Neuer NRW-Zug! Halt in ganz Deutschland! :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wollte euch nur schnell schöne Ostern wünschen! :knuddel: :knuddel:
Meine Freundin ist ja da und bleibt bis Montag, werde also erstmal nicht mehr reingucken können.

Elka, schönen Urlaub, wo auch immer...erzählst uns ja nichts mehr! :wink:
:knuddel: :knuddel:

Trixi, meine Daumen sind weiter für dich gedrückt! *dd* *dd*
Mein HNO Arzt hatte mir Anfang März die Trommelfelle eingeschnitten, da ich kaum noch was hören könnte durch verschleppte Erkältung. Die Mittelohren saßen so voll mit Flüssigkeit, dass sich die Trommelfelle bereits nach außen wölbten.
Kind pinkeln lassen: Frau hat Kind zur Welt gebracht, und Mann gibt darauf ordentlich einen aus! *g*

Bis dann! :hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Guten Morgen,

Ostermorgen.... 8)
Ich wünsche Euch eine schönes Ostern und ganz viele Wunder!!!

Bitte wundert Euch nicht, aber ich habe mich entschlossen meinen Nick zu ändern, ich brauchte diese Veränderung ganz einfach.

Liebe Tricky, wenn Du mal online bist....bitte änderen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo ihr,

hab mich ganz schön gewundert als ich da gerade "schweden " gelesen hab.
ja so kleine veränderungen können auch manchmal einiges bewirken.
ist schweden ein lieblingsland von dir?????

ihr seid wohl bei dem super wetter alle draußen,war ich auch noch bis eben,jetzt muß ich wohl oder übel noch kochen. :(

wollt eigentlich nur kurz bescheid geben das ich mittwochmorgen PU habe und wollt um ein paar däumchen bitten :lol:

wünsch euch noch nen schönen rest feiertag und ab morgen ne angenehme arbeitswoche!!!

ganz viele liebe grüße von der trixi :P
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ :-(

5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ

1.EZS mai 2009 bei RF-negativ :-(
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV :-)
katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

aber hallo Trixi...

hier kommen ganz viele Daumen Drücker für Die PU morgen!!!!
Melde Dich wenn Du kannst und magst!
Alles gute und träum schön in der Nakose!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und dann noch

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern gehabt zu haben, war die ganzen Ostertage nicht online!!
Gestern waren wir bei Mella, die kleine hat sich schon dolle verändert! Hatte einen Strampler von Lena an, da mußte ich aber schlucken! War das süß!! So klein konnte ich mich garnimmer dran erinnern!!! Witzig!Den geht es wirklich sehr gut! Caroline hat dolle Probleme mit dem Bäuerchen nach dem trinken das dauert und dauert und dauert!!! Mella ist schon mal 50 min. nachts mit ihr auf dem Arm durch die Wohnung gelaufen...

Heut morgen war ich dann mal endlich zum Zahnarzt, war nicht nett! Aber der junge Doc war nett anzuschauen!! hihihi da erträgt man dann fast alles!!! grins! :wink:

So und wieder weg liebe Grüße an Euch allen... :hallo:
Eva
Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Heute nur kurz die Daumen für Trixi:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich wünsche dir morgen eine gute Ausbeute!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Sweetpitty
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweetpitty »

hallo,

möchte eurem zug beitreten! sind neue noch willkommen?

wenn ja dann erzähl ich auch mehr von mir

gruß
pitty
Bild
Pamela
Rang0
Rang0

Beitrag von Pamela »

Hallo,

wollte mich mal wieder melden, hab in der letzten Zeit immer nur kurz vorbei geschaut, :oops:
aber selten geschrieben. Bei mir gibt es zur Zeit auch nicht allzu viel neues, außer daß wir am 30. März zur Immu in Kiel waren. Die Beschwerden klingen mittlerweile auch ab. Jetzt heißt es warten auf die Blutuntersuchung ob die Immu angeschlagen hat. Theoretisch könnte am 30. diesen Monats Blut abgenommen werden, aber wegen dem Feiertag am Dienstag verschiebt sich das um eine Woche. :argh:
Jetzt heißt es bangen und hoffen, daß das Ergebnis bis zum 16. Mai da ist, weil dann ein neuer Zyklus beginnt. Sonst müssten wir dann zwei Monate warten *mecker* und das will ich überhaupt nicht. Ungeduldig sein.... In zwei Wochen habe ich Termin bei meiner KIWU-Ärztin und werde mal fragen, ob man meine Mens evtl. noch um ca. 3-4 Tage rausschieben kann. Hat da jemand Erfahrung mit so etwas? :help:

lg Pamela
Vorgeschichte hier:

http://www.klein-putz.net/forum/nickpag ... la&sub=kre[

11.2014 Gebährmutterspielgung )))-:
12.2014 Termin Düsseldorf mit Option Ausland -> EZSP
Frühjahr 2015 Myombehandlung (Kinderwunsch verschoben)
05.2015 Behandlung erfolgreich, Kliniksuche in Tschechien für EZS -> Gynem Prag
07.2015 Erstgespräch
09.2015 Frischtransfer 2 Blastos, 5 Kryos (2+3) übrig, -> positiv, MA 5. Woche
03.2016 Kryotransfer 2 Blastos aus dem 3er -> positiv, MA 5. Woche
01.2017 letzter Kryotransfer positiv
27.01.2017 Hcg=?, US: kleine Fruchthöhle
06.02.2017 nächster Termin
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallo,

puuuuuuuh,PU überstanden!! :dance:
hatte ich eine angst auf dem stuhl,wär am liebsten wieder runter und heim :oops:

aber natürlich wars nachher ja dann kaum der rede wert.
hatte und habe auch jetzt gott sei dank überhaupt keine großartigen schmerzen. *rotfl*

die ausbeute war besser als ich dachte,beim letzten US waren 8 follis zu sehen und geerntet haben sie 10 eizellen :dance: :dance: :dance:

vielen dank auch für eure daumen,aber wie ihr euch schon denken könnt brauch ich sie für morgen ja auch nochmal,damit sie sich auch schön befruchten *knuddel* *knuddel*

katii,
ja die zeit vergeht mächtig schnell,ich hab zwar kein baby,sondern nur ne katze,aber wenn ich da bilder von früher anguck ist das auch der reinste wahnsinn.
aber ich denke mal dein mann wird sich noch mehr freuen wie eure kleine gewachsen ist,denn männer können doch meist mit so ganz kleinen babys nicht so viel anfangen.mein mann nimmt die kleinen von freunden und so immer erst auf den arm wenn sie schon etwas größer sind und meint dann immer:jetzt kann man auch was mit denen anfangen. :jaja:
hoffe deinen zähnen gehts wieder besser.ich weiß nicht wie man so einen beruf erlernen kann.da weiß man doch schon von anfang an das niemand gern zu einem kommt.

pitty,
herzlich willkommen auf diesem zug. :lol: also ich bin schon ganz gespannt auf deine weiteren ausführungen.
ich selber bin ja auch noch nicht so lange dabei,aber ich bin sicher du wirst hier aufgenommen wenn sogar ich als schwob mitfahren darf *g* *g*

pamela,
so schön feiertage auch sind aber manchmal hätte man lieber keine.ich hatte auch schon angst das mir ostern in den weg kommt bei meiner behandlung.
deine mens rausschieben müßte doch mit tabletten möglich sein denke ich,aber wirklich wissen tu ichs leider auch nicht :?: :?:
kann dich verstehen das du bald wieder weiter machen möchtest.

wünsch euch noch nen schönen feierabend!!!

viele liebe grüße von der trixi :P
4 inseminationen

2 Kryos negativ

katii
Rang0
Rang0

Beitrag von katii »

Nabend...

Trixi,
das ist doch super 10 Eierchen!
Besser ein paar super gute als ganz viele schlechte!!!
Hat er was von der Qualität der Eierchen gesprochen, ach ist auch egal...hier erst nochmal ein paar Däumchen für morgen!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe die erste PU damals total schlecht weggesteckt, wir hatten einen Fußweg von ca.5 min.da haben wir damals 25 min für gebraucht ich konnte nicht laufen dacht emir fällt der ganze Unterleib weg! Was die Leute wohl dachten, hat die die Hose voll??? Lach!
Aber die anderen waren ok!!

Ich bin alleinerziehend, ich habe mich von meinen Mann anfang 2004 getrennt bin dann zur Nordsee gezogen, und bin da Schwanger geworden! Mh, das war damals ein Schock!!
Ich war überhaupt nicht in meinem Zyklus und konnte ja auch eigentlich nicht Schwanger werden! Aber der liebe Gott hat es wohl anders gedacht für mich! Heute bin Ich total glücklich darüber. Zu Lenas Vater ahben wir noch einen eher schlechten Kontakt, was sich vielleicht eines Tages ändern wird, und Ich locker mit der ganzen Sache umgehen kann. Mein Mann und Ich sind mit´lerweile glücklich geschieden und haben ein super tolles Verhältniss. Wir haben es auch noch mal im letzen Sommer miteinander versucht, ahben aber beide festgestellt das es nicht funktioniert!
Haben beide einen neuen Partner gefunden! Ich wohne mit Lena noch alleine, genieße es aber wenn mein Freund bei uns ist! Meine Mutter war all die Monate eine große Hilfe!

Das war eine kurze zusammenfassung meiner Geschichte!

Lena bekommt ihren nächsten Zahn, liegt wieder wach und knütternt im Bett.
letzte Woche hat sie die MMR Impfung bekommen, da hatte sie derbe dran zu knacken!
Sie ist seit Tagen sehr verdreht, da muß ein Zähnchen kommen! Ätzend!!! Aber nicht zu ändern auch da müßen wir durch! Ist einfach nicht schön Sie so leiden zu sehen!

Pitty,
Herzlich Willkommen!!!
Fühl Dich wohl bei uns, und berichte wenn Du magst mehr von Dir!
Wir freuen uns immer wenn sich neue zu uns gesellen!

Pamela,
das kann Ich sehr gut nachvollziehen, meine erfahrung ist, immer ruhig bleiben. Denn es kommt meistens doch anders! Ich denke mal schon das man das verschieben kann, aber es ist auch schon eine Zeit her das ich mich damit beschäftigt habe, und wirklich unbewußt verdrängt man auch einiges! Denn es war ja eine fürchterliche Zeit und damals hatte ich noch kein Internet, da wußte ich auch noch nicht viel darüber! Sprech das ganze mit deinem Artz durch der Hilft Euch!!
Die blöde Wartezeit!!! Aber es wird alles laufen! Ein Schritt nach dem andern!

So dann werde ich mich nun mal wieder um den Quengelgeist kümmern
Bis Bald *tröst*
Bild

Bild
trixi 68
Rang1
Rang1

Beitrag von trixi 68 »

hallooooo,

wo steckt ihr denn alle???
na ja bei dem wetter eigentlich ne blöde frage. 8)

3 eilis haben sich befruchten lassen.ist zwar nicht so wirklich viel aber zwei wollte ich ja zurück und für das reichts aus.und kryos brauch ich ja auch keine,da ich schließlich ab morgen schwanger bin und die zwei krümel dann nicht mehr gehen lasse!!! :dance: :dance: :dance:

katii,
na,deine geschichte ist ja ganz schön interessant,wenn ich auch nur die kurzfassung kenne.
das kann ich mir vorstellen das deine ss in diesem moment damals ein schock war.
wie lange hast du es denn davor mit deinem versucht und mit welchen behandlungen?
ich find es klasse das ihr euch trotz scheidung jetzt so gut versteht,das hört man nicht so oft.

ja,ja diese blöden zähne,wenn sie kommen hat man ärger damit und wenn sie wieder gehen auch *g* *g* *g*

wo hast du denn gewohnt bevor du an die nordsee gezogen bist?

wünsch euch nen schönen,sonnigen tag

liebe grüße und ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: von der trixi :P
4 inseminationen

2 Kryos negativ

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“