Hallo ihr Lieben,
möchte mich doch nun auich malö wieder melden
Christina,wie groß Emma und Ole schon sind

Niklas ist schon eifersüchtig auf das Tageskind,aber da muss er durch,wir brauchen das Geld

Aber die beiden können auch schön miteinander spielen

Übrigens sind wir noch in der Eingewöhnungsphase,es muss erst noch das finanzielle abgeklärt werden.......Ich würde euch gerne mal wiedersehen

Sag mal,hast du nicht auch nur mit 100Einheiten Puregon stimuliert?
Thomas,ja die schlaflosen Nächte....Kennst du die Kümmelzäpfchen?Glaube Christina hat damit auch gute Erfahrungen bei Emmas und Oles Blähungen gemacht.
Petra,würde dir denn auch der Mundenhof gefallen?
Pia,wow,wollt ihr das Auto richtg einpacken?Wünsche euch jetzt schon ganz viel Spaß auf Sylt
Babsy,Mensch dann alles Gute für euren Termin beim Jugendamt!
Barbara,klasse,das Luisa wieder ausschläft.Mir tut die Arbeit(auch wenn es nur ein Taschengeld dafür gibt)in der Krabbelgruppe total gut,hat mir schon gefehlt Sachen zu organisieren...und auch Anerkennung dafür zu bekommen.Was macht die SD?Wie äußert sich das denn bei dir?
so,unsere Krabbelgruppe hat nun Urlaub und es gibt eine lange Anmeldungsliste,die wir nun durchgehen müssen.Ansonsten zwackt es nun schon ein paarmal

obwohl ich ja nur mit 100E stimuliere.Den Versuch vergesse ich manchmal,da ich abend einfach nur noch schlafen möchte

Ja,sollen wir uns denn nun nächste Woche im Mundenhof treffen?
dann macht es alle mal gut

Evi