jedes ende ist ein NEUER ANFANG / Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Also, Bryophyllum: Aus der Apotheke, kostet 28.nochwas. 20Gramm. Die sollen reichen. Hersteller ist Weleda. Morgens und abends eine Messerspitze. VORSICHT: im Waschzettel von dem Zeug steht auch Messerspitze. Das Zeug verträgt Metall allerdings nicht! Schüttet einfach ein kleines Häufchen auf den Handrücken und leckt es ab. Schmeckt nach nichts :grin: Ich habe am Sonntag nach der Einnahme mein Mangesium getrunken. Es dauerte keine Stunde, da hatten sich rund um die Augen dicke Quaddeln gebildet. Ich hatte nicht dran gedacht, daß Magnesium doch Metall ist!!!!
Bryophyllum nimmt frau ab ca. einer Woche vor dem Transfer und wenn alles gut geht bis zum Ende des 3. Monats.
Ich habe bisher nur gutes drüber gehört!
Antje
Kirsten30
Rang0
Rang0

Beitrag von Kirsten30 »

Halloooooooo!
Meine Momo ist wieder da! Das ist ja schön! Wir haben dich schon vermisst. Bei dir geht es ja gleich wieder in die vollen. Finde ich gut! Ganz viel Glück dabei, wir werden dich unterstützen!
Mensch Antje! Diese Sprechstundenhilfe ist ja echt ein Horror! Das tut mir so leid mit deinen Eskimos! Ich habe nur zwei auf Eis liegen und ich will sie auf jeden Fall aufstocken, bevor ich die da raushole!
Lass Dich trotzdem nicht entmutigen. Der Eine scheint doch um so schöner zu sein. Dein homöopathisches Repertoire nehme ich übrigens auch! Hoffe auch mal, dass es nicht schadet!
Hallo Morgan! Du machst also auch gleich weiter! Ganz viel Erfolg dabei und alle Daumen sind gedrückt!
Hallo Anna! Deine Geschichte ist echt süss. Ich will Rots auch nicht mehr zu Besuch! Schön, dass du wieder dabei bist. War bestimmt alles nicht so einfach! Ab jetzt also wieder aufwärts!
Hey Engelchen! War gestren und heute beim Sport. Ich erkenne mich echt nicht wieder! Macht aber Spass! Ich versuche bei den Versuchen mal lieber nicht an Pubertät und so zu denken. Also wenn ich da an mich denke, frage ich mich wie meine Eltern das überlebt haben! Also denke ich erstmal nur an süsse Babies. Es ist aber schön zu hören, das du das alles geniessen kannst.
Wir hatten übrigens ein weiteres Adoptionsgespräch. Stellt euch vor, wir waren zumindest schon mal im Gespräch. Es waren Geschwister, aber beise über zwei und das war uns zu alt. Aber immerhin denkt man an uns! HAt mich sehr aufgebaut.
Einen schönen sonnigen und fröhlichen Abend Eure kirsten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben, heute aus zeitmangel mal mit ohne bildchen!

es ist zwar schon sehr spät und ich hab einen 14 stunden tag hinter mir, aber trotzdem ziehts mich noch ins netz... so ganz sauber kann ich ja wohl nicht sein!

liebe antje, einer is besser als keiner! und ich glaube, dass der ganz schön taff ist, sonst hätte er das nicht geschafft. lass die seele jetzt baumeln uns was du sonst noch so baumeln lassen kannst auch. hoffentlich kannst du schön faulenzen oder dinge tun die spaß machen. und du weißt ja, alle guten gedanken sind bei dir und deinem krümel!

liebe susanne, herzlich wilkommen zurück aus dem urlaub! und nun heißts daumen drücken!!!!! du bist die erste icsi-täterin in unserem ordner und ich schick dir dementsprechend auch als erste ein paar follikel-reif-viren!!! (ab morgen auch wieder mit bildchen, versprochen!) auf dass es ganz viele werden ohne überstimulation!! hab mal nachgerechnet, wenn die punktion am 31.8. ist, dann ist 2 tage später transfer und dann müsstest du ja mit dem sst so ab dem 16.9 dran sein. so ungefär jedenfalls. soviel zum daumendrückprogramm, wir müssen ja schließlich wissen was wir wann wieviel für wen zu drücken haben, oder?!!

liebe morgan, ist ja wahnsinn, du bist damit die dritte im bunde, bei der es jetzt so richtig zur sache geht! mal gespannt ob du relativ zeitgleich mit momo-susanne bist. könnte doch hinkommen, oder?! egal, jedenfalls sind auch für dich alle daumen und sonstige körperteile feste gedrückt!!!

liebe kirsten, ich habs gestern auch endlich wieder hingekriegt mit der joggerei. 4 tage pause, das war ganz schön gefährlich! da kann man schnell den anschluß und die lust verlieren! ich wußte gar nicht, dass ihr eine adoption im auge habt. würd mich mal interessieren, wie da die bedingungen und vorgehensweisen sind. gilt sicher auch nur für verheiratete, oder?

so, jetzt ab ins bett!!!!! genug für heut, ich gähne euch noch mal was ins ohr und wünsch euch eine gute nacht.... engelchen

hab noch ne idee, häng an unseren terminkalender jetzt schon mal transfer und ss-test-termine dran, bitteschön:

WER......................WAS.....................WANN.....................WO........................Transfer..................SST
antje25..................4x2 Eisbärchen......august......................Dortmund...............Transfer: 20.8..............SST: 03.9. ???
morgan................3 Eisbärchen ...........august..........Praxis Krüsmann??..............Transfer:??...................SST:??
@nn@...................7 Eisbärchen.........oktober/november............???
julia32..................4 Eisbärchen.............oktober.....................München
kirsten30................5. ICSI..................september/oktober.............MGL
momo36 (susanne)..2. ICSI.................august.......................FC Hamburg..........Transfer: 03.9.??...............SST: 16.9.??
betti.....................2. IVF....................september/oktober.....WI
hobbit..................2. ICSI...................september/oktober.......Bad Münder
engelchen.............2. ICSI.................september/oktober......WI
troja....................3. IVF..................september/oktober..........Dortmund
tina......................5. IVF(??)..............september/oktober...........FC Hamburg
sandry.................1. ICSI..................oktober.....................RC Düsseldorf
petra32..................2. ICSI..............oktober......................???
caro.....................2. ????.................oktober.....................???
felizia..................1. ICSI................oktober/november...........???
debi......................3. ICSI.............oktober/november...........Saarbrücken
sternchen.............??.ICSI................oktober/november...................Uni Köln
mollemaus...........5. ICSI.............n.n erst Gebärmu.sp........???
nicola..................6.ICSI..............n.n erst Nachdenken.........FC Hamburg
dani....................2.ICSI................november/dezember...............???_______________________________________________________________

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Engelchen am 2001-08-24 09:49 ]</font>
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Moreg Ihr Süßen :grin:
Soll ich Euch mal sagen was ich den ganzen Tag so treibe? Ich verbringe über die Hälfte der Zeit auf meinem Bett un lese, schlürfe dabei brav meine Buttermilch und laß es mir gut gehen. Denn ich habe seit gestern eine Sorge weniger: mein Mann war bei meinem Gyn. Ich sollte ja eine Krankmeldung kriegen, vonwegen nicht arbeiten´- schonen. Die Tipse sagte mir am Telefon "nur 2 Tage" . Prima, bis dahin hat sich der Krümel doch noch nichtmals eingenistet. Also hat mein Mann gestern mit dem Doc gespropchen und siehe da, ich brauche meine Überstunden nicht abzubummeln. Bin bis zum 5.9. krankgeschrieben. Muß allerdings schon am 3.9. zum SST. Egal, dafür leidet Frau ja auch genug.

Mit dem Bryophyllum braucht man wirklich keine Angst zu haben. Ich habe nur gutes gehört. Die es genommen haben, bei denen hat es geklappt!

Denke und hoffe auch daß der eine Krümel es schafft bei mir zu bleiben. Man, der hat soooooo viel Platz. Und außerdem scheint er gesund zu sein und stark. Sonst hätte erwohl nicht das Auftauen überstanden und wäre schon so weit :grin:
so, ich werde mich jetzt mal wieder in die Waagerechte begeben :lol:
Viele Grüße von Antje
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr meine engelsherzen!
Antje, ich finde das hört sich alles verdammt gut an. Ich bewundere was ihr sonst noch so alles macht + schonen + hier + da. Ich mache nix in der richtung weder ernährung, noch schonen, noch nicht arbeiten - denkt ihr das ist falsch? Ich bin bisher immer davon ausgegangen was nicht bei mir bleibt, wenn ich ganz normal lebe wie vorher, das bleibt auch so dann nur unter risiko bei mir - bin ich zu blauäugig?

Gestern habe ich mit meinem doc gesprochen, der schon brav meinen brief für die kk diktiert hat, somit kann ich meinen icsi antrag starten, schön oder? Wisst ihr wie er mich begrüßt hat? Mit hallo ENGEL, da habe ich mich echt gefreut. Ansonsten gibt es nix zu erzählen was irgendwie interessant sein könnte.

S.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo Sandry :grin:
Sicherlich denkst Du da nicht blauäugig :wink: Ich habe nur ziemlich belastende Arbeit (Wechselschicht, Reizende Stoffe, schwer heben ect) und das ist alles andere wie förderlich! Das ich so viele Mittel nehme, liegt wohl daran, daß ich nichts unversucht lassen möchte. Wenn es dann irgendwann doch nicht geklappt hat, kann ich immernoch sagen, daß ich alles versucht habe! Und da die ganzen Sachen nicht Schaden- immer rein damit :lol:
Antje
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo Antje, das ist natürlich was anderes zu meinem office job hier, aber ich denke, dass ich das nächste mal auch den schongang einlegen werde zumindest mache ich keinen sport in der zeit und lass mich auch mal 1 woche krank schreiben oder so, beim letzten mal ging es mir auch so scheiße, obwohl ich ja gar keinen transfer hatte, aber trotzdem meine seele ist ja auch noch da.

S.
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Sandry, ich werde meinen Doc wechseln... ich möchte auch mit Hallo Engel begrüsst werden... NEID :wink:

Zur Zeit kann ich, wie schon angedroht, nur ab und zu mal reinschauen, weil hier bis zum Urlaub noch Arbeit bis an die Decke liegt, nervige Projektpartner alles verzögern und noch mehr Arbeit machen und die Hochzeit von meiner süssen Schwester noch nicht fertig vorbereitet ist.. habbich eigentlich alles für den Urlaub organisiert, dann kommen ja auch noch Gäste und überhaupt.

Jammerjammerjammer... aber alles eigentlich richtig viele schöne Dinge für mich in der nächsten Zeit. Und da will ich statt eine eingeschobene gehetzte 3. IVF lieber nach Arbeit, Hochzeit und Urlaub in Hamburg und Westerland... na, noch eine Woche Urlaub einschieben in Andalusien. Für IVF ist im Oktober auch noch Zeit. Und Ihr seid doch dann auch noch da???????

Alles Liebe,
Troja
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

na klar troja, sind wir im oktober auch noch alle da!!! mir gehts im moment wie dir. hab so viel um die ohren, dass ich kaum dazu komme mal reinzuschaun.

jetzt haben wir schon den 22.!!! Bild die zeit rast einem ja wirklich nur so dovon. gehts euch auch so? ich hoffe, ich bin in 4 wochen innerlich bereit für meine downregulation.Bild ich weiß nicht wie's euch geht, bei mir war die letzte icsi im juli (Transfer 4.7./ SST 19.7.) und ich hab gerade mal das gefühl, dass ich wieder in meinem körper zuhaus bin. ich fühl mich wohl und bin auch wieder ausgeglichen. nach der DR und stimulation war ich ganz schön platt Bild und ich gebs zu, ich hab ein bisschen schiss davor. auch, dass es wieder schief gehtBild . deshalb bin ich eigentlich ganz froh, dass es noch ne weile dauert...

hallo antjemaus, was macht dein neuer mitbewohner??? blöde frage!!!gehts dir gut?? du weißt ja, immer schön langsam machen, besonders bei der hitze! lass es dir weiterhin saugut gehn!

sandry, du mit-engelchen Bild , ich mach wie du eigentlich auch nix besonderes. das einzigste ist, ich nehme "orthomol natal" aus der apotheke ein. da ist alles an vitaminen etc. drin, was frau mit kiwu so braucht. ich denke, ich werde mich nach dem nächsten transfer auch nicht nur in die waagerechte begeben. wenn sich ein gesundes baby bei mir einnistet, dann bleibt es auch da, wenn ich normal lebe. das letzte mal hab ich das volle schonprogramm gefahren. hat mir nicht so gutgetan. das einzige warauf ich achten muß, ist, dass ich nicht zu viel futter!!!! Bildich hab immer noch 2 kilos zu viel auch wenn ich ragelmäßig meine 50 minuten jogge. Bild

apropos, das steht heut auf jeden fall noch auf dem programm! dann werd ich halt noch ein bisschen was arbeiten und wünsch euch noch einen schönen nachmittag und abend! alles liebe.... Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Wie schön daß es doch noch liebe Menschen gibt die sich nach meinem Befinden erkundigen! :grin: :grin: :grin:

Wie es meinem neuen Mitbewohner geht??? Tja, wenn ich erlich bin, habe ich nicht so die Hoffnung :grin:
Mein Mann ist der Meinung (er ist wieder mal sehr optimistisch) das zwicken käme vom "Einzug" :lol: Der Wurm würde sich einrichten :lol:
Klar lasse ich es bei dem Wetter gaaaaanz langsam gehen! Gammel doch eh nur den ganzen Tag rum! Genieße ausnahmsweise mal den "Gelben Schein" !

Viele :knuddel: Grüße von Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“