Hallo Katja, schön das Du auch dabei bist, wo bist Du in Behandlung ? Also Familien und Freundeskreis ist so eine Sache. Bei uns wissen es inzwischen die engsten Freunde und unsere Eltern. Hat aber auch etwas gedauert bis wir es erzählt haben, aber irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten. So richtig verstehen tun sie es aber trotzdem nicht. Aber ich glaube da sollte man ihnen keinen Vorwurf machen. Die Spritzen sind übrigens halb so schlimm und die PU und der Transfer auch . . . mein Problem ist immer die 2 Wochen Wartezeit, da nimmt man jede Reaktion seines Körpers wahr und denkt entweder: Ich bin schwanger oder gleich kommen meine Tage. Ganz furchtbar. Na ja und dann der Anruf wegen dem Ergebnis. Ich kann Dir nur raten, versuche ganz gelassen an die ganze Sache ranzugehen, ich hätte auch nie gedacht, dass es bei mir mehr als 2 Versuche benötigt, aber man muss sich halt wirklich die Statistik vor Augen führen um dann hinterher nicht allzu enttäuscht zu sein. Aber da muss wohl auch jeder seinen eigenen Weg finden und ich will Dir ja keine Angst machen. Es ist gut das man sich hier austauschen kann, ich schreibe auch erst aktiv seid einer Woche nach meinem 2 negativ.
Wünsche Dir einen schönen Tag . . . noch 2 1/2 Wochen und dann startest Du !!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück