hallo,
puuuuuuuh,PU überstanden!!
hatte ich eine angst auf dem stuhl,wär am liebsten wieder runter und heim
aber natürlich wars nachher ja dann kaum der rede wert.
hatte und habe auch jetzt gott sei dank überhaupt keine großartigen schmerzen.
die ausbeute war besser als ich dachte,beim letzten US waren 8 follis zu sehen und geerntet haben sie 10 eizellen
vielen dank auch für eure daumen,aber wie ihr euch schon denken könnt brauch ich sie für morgen ja auch nochmal,damit sie sich auch schön befruchten
katii,
ja die zeit vergeht mächtig schnell,ich hab zwar kein baby,sondern nur ne katze,aber wenn ich da bilder von früher anguck ist das auch der reinste wahnsinn.
aber ich denke mal dein mann wird sich noch mehr freuen wie eure kleine gewachsen ist,denn männer können doch meist mit so ganz kleinen babys nicht so viel anfangen.mein mann nimmt die kleinen von freunden und so immer erst auf den arm wenn sie schon etwas größer sind und meint dann immer:jetzt kann man auch was mit denen anfangen.
hoffe deinen zähnen gehts wieder besser.ich weiß nicht wie man so einen beruf erlernen kann.da weiß man doch schon von anfang an das niemand gern zu einem kommt.
pitty,
herzlich willkommen auf diesem zug.

also ich bin schon ganz gespannt auf deine weiteren ausführungen.
ich selber bin ja auch noch nicht so lange dabei,aber ich bin sicher du wirst hier aufgenommen wenn sogar ich als schwob mitfahren darf
pamela,
so schön feiertage auch sind aber manchmal hätte man lieber keine.ich hatte auch schon angst das mir ostern in den weg kommt bei meiner behandlung.
deine mens rausschieben müßte doch mit tabletten möglich sein denke ich,aber wirklich wissen tu ichs leider auch nicht
kann dich verstehen das du bald wieder weiter machen möchtest.
wünsch euch noch nen schönen feierabend!!!
viele liebe grüße von der trixi