Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Huhuu ihr Lieben
dann will ich mich auch mal wieder bei euch melden. Ich warte derzeit auf meine Mens, die im Laufe der nächsten 2-3 Tage kommen müßte und dann beginne ich gleich mit der Stimu, ohne DR.
Leider hab ich hier im moment ein wenig den Überblick verloren ... sind ja soooviele zeitgleich. Werde mich wohl erstmal noch ein bißchen durch eure Texte lesen.....
Ganz liebe Grüße an alle, Vio
@dreamer: Das ist ja fantastisch!!! SUPER! Prima!! Ist aber ja auch endlich Zeit geworden! Ich freue mich so für dich!!!
@alle: Komisch, irgendwie glaube ich, dass ich die Downregulierungsspritze heute ganz schön gemerkt habe. Fühle mich ganz komisch. Kann die wirklich soo schnell wirken? Habt ihr da auch Probleme damit???
Na gut, ich wünsche allen eine sehr gute Nacht!
Ich denke auch, dass das ein gaaaannnnzzzz positiver Ordner wird.
Hallo an Alle und einen wunderschönen Guten Morgen!
Ist bei Euch auch wieder so schönes Wetter angesagt??? Da kann es einem ja nur gut gehen, oder?
Ich weiß nicht, heute sprühe ich wieder voller Elan!
Na ja ich muss ja jetzt auch bald meine Mens bekommen und dann gehts ja endlich richtig los! Tja, die Traurigkeit von gestern scheint wie weggeblasen, Gott sei Dank!
Also ich hoffe, dass alle so einen guten Tag haben werden.
@Dreamer: Für Deine Tabelle - ich habe gestern mit dem Schleimhautaufbau (Östrogene) angefangen.
@all: Was nehmt ihr denn so an "Zusatzmittelchen" (Tee, homöopath. Mittel)? Ich habe mir gestern Frauenmantelkraut-Tee gekauft und auch gleich ausprobiert - schmeckt ja nicht so lecker *würg*, aber wenn's hilft...
@Dreamer "A Dream comes true..." (mai inglisch is not pörfäk annie mohr) super, dass Du jetzt weiter machenen kannst!
@troja : meine Frau ist auch froh, wenn die Spritzerei zu Ende ist. Vorallem der Bauch zwickt immer mehr. Sie läuft zu Zeit nur noch in Leggings rum, weil alle anderen Klamotten kneifen.
@simimone: meinem Cousin habe ich nichts erzählen brauchen, ich habe es unauffäliig vor dem schlafengehen spritzen können (wir hatten sogar ein gemeinsames Schlafzimmer, als wir damals bei der Taufe des kleinsten zu Besuch waren, bin ja Patenonkel des kleinsten, da waren wir zwar verlobt, aber nicht verheiratet, da wurden wir in getrennten Zimmern untergebracht!!!!!)
An alle:
Jetzt hoffen wir, dass die Masse auch Klasse enthält, und wir noch etwas für den Kühlschrank aufbewahren können. Oft haben wir auf diese Geschichte nämlich keine Lust. Übrigens: Morgen kommen nochmal die Tanten vom Jugendamt vorbei (wir sind ja nochwievor parallel als Adoption/Pflegeelternbewerbe gemeldet, die wollten recht dringend nochmal bei uns vorbeikommen)
Also Bernie,
Ihr hattet doch nicht erwartet nur weil Ihr verlobt seid auch im selben Zimmer schlafen zu dürfen, oder??? Hattet Ihr damals schon eine gemeinsame Wohnung?
@all
Hat hier schon irgendeiner von Euch eine IUI,ITI oder sogar eine SPERMPERFUSION gemacht? Mich würde das alles vom Ablauf (persönlich bei jedem einzelnen) interessieren - das was im Netz steht ist mir zu wenig