starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo,
ich glaube, ich habe eine kräftige Überstimulation. Mein Bauch ist seit der Punktion total dick, ich mag kaum noch etwas essen und habe schon 1,5 kg abgenommen. Hier im Forum habe ich gelesen, dass man außer viel trinken nichts tun kann. Na ja, so kann ich mich schon mal an den dicken Bauch gewöhnen.

Macht, ihe alle einen schönen Feiertagsausflug? Hier ist das Wetter nicht so gut.
Rike
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Rike,
mit einer Überstimulation ist nicht zu spassen, auch wenn sie in den allermeisten Fällen glimpflich verläuft. Setz Dich sobald wie möglich mit Brüssel oder Deinem deutschen IVF-Zentrum in Verbindung.

Grüsse an alle von Maja
Maria1
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria1 »

Liebe Tina!
Es tut mir auch so sehr leid für Dich!
Sei auch von mir ganz lieb gedrückt.

Liebe Rike!
Bitte nimm die mögliche Überstimulation nicht auf die leichte Schulter. Das kann sehr gefährlich werden. Sprich mit Deinem Arzt darüber.
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Maria
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Maja und Maria, ihr hattet Recht. Ich komme gerade von meiner Ärztin, habe dort schon eine Infusion bekommen und werde evtl morgen stationär aufgenommen. Ich habe ca. 2 Liter freie Flüssigkeit im Abdomen. Es steht bis unter den Zwerchfellrand.
Rike
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hi,

Tina, ein dickes "TRÖST" auch von mir. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich Dir sagen soll. Et tut immer wieder so weh!

Rike, was machts Du für Sachen? Paß nur gut auf Dich auf.

Von wegen Feiertagsausflug, Felix hat seit Dienstag Magen-Darm-Grippe.
Das ist vielleicht ein Spaß.
Aber heute geht´´s schon wieder etwas besser.

Ciao, Sandra
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Tina - geht`s langsam wieder etwas besser ? Hast Du denn wenigstens noch ein bisschen Hoffnung oder sieht alles noch düster aus? Ganz schnell noch ein paar Aufmunterungs-Smilies für Dich: :smile: :smile:

Rike - na, Du machst ja Sachen ! Hoffentlich quält Dich die ÜS nicht so heftig - obwohl die SS-Chancen bei einer ÜS ja nicht so schlecht stehen.... wir werden es erleben :smile: :smile: :smile: :smile:

Sandra, hoffentlich geht der Virus schnell rum und erwischt nicht noch alle in der Familie.

Wir haben gestern eine große Fahrradtour gemacht und heute bin ich noch am Wunden lecken....

... daher etwas kurz.

Gruß und Kuss ringsum

Eure Mausi
Bild
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

hallo Rike,
wie geht es Dir? Mußtest Du ins Krankenhaus? Egal ob ja oder nein, ich wünschte Dir gute Besserung undhoffe , dass es klappt.

Liebe Tina,
nochmals liebe Grüsse. Ich kann verstehen, wenn Du nicht schreiben magst, aber vielleicht hilft es Dir wann Du weißt, dass wir alle an Dich denken.

An allen anderen
einen lieben Gruß und ein schönes WE (auch wenn es veregnet zu sein scheint)
Leo
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Süßen - macht Euch trotz Regen ein super-sonniges Wochenende !

Angeregt von Rike - unserem do-it-yourself-Doc habe ich mit meiner Pilleneinnahme auch etwas getrickst: da mein Seminar heute (super kurzfristig) von Montag auf Mittwoch geschoben wurde und am Donnerstag ja ein Feiertag ist (in Hessen zumindest), habe ich einfach gestern die letzte Pille genommen (statt am Montag) und hoffe nun ganz dolle, dass dann am kommenden Montag 1. ZT ist und dann der Laborstart beginnt. Dann würde ich zur ersten US-Kontrolle auch erst am 8 ZT gehen - denn Sonntags machen die zwar US, aber das Hormonlabor hat zu. Die könnten dann zwar sonntags Blut abnehmen, aber das Ergebnis wäre dann erst am nächsten Tag, also Montag, da.

Was eine öde Rechnerei aber auch !?! gelle, ist fast so schlimm, wie warten.

Tina - einen besonders dicken Gruß zum Wochenende für Dich !!!!

Eure Mausi
Bild
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Dann geht es bei Dir auch gleich los Mausi

Gruß leo
Maria1
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria1 »

Hallo Mausi!
Es freut mich sehr für Dich, daß es bald bei Dir losgeht.
Alles Gute weiterhin!!!

Hallo Sandra!
Ist die Magen-Darm-Grippe schon überstanden? Hoffentlich erwischt es nicht die ganze Familie!

Hallo Rike!
Mußtest Du ins Krankenhaus? Wie geht es Dir den?

Hallo Tina!
Ich denke ganz oft an Dich. Geht`s Dir etwas besser?

Schöne Grüße an Alle!
Maria
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“