Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
gott sei dank kann ich das jetzt wieder...werde ich auch heute abend gleich wieder machen...gibt nix schöneres als bei gutem wetter mit dem roller zu fahren....irgendwann mach ich doch nochmal den einser lappen.....
rebecca...die störche beobachten wir vom treppenhaus aus...in unser schlafzimmer können nur unsere etwas ältlichen nachbarn reinsehen und die haben im gegnsatz zu dir den anstand wegzusehen.... *gggggg*....
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
im gegnsatz zu dir hab ich ja hier schon einige hungrige mäuler zu stopfen..oder willst du etwa sehen wie der keks klimmzüge am brotkasten macht ????
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
<- Rebecca jetzt mal mit absoluter Nichachtung straft, auf Igno stellt, nie wieder in den Chatraum einlädt und Tim gleich genug Material für neue Studie über Rebecca liefert... *grmpf*
mir ein schönes motorrad hierherstellen und ich muss dann den einser haben... *ggggg*
Lieber Gruss
Micha
na eenn ich den einser noch mache dann fange ich sowieso mit einer 34ps kiste an...um erstmal die praxis zu bekommen...danach wird sie dann aufgemacht
Lieber Gruss
Micha
Vor den bösen Buben ja - aber nicht vor dem Papa *ggg*
Tim - brauchste noch Material - Rebecca ist in Ordner Nr. 4 eingestiegen - da kannst du dann ihre ganze Forumsentwicklung nachlesen *ggg* - früher als sie noch lieb und brav war *ggg*