Abnehmen für ICSI - die 12.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

also ich esse ja fast alles *leider*, aber bei Haferschleimsuppe streike ich! Da wird es mir schon schlecht, wenn unsere Patienten das essen. Igitt!

Wenn es dann ein richtig feiner Brei aus Haferflocken ist, bin ich wieder mit dabei! :smile: Hm, mit ganz viel Zucker und Zimt.

Wünsche deinem Mann auf jeden Fall Gute Besserung!

Ciao Jule
Werbeslider mit Buttons
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo zusammen,
würde jetzt auch gerne mitmachen. Ich mache seit 5 Wochen Weight watchers für mich alleine Zuhause.Habe mit 120,2 KG und wog gestern 112,7 KG( stolzbin!!!). Trag mich bitte in die Liste ein.
Ach übrigens bin ich 175 cm groß. Allen anderen wünsch ich viel Glück beim abnehmen, denn mich überfallen im Moment viele Ess-Attacken.
Bis dann
Viele Grüße Sammy
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi Sammy,

herzlich Willkommen und schön, dass du bei uns mitmachen willst.

Ich mache auch WW auf eigener Basis und habe mich seit dem 1.10.01 von 95 kg auf bis jetzt 69 kg runtergegessen! :smile:

Du wirst sehen, dass du es auch schaffst. Und lass ruhig auch mal eine Fressattake zu, den sonst kommt der Frust!

Ciao Jule

Sitzte grade vor dem PC mit einem halben Weckchen und einer leckeren Frikadelle drauf!
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo, Sammy!
Herzlich willkommen auf der Liste!
Nach der "Oster-Amnestie" nehm ich dich auch "offiziell" auf. Bis dahin gutes Eingewöhnen (und stress dich nicht zu sehr mit dem Abnehmen! - So lange es brauchte, bis es drauf war, brauchts auch, bis es wieder runter ist von den Hüften).

An alle: Es gibt schon wieder bezahlbare und gute Erdbeeren. Davon nehme ich immer gut ab.

Herzlich,
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi Quinta,

danke für den Rezepte-Tipp. Werde sie mir auch besorgen.

Ciao Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Neulich war hier mal ne Frage nach Brigitte-Diät. Ich hab mich dazu nicht räuspern wollen, weil sie bei uns innerfamiliär umstritten ist (meinem Mann schmeckts nicht).
Ich finde sie gut, weil ausgewogen, variabel (auch innerhalb der Rezepte), leicht nachzukochen und nicht zu teuer.
Heute hab ich in der neuen Brigitte etliche LowFat-Rezepte entdeckt, die mir gut gefallen vom Lesen. Ich werde demnächst mal etwas nachkochen.

Und schwupp!
Hoch mit dem Ordner!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Quinta am 2002-04-05 20:46 ]</font>
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi ihr Lieben, ich hatte die letze Zeit absoluten Stress, keine Zeit und schlechte Nachrichten. Jetzt fahren wir in Urlaub für 14 Tage und danach steige ich wieder ein. Frustfressen kam noch dazu und so habe ich es nötig! :smile:)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo, ich bin auch mal wieder da.
Seitdem ich nun wieder Hausfrau bin, habe ich den PC ein paar Tage ignoriert und mich hingebungsvoll dem Haushalt gewidmet. So ein Frühjahrsputz macht echt Spass! Ich mülle jeden Schrank aus, da kommt echt was zusammen, vor allem aus dem Zimmer meines Sohnes, zB Zettelchen, alte Kastanien, Stöckchen, Plastikteilchen aus der Kinderüberraschung usw, und das Ganze tonnenweise.

Zum Abnehmen: Ich habe es auch absichtlich vergessen, mich zu wiegen und ich merke an meinen Hosen, dass mir Ostern gar nicht gut getan hat! Ich habe schon furchtbare Angst vor Mittwoch!

@Quinta
Ich werde wohl bald mit der Brigitte Diät anfangen, mal schauen, ob ich Deinen positiven Bericht bestätigen kann.

@Fee
Machst Du das BCM Programm? Ich habe das auch mal versucht und kam damit gar nicht zurecht. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Ärzte damit ihr mageres Budget aufbessern, denn die Sachen sind unverschämt teuer.

@Claire
Danke für Deine Mail! Schlechte Nachrichten? Müssen wir uns Sorgen machen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub und eine tolle Erholung. Und bitte nicht vergessen, das versprochene gute Wetter mitzubringen!

So, ich gehe gleich in den Garten. Heute werde ich mit dem Hochdruckreiniger die Steine und Platten saubermachen. Das macht einen Riesenspass!!!

Ganz liebe Grüsse an Euch alle
Bea
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo -
eigentlich müsste ich dringend meinen Schreibtisch leerarbeiten, sonst wird die nächste Woche dramatisch. Aber mich nervt alles so!
Ob das die Stimu ist? - Jedenfalls lagere ich Wasser ein wie eine Irre, die Verdauung klappt nicht... und ob das Ziehen im Rücken von den Eierstöcken kommt (was ja okay wäre) oder on der Niere (was diesen Versuch wieder problematisieren könnte), mag ich nicht beurteilen.
Blöd jedenfalls,
meint Quinta
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Quinta,

ich wollte Dir nur schnell gute Besserung wünschen. Geht es heute wieder besser?

Liebe Grüsse sendet Dir Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“