Start November/Dezember 2006
-
- Rang0
Hallo,
würde mich gerne zu euch gesellen. Bei uns geht es am 4. Dezember los
Ist die erste ICSI bei uns und dementsprechend unerfahren sind wir auch 
Bei meinem Mann wurde Azoospermie festgestellt. Bei einer TESE im August haben die leider kein gutes Material gefunden, waren aber trotzdem der Meinung, dass wir die ICSI auf jeden Fall versuchen sollten. Mall schaun ob der Biologe was brauchbares aus den Proben zaubern kann ;o)
Wünsche euch eine angenehme Woche.
Lieben Gruß
Birgit
würde mich gerne zu euch gesellen. Bei uns geht es am 4. Dezember los

Bei meinem Mann wurde Azoospermie festgestellt. Bei einer TESE im August haben die leider kein gutes Material gefunden, waren aber trotzdem der Meinung, dass wir die ICSI auf jeden Fall versuchen sollten. Mall schaun ob der Biologe was brauchbares aus den Proben zaubern kann ;o)
Wünsche euch eine angenehme Woche.
Lieben Gruß
Birgit
Morgen Mädels!
Mir ging es gestern garnicht gut. War nur kurz zur Arbeit.... hatte Besprechung und dann auch schon wieder nach Hause. Hatte gestern so heftig PMS als wenn die Mens kommt.... dabei bin ich mitten im Zyklus.
Lag nur auf der Couch mit kuscheligen, warmen Heizkissen.
Abend ging es mir besser. Heute ist wieder nichts. Keine Ahnung was das gestern sollte. Hatte ich so noch nie.
Am WE war ich fleißig. Hab das Schreiben für die KK fertig gemacht. Jetzt heißt es mal wieder warten. Bin mal gespannt ob sie genehmigen...... Medis im Ausland zu kaufen. Wir würden uns dadurch 180€ sparen... incl. Rezeptgebühr. Ist doch einiges.
Birgit..... Hallo und Herzlich Willkommen.
für deine 1. ICSI. Geht ja bald los. Frag, wenn du etwas wissen willst.... 
Torti..... na ist sie gekommen? Immer wenn man sie haben will.... wartet man....
Short protokoll hätte ich auch gerne..... dann müßte ich nicht so viel spritzen.
Miltona.... das hört sich toll an. Dann bin ich mal gespannt wann TF ist. Auf eine dicke SH.
Mir ging es gestern garnicht gut. War nur kurz zur Arbeit.... hatte Besprechung und dann auch schon wieder nach Hause. Hatte gestern so heftig PMS als wenn die Mens kommt.... dabei bin ich mitten im Zyklus.

Am WE war ich fleißig. Hab das Schreiben für die KK fertig gemacht. Jetzt heißt es mal wieder warten. Bin mal gespannt ob sie genehmigen...... Medis im Ausland zu kaufen. Wir würden uns dadurch 180€ sparen... incl. Rezeptgebühr. Ist doch einiges.

Birgit..... Hallo und Herzlich Willkommen.

Torti..... na ist sie gekommen? Immer wenn man sie haben will.... wartet man....

Short protokoll hätte ich auch gerne..... dann müßte ich nicht so viel spritzen.
Miltona.... das hört sich toll an. Dann bin ich mal gespannt wann TF ist. Auf eine dicke SH.

LG
Manu
Manu

Morgen Mädels!:hallo:
Miltona..... das hört sich nicht so gut an. Ich nehme dann immer Umckaloabo Tropfen.... die helfen mir immer sehr gut. Ansonsten kannst du nur hammermäßig gegenwirken. Grippostad. Aber ich würd es dann lieber rauskommen lassen. Besser jetzt..... bevor es richtig kalt draußen wird... dann finde ich es noch unangenehmer. Gute Besserung
Was arbeitest du?
Torti + Birgit..... wie geht es euch?
Miltona..... das hört sich nicht so gut an. Ich nehme dann immer Umckaloabo Tropfen.... die helfen mir immer sehr gut. Ansonsten kannst du nur hammermäßig gegenwirken. Grippostad. Aber ich würd es dann lieber rauskommen lassen. Besser jetzt..... bevor es richtig kalt draußen wird... dann finde ich es noch unangenehmer. Gute Besserung

Was arbeitest du?

Torti + Birgit..... wie geht es euch?

LG
Manu
Manu

-
- Rang1
Hallo und guten Morgen,
darf ich auch zu euch???
Wir haben bereits am 6.11. mit der Down-Regulierung (Zoladex) angefangen. Und heute ist schon mein 5. Spritzentag mit 225 IE Gonal-F. Morgen muß ich zum 1. Folli-TV bin schon ganz nervös, da es unsere 1. IVF ist.
Unsere mittlerweile 4,5jährige Tochter ist spontan nach BS und Endo.-Entfernung entstanden.
Normalerweise bin ich bei Wunschkinder.net oder im "17rübler-Kampfmamis"-Ordner zu finden.
Darf ich mit euch hibbeln?
Ich habe übrigens auch Hashimoto, allerdings mit gut eingestellten Werten, lt. unfähigen Internist. Bin deshalb auf der Suche nach einem wirklich fähigen und kompetenten.
LG
Steffi
darf ich auch zu euch???
Wir haben bereits am 6.11. mit der Down-Regulierung (Zoladex) angefangen. Und heute ist schon mein 5. Spritzentag mit 225 IE Gonal-F. Morgen muß ich zum 1. Folli-TV bin schon ganz nervös, da es unsere 1. IVF ist.
Unsere mittlerweile 4,5jährige Tochter ist spontan nach BS und Endo.-Entfernung entstanden.
Normalerweise bin ich bei Wunschkinder.net oder im "17rübler-Kampfmamis"-Ordner zu finden.
Darf ich mit euch hibbeln?
Ich habe übrigens auch Hashimoto, allerdings mit gut eingestellten Werten, lt. unfähigen Internist. Bin deshalb auf der Suche nach einem wirklich fähigen und kompetenten.
LG
Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF
, 1. ICSI/2.Versuch
)
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF

April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
hallo mädels
melde mich auch mal wieder
es gab halt nix weltbewegendes zu berichten während der DR phase.
seit gestern bin ich nun offiziell ein junke
dh. hab mit der stimu begonnen für den 2. anlauf.
3xmerional 75IE sowie puregon100 am freitag schon ist der 1.US
um zu sehen, ob wir was mit der ration ändern müssen...
tja, und irgendwie habe ich mich schon so an die doofe
spritzerei gewöhnt, dass ich mich richtig gefreut hatte
hey allen, die irgendwo in der DR-STIMU-phase sind wünsch
ich vom gaaaaanzen herzen, dass es klappt und wir spätestens zum
christkindl wissen ob
??!!
liebe sonnige grüsse
tati

melde mich auch mal wieder

es gab halt nix weltbewegendes zu berichten während der DR phase.
seit gestern bin ich nun offiziell ein junke

dh. hab mit der stimu begonnen für den 2. anlauf.
3xmerional 75IE sowie puregon100 am freitag schon ist der 1.US
um zu sehen, ob wir was mit der ration ändern müssen...
tja, und irgendwie habe ich mich schon so an die doofe
spritzerei gewöhnt, dass ich mich richtig gefreut hatte

hey allen, die irgendwo in der DR-STIMU-phase sind wünsch
ich vom gaaaaanzen herzen, dass es klappt und wir spätestens zum
christkindl wissen ob

liebe sonnige grüsse
tati
Huhu!
es füllt sich
Herzlich willkommen Stefanie und ganz viele
Na dann halte uns mal auf den Laufenden.
Sagt mal, habt ihr Probleme mit Klein Putz? Ich muß mich ständig anmelden. Bei jeder Aktivität neu...
Miltona..... Ich hatte auch einmal eine Erkältung bei Kryo. Durfte Umckaloabo nehmen.
Was ist Crohn?
Na dann schwitz mal schön. War ich schon lange nicht mehr.
So bin jetzt weg.... Feierabend. Geh zum Friseur Strähnchen machen.
Bis morgen.....
es füllt sich

Herzlich willkommen Stefanie und ganz viele

Na dann halte uns mal auf den Laufenden.

Sagt mal, habt ihr Probleme mit Klein Putz? Ich muß mich ständig anmelden. Bei jeder Aktivität neu...

Miltona..... Ich hatte auch einmal eine Erkältung bei Kryo. Durfte Umckaloabo nehmen.
Was ist Crohn?

Na dann schwitz mal schön. War ich schon lange nicht mehr.

So bin jetzt weg.... Feierabend. Geh zum Friseur Strähnchen machen.

Bis morgen.....
LG
Manu
Manu