Stimu ab Anfang Mai - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo Cindy, hallo Schneckchen,
mein erster US war erst am 10 Tag, und die Punktion nun am 15ten. Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Was die Stimuprotokolle angeht steig ich auch nicht so richtig durch. Neben mir lag gestern im Aufwachraum eine Frau, die ein sogenannres sanftes Protokoll hatte (so nannte sie es), ohne DR und mit Tabletten statt Spritzen. Sie hatte 4 Follis ????

Und Martina, Du hast Dich echt ins Zeug gelegt uns Allen eine Botschaft zu schicken! Vielen Dank, Du Gute!!! Ich hab auch ein bißchen warten müssen, hatte allerdings kein Syn. Aber egel, wie lange Du noch brauchst, ich denke geanuso fest an Dich wie Du an mich!!!

Sitze zuhause und warte drauf, im Labor anrufen zu können. :roll: Befruchtungsrate ist bei ICSI ja nicht so das Problem, die Einnistung wird die haarigere Sache.
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

@ alle: Ich kanns natürlich nicht lassen und muss des öfteren nach euch schauen. Ich freue mich sehr für euch, dass es so gut läuft. Meine Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt, dass ihr die nächsten Hürden weiterhin mit so guten Ergebnissen nehmt.

@ Cindy und Schneckchen, ich habe mit 8 Amp. Menogon HP stimuliert, 3 sind wirklich nicht viel, da ich kann euch beruhigen. Ich bin zwar nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen, aber das lag nicht am Menogon.

Liebe Grüße
Claudia
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallöchen,

Frage zum 3 und 5-Zeller, tja :help: :help: :help: i weiß net !!!

Aber damals waren es auch ein 3 und 4-Zeller und ich habe schon von vielen gehört, wo alle Embryonen unterschiedliche Zellanzahlen hatten. Schließlich ist ja jeder ein Individuum für sich, gell !!!! Später sagen sie einem das ganz deutlich :lol: :lol:

Christin
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,
habe am Samstag meine Punktion hinter mich gebracht u. es waren 6 Eizellen, davon haben sich 3 befruchtet, 2 von den sechs waren mit zwei Spermien befruchtet ( hab ich auch noch nie gehöhrt, kommt aber auch oft in der Natur vor u. führt aber immer zum Abgang).
Gestern hab ich dan drei Embryonen :D :D :D zurück bekommen u. jetzt geht die scheckliche Warterei wieder los.
Diesesmal soll ich kein Utrogest nehmen, es hat angeblich Studien gegeben , Utrogest soll überhaupt keinen Einfluß auf dei Einnistung haben, naja ein bischen Unwohl ist mir schon, bei den Versuchen davor ist immer g´roßen Wert drauf gelegt worden.
Ich wünsche Euch allen guten Erfolg

Sanne :)

PS Bei mir waren es 5,6 u. 8 Zeller
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Hallo putze, herzlich willkommen hier im Ordner. Ich habe dich gleich vorne in die Tabelle aufgenommen. Viel Glück mit deinen dreien!! Wann hast du denn SST?

Und Christin, wann ist denn dein SST?

Mein Transfer ist gleich in einer guten Stunde, und ich bin schon meeeeeeeeeganervös. Trinke gaaaanz viel Tee, denn man soll ja eine volle Blase haben!!! Berichte euch heute nachmittag wieder...

Liebe Grüße,
Astrid :)
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Doh, bin ich blöd. :oops: putze ist natürlich Sanne, und daher gar nicht neu im Ordner.... wie peinlich :oops: Hab es in der Tabelle aber auch gleich verbessert.

Sorry...
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Astrid,

das weiß ich eigentlich gar nicht. Ich vermute aber mal am 27.5., weil davor ja WE ist ? Zumindest habe ich mich so in den Kalender eingetragen...

Christin
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Astrid,

bitte ergänze doch noch mein Alter in der Tabelle.

Ich bin momentan noch 27 Jahre alt. :dance:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Huhu, ich bin wieder da!!! Was soll ich sagen... alle 5 Eier haben sich befruchten lassen!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

3 sind eingefroren worden, und ich habe 2 zurückbekommen.. einen 4- und einen 2-Zeller. Ich hoffe, die machen es sich jetzt bei mir so richtig schön gemütlich!!!! Jetzt muss ich nur noch irgendwie die Warteschleife bis zum 31.5. überstehen.....

Liebe Grüße,
Astrid
ulla
Rang0
Rang0

Beitrag von ulla »

Hallo liebe Mai Stimu-s,
wieder ganz schön was los im Ordner!!
Astrid, Sanne,
das hört sich echt super - gut an bei Euch, jetzt gilts halt nur noch 2 Wochen Warteschleife rumzubringen!!! Habt Ihr denn Ablenkung, Urlaub oder so ?
Claudia, vielen Dank für's Daumen drücken, die ersten Hürden sind ja jetzt genommen.
Martina,
viel Spass im Urlaub.......da geht die Zeit doch 2x so schnell 'rum!

Mein Transfer war diesmal irgendwie furchtbar, beim ersten Mal hat sich die Ärztin Zeit genommen und alles erklärt, diesmal hat der Arzt mir einen über seinen Heuschnupfen erzählt und anschliessend mit dem Fuss den Mülleimer runter getreten, eine Arroganz ohne Ende!!! Ich glaube ich muss meinen Frust gleich noch mal in dem anderen Forum loswerden und falls ich noch mal durch diesen Zauber muss ganz bestimmt
wechseln!! :evil:
Aber ich hoffe ja dass das gar nicht notwendig ist, 2 Vierzeller :wink: :wink: haben wir zurück bekommen. Der SST ist am 30.5 (obwohl Feiertag ?!?). Oje jetzt heisst's abwarten und Tee trinken....

Liebe Grüsse
Ulla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“