das tut mir so leid...

Das hätte ich echt nicht gedacht.....
 bin jetzt richtig geknickt.....
 bin jetzt richtig geknickt.....  
 LG Sandy
Moderator: Dr.Peet

Wahrscheinlich total besch...!
 Wahrscheinlich total besch...!  

...das HCG ist wohl nicht so mein Ding...
 ...das HCG ist wohl nicht so mein Ding...  

Ist ja schon mal eine Steigerung zum letzten Mal...
 Ist ja schon mal eine Steigerung zum letzten Mal... 

Wie geht es jetzt bei Euch weiter? Du sagtest mal,es wäre der letzte Versuch?? Mußtest Du denn nochmal zur Blutkontrolle wegen dem HCG-Wert?
 Wie geht es jetzt bei Euch weiter? Du sagtest mal,es wäre der letzte Versuch?? Mußtest Du denn nochmal zur Blutkontrolle wegen dem HCG-Wert? 

Ich drücke nun ganz fest die Daumen für eine ordentliche Befruchtungsrate.
 Ich drücke nun ganz fest die Daumen für eine ordentliche Befruchtungsrate.  

Prima, dass du das schon morgen erfährst. Finde ich immer schlimm, wenn die Praxen ihr Wissen bis zum Transfertermin nicht rausrücken.
 Prima, dass du das schon morgen erfährst. Finde ich immer schlimm, wenn die Praxen ihr Wissen bis zum Transfertermin nicht rausrücken. 

Bekomme jetzt am Rosenmontag 2 zurück und es bleiben sogar noch 2 Eisbärchen übrig!!!
 Bekomme jetzt am Rosenmontag 2 zurück und es bleiben sogar noch 2 Eisbärchen übrig!!!  Mir ist heute morgen so ein Riesenstein vom Herzen gefallen(meinem Mann übrigens auch
 Mir ist heute morgen so ein Riesenstein vom Herzen gefallen(meinem Mann übrigens auch  ) ,das kannst Du gar nicht glauben! Hätte auch niemals gedacht,daß ich mal in den Genuss von Eisbärchen kommen würde!!! Jetzt ist mal so ein bißchen Druck weg,verstehst Du??
 ) ,das kannst Du gar nicht glauben! Hätte auch niemals gedacht,daß ich mal in den Genuss von Eisbärchen kommen würde!!! Jetzt ist mal so ein bißchen Druck weg,verstehst Du?? 
  Sandy
 Sandy 

Ich freu mich für dich.
 Ich freu mich für dich.  

Oder zumindest einem davon!!
 Oder zumindest einem davon!!