Hallo Ihr beiden!
Katrin, meine Güte, ich bin auch total durch den Wind zur Zeit!!! Hatte doch total vergessen dass Ihr das bisher alles selbst bezahlt. Hatte das vorhin so verstanden, dass Ihr im Juli dann den Antrag für ICSI bei der KK macht, und da hatte ich dann völlig vergessen dass Ihr bisher noch nichts über KK laufen lasst...
Ich weiss noch nicht wie weit wir für die Behandlungen gehen werden. Erstmal können wir die IUI's noch bezahlen, wie es dann mit der ICSI aussieht, weiss ich noch nicht. Da kenne ich die genauen Kosten noch nicht. Vor allem, weil ich dann auf jeden Fall ins Ausland (Österreich) gehen will, und auch nicht weiss ob die KK da mitmacht... daher ist das absolut nicht abschätzbar.
Urlaub planen wir zur Zeit sowieso nicht, waren letzten November 5 Wochen lang weg (Flitterwochen), und nächstes Jahr sind wir drei Monate (ab November) in New York. Da werden wir dann "Urlaub" machen. Freue mich auch schon darauf.. und hoffe natürlich, bis dahin habe ich dann zu Ende gekugelt

Ally, ich hoffe Dir geht es halbwegs ok? Ich hoffe Du hast nicht wirklich diese Sommergrippe und Dir ist nur heute nicht gut...! Ich hab mich da auch letztens total verschätzt, hab für die nächsten Tage alles abgesagt und am nächsten Morgen war ich wieder fit.. komisch komisch.
Das mit dem Rauchen versteh ich - man macht sich hinterher richtig Sorgen und Gedanken und vor allem nachher Vorwürfe. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass das wegen einer einzigen Nacht alles schiefgeht. Andere rauchen ihr Leben lang zwei Schachteln am Tag und werden trotzdem ohne Probleme schwanger... wahrscheinlich reagiert da jeder anders, aber da Du sowieso mal geraucht hast, und Dir ab und zu noch eine gönnst, kann Dein Körper das sicherlich ganz gut verkraften und der Krümel kommt sicherlich unbeschadet davon!
Es ist aber schon irgendwie heftig, diese KiWu-Zeit. Ich habe Silvester das letzte mal was getrunken, eigentlich bin ich (in irgendeiner Reportage hatte das auch mal jemand gesagt) seit unserem KiWu permanent "scheinschwanger"

Also ich verhalte mich so als wäre ich es, passe auf mich auf und sehe zu, dass es dem Baby, das es gar nicht gibt, gut geht, bzw. sich einnisten kann. Verrückt.
Das mit dem Mumu ertasten fand ich irgendwie komisch. Ich hatte nie fühlen können, dass er offen ist?!

Ich habe keine Ahnung, wie weit "offen" sein soll, also wie weit der normalerweise aufgeht. Er war immer zu, und so richtig "oben" auch nie. Vielleicht ist da jetzt die IUI ganz gut, ich hab das Gefühl, das trug auch noch dazu bei, dass es nie geklappt hat.
Es gibt ja auch immer wieder Männer, die mit SG's, die mit denen, die unsere Männer haben, vergleichbar sind, und die sogar auf ganz natürliche Weise Kinder gezeugt haben. Ich verliere immer so phasenweise die Hoffnung, und dann schöpfe ich sie wieder irgendwie neu, gerade durch solche Geschichten. Und es ist ja nicht so, dass wir absolut gar keine Chancen bei der IUI haben. Also ich hoffe noch weiter und drücke uns allen weiter die Daumen
Das mit den Einnistungsblutungen ist ja auch sehr interessant! Die Studie von der Du geschrieben hast, kannte ich gar nicht. Aber es ist gut zu wissen, dass es sowas eigentlich gar nicht gibt.
Ich denke auch, ich werde am Tag des BT (falls ich den kriege), auch morgens einen Pipitest machen. Dann bin ich auf das Ergebnis zumindest vorbereitet. Falsch positiv wird er ja kaum anzeigen denke ich. Dann kann man am Telefon, denke ich, etwas "gefasster" reagieren.
Morgen hab ich erstmal US, dann wird der Doc sagen wie es weitergehen wird. Ich hoffe bei mir ist alles nochmal gut gegangen, bin jetzt doch schon ganz schön aufgeregt. Hoffentlich kann ich die IUI überhaupt machen... sah ja nicht gerade gut aus letzte Woche.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und Ally, gute Besserung!
Liebe Grüsse!
Sunnyday