Huhuuu Ineli,
danke fürs Daumendrücken...
Den 26.Zyklustag rechnet man vom ersten Tag an, also der erste Tag ist die Menstag. Alles KLar ?

Ach Inelinchen, den ES spürt man nicht unbedingt, es gibt viele Frauen, die solchen nicht mal spüren können. Ich z.B. hab ihn manchmal auch nicht gespürt, trotzdem war der ES stets da. Ich meine natürlich während der Behandlungen. Daß dein Bauch anfängt zu zwicken ist auch ein gutes Zeichen, d. bedeutet, der ES war erfolgt (denke ich doch)und ähmm die Fischlis

machen s gerad auf dem Weg zu dem Eierchen *gg*

Ja, 2x1 am Tag Utrogest reicht vollkommen....hab keine Angst ! Tja, bei IVF oder ICSI dosiert man meistens etwas höher, aber das, was du bekommst reicht auch,wirklich ! Vor der ersten IVF damals hab ich auch so wie du bekommen.
Bitte, liebe Ineli, LEBE ganz normal....als wärst du NICHT ss ! Lenk dich so gut wie möglich ab und mach einfach Spaß und das Liebesleben soll auch nicht drunter leiden !
Oh, sicher, wenn ich von jemanden höre, daß jemand ss ist, werd ich etwas traurig und frage mich auch mal öfter, warum gerade ich ? Warum trifft es ausgerechnet mich, hab ich dasverdient ? Aber ich weiß genau, auf diese Fragen bekomme ich keine Antworten, also darauf gibt es keine ! Es ist sehr hart, das zu erkennen,daß ich zu den Frauen gehöre, die s schwer haen mit dem Kinderkriegen. Aber es ist nun mal so und damit muß ich mich abfinden ! Als ich meinen Niklas im Oktober hergeben mußte und Anfang Dezember mußte ich ganz schön tief schlucken, als mir meine beste Freundin vorsichtig sagte, daß sie weider ss ist....da hat mich ganz schön umgeworfen, kann ich dir sagen ! Weißt du, bei ihr gibt es überhaupt keine Probleme, gar nix ! Vor über 2 Jahren sagte sie zu ihrem Mann, jetzt möchtet sie ein Baby und ließ sich Spirale entfernen...und promt im 1. Zyklus wurde sie ss ! Da war sie mit mir ss und ich erlitt eine FG....und sie bekam dann ihren Sohn. Über ein Jahr später (nach der Geburt von Quentin) sagte sie wiederum zu ihrem Mann, sie möchtet ein 2.KInd. So und dann wieder wumm wumm wurde sie im 1.Zyklus ss. Im kommenden August wird sie ein Mädchen zur Welt bringen. Weißt du, wie s mir zumute ist? Das war ganz schön hart...aber heute freue ich mich von ganzem Herzen für sie.
Ich wollte dir nur damit sagen, daß ich allzu gut weiß, wie das ist und abgehärtet bin ich noch nicht ganz ! Naja....
Hallo Hatana, erzähl doch mal, wie s bei dir weiter geht.....ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende !
So, ich wünsch euch allen ein schönes WE
Tschüßßßii Conny
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Knuddelteufel am 2002-04-20 12:08 ]</font>