na klar troja, sind wir im oktober auch noch alle da!!! mir gehts im moment wie dir. hab so viel um die ohren, dass ich kaum dazu komme mal reinzuschaun.
jetzt haben wir schon den 22.!!!

die zeit rast einem ja wirklich nur so dovon. gehts euch auch so? ich hoffe, ich bin in 4 wochen innerlich bereit für meine downregulation.

ich weiß nicht wie's euch geht, bei mir war die letzte icsi im juli (Transfer 4.7./ SST 19.7.) und ich hab gerade mal das gefühl, dass ich wieder in meinem körper zuhaus bin. ich fühl mich wohl und bin auch wieder ausgeglichen. nach der DR und stimulation war ich ganz schön platt

und ich gebs zu, ich hab ein bisschen schiss davor. auch, dass es wieder schief geht

. deshalb bin ich eigentlich ganz froh, dass es noch ne weile dauert...
hallo antjemaus, was macht dein neuer mitbewohner??? blöde frage!!!gehts dir gut?? du weißt ja, immer schön langsam machen, besonders bei der hitze! lass es dir weiterhin saugut gehn!
sandry, du mit-engelchen

, ich mach wie du eigentlich auch nix besonderes. das einzigste ist, ich nehme "orthomol natal" aus der apotheke ein. da ist alles an vitaminen etc. drin, was frau mit kiwu so braucht. ich denke, ich werde mich nach dem nächsten transfer auch nicht nur in die waagerechte begeben. wenn sich ein gesundes baby bei mir einnistet, dann bleibt es auch da, wenn ich normal lebe. das letzte mal hab ich das volle schonprogramm gefahren. hat mir nicht so gutgetan. das einzige warauf ich achten muß, ist, dass ich nicht zu viel futter!!!!

ich hab immer noch 2 kilos zu viel auch wenn ich ragelmäßig meine 50 minuten jogge.
apropos, das steht heut auf jeden fall noch auf dem programm! dann werd ich halt noch ein bisschen was arbeiten und wünsch euch noch einen schönen nachmittag und abend! alles liebe....