erste IVF, wer hat Erfahrungen oder startet auch im Jan. 06
hallo minimaus,
toll gebrütet. super!!! freut mich wirklich!
du musst die nächsten tag ganz viel trinken. schaden tuts sowieso nichts - also so ganz generell. ich habe mich damit immer sehr schwer getan. ich bin froh, wenn ich außer dem morgendlichen kaffee überhaupt was trinke. also: die nächsten tage ist es auf jeden fall wichtig. am besten bis zum sst. und danach schadets - wie gesagt - auch nichts.
liebe grüsse. ich drück für donnerstag die daumen.
toll gebrütet. super!!! freut mich wirklich!
du musst die nächsten tag ganz viel trinken. schaden tuts sowieso nichts - also so ganz generell. ich habe mich damit immer sehr schwer getan. ich bin froh, wenn ich außer dem morgendlichen kaffee überhaupt was trinke. also: die nächsten tage ist es auf jeden fall wichtig. am besten bis zum sst. und danach schadets - wie gesagt - auch nichts.
liebe grüsse. ich drück für donnerstag die daumen.
Liebe Grüsse
Werni
Werni
Hallo Dani,
oh da freue ich mich aber, daß alle fünf befruchtet sind. Das ist ja eine super Ausbeute!!
Dann hat sich die ganze Aufregung wenigstens gelohnt. Und ihr werdet ganz viel Geld fürs Einfrieren los
. Man was haben wir ein Geld gespart.....
Dann müssen wir jetzt ja nur noch am Do Daumen zu drücken.
LG Simone
oh da freue ich mich aber, daß alle fünf befruchtet sind. Das ist ja eine super Ausbeute!!

Dann hat sich die ganze Aufregung wenigstens gelohnt. Und ihr werdet ganz viel Geld fürs Einfrieren los

Dann müssen wir jetzt ja nur noch am Do Daumen zu drücken.
LG Simone
Kinderwunsch seit Jan 2003
BSV, lange außer Gefecht gesetzt
September 2004 KIWU fortgesetzt
Januar 2005 Diagnose Mann OAT
Juni 2005 Erstgespräch KIWU Praxis-->ICSI
1.ICSI PU am 11.1.2006, TF 13.1.2006--> 2 Vierzeller
Ende WS--> SST 27.1.2006 NEGATIV
2. ICSI PU am 13.3.2006, TF 16.3.2006-->1 Fünfzeller
Ende WS--> SST am 30.3.2006

Hi Simone!
Ja das Geld ist man mit der Kryo schnell los...
Aber es ist weniger wie nochmal ne ICSI... und viiieeeelll schonender!!
Ja ich bin froh, das sich die ganzen Strapazen gelohnt haben... sonst wüßte ich auch nicht, ob ich das nochmal machen würde...!!
Ja und eure Däumchen können für Donnerstag gleich in Dauerstellung bleiben!!
ICh wünsch euch einen schönen Abend!
Dani
Ja das Geld ist man mit der Kryo schnell los...

Ja ich bin froh, das sich die ganzen Strapazen gelohnt haben... sonst wüßte ich auch nicht, ob ich das nochmal machen würde...!!
Ja und eure Däumchen können für Donnerstag gleich in Dauerstellung bleiben!!

ICh wünsch euch einen schönen Abend!

Danke Werni! Das werde ich versuchen...
Versuche mir ganz viel vorzunehmen um nicht an diesen blöden Test zu denken...!! Anfangen werde ich nachher gleich mit einkaufen, Erledigungen und bügeln...
Und am Sonntag hat Männe zum Brunch eingeladen... mein Valentinsgeschenk...
LG und ich wünsche euch Beiden schon mal ein schönes Wochenende!! Dani

Versuche mir ganz viel vorzunehmen um nicht an diesen blöden Test zu denken...!! Anfangen werde ich nachher gleich mit einkaufen, Erledigungen und bügeln...

Und am Sonntag hat Männe zum Brunch eingeladen... mein Valentinsgeschenk...

LG und ich wünsche euch Beiden schon mal ein schönes Wochenende!! Dani

Hallo!
Melde mich auch mal wieder!
War am Wochenende mit Mann bei Mama und Schwiegereltern und bin heute zu Hause, da ich schon wieder krank bin. Die zweite Erkältung in drei Wochen, gemein!!!
@Minimaus,
na, wie geht es dir? Jetzt hast du ja schon mehr als die Hälfte der Wartezeit rum! Ich hoffe du bist nicht allzu aufgeregt. Aber ich habe ein gutes Gefühl, schließlich werden alle um mich rum schwanger oder gebären ein Kind nach dem nächsten, also gute Chancen für dich, oder?
Meld dich mal, wie es dir geht!
LG Simone
Melde mich auch mal wieder!
War am Wochenende mit Mann bei Mama und Schwiegereltern und bin heute zu Hause, da ich schon wieder krank bin. Die zweite Erkältung in drei Wochen, gemein!!!
@Minimaus,
na, wie geht es dir? Jetzt hast du ja schon mehr als die Hälfte der Wartezeit rum! Ich hoffe du bist nicht allzu aufgeregt. Aber ich habe ein gutes Gefühl, schließlich werden alle um mich rum schwanger oder gebären ein Kind nach dem nächsten, also gute Chancen für dich, oder?

Meld dich mal, wie es dir geht!
LG Simone

Hallo Simone!!
Mir geht nicht so gut...
Hab heute Halsschmerzen und Kopfweh, mein Kreislauf macht schlapp, Kreuzschmerzen und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen!!!
Die Warterei ist soooo schlimm!! Hätte ich nicht gedacht...
Heute hab ich einen "Zwischenstand" der Hormonwerte von meinem Gyn bekommen! Die waren super...!
Progesteron 72 und der E2-Wert war 1006!!!
Ich wünsche dir gute Besserung!!!
Dani
Mir geht nicht so gut...
Hab heute Halsschmerzen und Kopfweh, mein Kreislauf macht schlapp, Kreuzschmerzen und ich könnte den ganzen Tag nur schlafen!!!
Die Warterei ist soooo schlimm!! Hätte ich nicht gedacht...

Heute hab ich einen "Zwischenstand" der Hormonwerte von meinem Gyn bekommen! Die waren super...!
Progesteron 72 und der E2-Wert war 1006!!!

Ich wünsche dir gute Besserung!!!

Hallo Dani!
Oh, nicht das du jetzt auch noch krank wirst. Ist aber bei dem Wetter und allen anderen Kranken kein Wunder...
Warum hast du Zwischenwerte bekommen...hab ich nicht...hmmm.
Aber wenn die Werte so gut sind kannst du ja wirklich guter Hoffnung sein!
Morgen haben wir unseren Termin im Kiwu zum Nachgespräch, bin mal gespannt, ob es was neues ergibt...rechne eher nicht damit.
Die Wartezeit ist wirklich schlimm, hatte auch nicht damit gerechnet, dass es mich so mitnimmt. Dafür geht es mir jetzt mit etwas Abstand und Pause aber echt gut. Immer mit der Gewissheit, dass ich noch einige Versuche vor mir habe natürlich.
Ich freue mich jetzt erstmal auf unseren Urlaub, es sind nur noch 8 1/2 Wochen, juppih!
LG Simone
Oh, nicht das du jetzt auch noch krank wirst. Ist aber bei dem Wetter und allen anderen Kranken kein Wunder...
Warum hast du Zwischenwerte bekommen...hab ich nicht...hmmm.
Aber wenn die Werte so gut sind kannst du ja wirklich guter Hoffnung sein!
Morgen haben wir unseren Termin im Kiwu zum Nachgespräch, bin mal gespannt, ob es was neues ergibt...rechne eher nicht damit.
Die Wartezeit ist wirklich schlimm, hatte auch nicht damit gerechnet, dass es mich so mitnimmt. Dafür geht es mir jetzt mit etwas Abstand und Pause aber echt gut. Immer mit der Gewissheit, dass ich noch einige Versuche vor mir habe natürlich.
Ich freue mich jetzt erstmal auf unseren Urlaub, es sind nur noch 8 1/2 Wochen, juppih!
LG Simone