Icsi oder Kryo Start Mai /Juni 2007

dippy
Rang0
Rang0

hallöle ma wieder

Beitrag von dippy »

:meld:
Ich drück erstmal allen die Daumen, denn so richtig motiviert klingt wieder keiner!!! *dd* *dd* *dd*
ich denke wenn ein paar eileins ok sind, ist das ok, wenn was übrigbleibt wird eingefroren und wenn nicht, dann eben nicht. die hoffnung stirbt doch zuletzt, oder? :jaja:
es kann ja nich alles schiefgehen! nochmal *dd*

@ nicole ja glaub schon das wir etwa gleich weit sind, hab übrigens gestern nacht mit horror-schmerzen die mens bekommen! lag wimmernd die ganze nacht mit wärmflasche im bett, kaum schlaf bekommen. aber heut gehts schon. die klinik weiß bescheid und ich hoffe am 4. juni den ersten ultraschall zu machen und dann gehts da auch abends los mit spritzen. wie siehts bei dir aus? ich muss morgen den arzt nochmal anrufen ob das am 4. juni wirklich losgeht, denn die trauen anscheinend keinem zu bis 5 zu zählen (5. ZT). is auch unsere erste ICSi. aber weißt du die kreislaufprobleme sind bei mir weg und kopf/nase/stirnhöhlen sind wieder ok. hibbel hibbel was geht bei dir so???

also denne an alle liebe grüße und schön schwanger werden alle! :prima:
dippy :hallo:
1) Mai 2007 DR, Abbruch Anfang Juni
2) 07 / 2007 neuer Versuch, PU am 18.07.
3) TF von 2 Eisbärchen am 17.08.07 -> negativ
4) TF von 2 Eisbärchen am 18.09.07 -> negativ
erstmal nen zyklus pause machen
Werbeslider mit Buttons
ichwill
Rang0
Rang0

Beitrag von ichwill »

Hallo Mädels,

so habe mir heut morgen die 1. Einheit Puregon gespritzt, kann das sein das die auch ein bischen brennen oder bilde ich mir das ein? *pfeif* *pfeif*

Hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen und so einen blöden Kopf kommt das vom Puregon? :argh: :argh: :argh:

Und jetzt lacht mich nicht aus, aber kann man am 1. Tag schon was spüren ( Ich glaub ist eher Einbildung ) :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

So schaun wir mal wies morgen aussieht.

Hoffe bei euch allen läuft alles soweit wie geplant und denkt daran das wird der POSITIV Ordner. :hoff: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:

LG ichwill ( Tanja )
1. ICSI
Termin PU 18.06
Termin TF 21.06 Pünkchen und Anton sind eingezogen A Vielzeller/ A 8 Zeller
Termin zum SST 05.07 / BT Positiv
Termin zum US 19.07

url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
]
Nicole79
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole79 »

halli hallo..

Hi Dippy.. meine Mens kommt und kommt einfach nicht... Das gibts doch gar nicht...
Hoffe ich hab nicht solche Schmerzen.. Drück dir die Daumen für den US.. Obs sie es glauben wollen oder nicht, aber Frau kann zählen :ätsch: Mit was beginnst du zu spritzen? In welcher Praxis seid ihr?

Hi Tanja (ichwill).. du hast mit Puregon angefangen. Dasselbe spritze ich auch, wenn denn mal die Mens kommt.. Hast du auch Synarela Nasenspray? *dd* für die ICSI? In welcher Praxis seid ihr?

Ihr habt mich wieder aufgemuntert. Danke :knuddel:
Alles liebe und gute
Nicole
Liebe Grüße, Nicole

1. ICSI Juni 07 :-(
Abbruch wg. degenerierter Eizellen
Seit 18.9. Downregulierung
14. Oktober PU
2. ICSI Okt. 07 :-(
22.12.07 Blutuntersuchung; seitdem Entgiftung des Körpers
ichwill
Rang0
Rang0

Beitrag von ichwill »

Hallo nicole79,

nee ich hab nicht das nasenspray sondern das Deca. :wink:

Wir sind in Freiburg in der GMP Geisthövel, und ihr? *g*

Auch ich drücke dir die Daumen das deine Mens bald kommt und du mit den Spritzen anfangen kannst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wenn du bald loslegen kannst liegen wir ja etwa zeitgleich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG ichwill
1. ICSI
Termin PU 18.06
Termin TF 21.06 Pünkchen und Anton sind eingezogen A Vielzeller/ A 8 Zeller
Termin zum SST 05.07 / BT Positiv
Termin zum US 19.07

url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
]
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

Hallo ihr Süßen,

gut das ihr alle da seid :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tanja bei mir brennt das auch manchman nach dem Puregon spritzen und ich hab auch wieder einen ganz blauen bauch vom vielen pieksen, aber außer das brennen und manchmal etwas aua an der spritzstelle hatte ich bisher keine nebenwirkungen.

Mäuschen wo bist du denn ? du bist doch sonst jeden tag da :wink:

Nicole hoffentlich kommt die Pest dann endlich mal durch, immer wenn man wartet bleibt sie wech und wenn sie weg bleiben soll kommt sie sicher :?:

Dippy, 1,2,3,4,5 *rotfl* *rotfl* *rotfl* na das ist schon besser wenn der doc noch mal nachzählt *g* *g* *g*

aplonia du machst uns das mal hier schön vor mit dem positiv *dd* *dd* *dd* dein einzelkämpfer schafft das schon.

Sumsebienchen wie siehts denn bei dir so aus ???

Bei uns siehts etwas besser aus, es waren 7 eichen zu sehen, also weiter pieksen und Montag wieder hin, PU ist also zwischen Mittwoch und Freitag

Ich hab mir gestern einen Laptop gekauft, praktisch aber ziemlich gewöhnungsbedürftig :?:

Alle :knuddel:
Winke Winke
Becci

Bild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

Sunshine1970 hat geschrieben:Bei mir haben sich von 3 "nur" 1 weiterentwickelt! Ergebnis siehe unten :wink: Hi Apo!
:hallo:
:hallo: :oops: Sorry....meine Tochter is jetzt 11 Monate :jaja:

Apo, :knuddel: das tut mir sooo leid....war diesen Monat 9 Tage überfällig und bildete mir doch ein ich würde :schwanger: werden....so ein Quatsch...das geht ja nicht bei uns...trotzdem war ich irgendwie aufgeregt und doch ein bisschen traurig....meine Schildrüsenwerte sind wohl durcheinander..da kommts her...
dippy
Rang0
Rang0

Beitrag von dippy »

Hallöchen!

@becci ich bin doch intellent, kann mindestens bis 6 zählen! :vogel: *g*
wahrscheinlich denken die, nur ärzte habens geschafft zu studieren und in der schule lernt man nur bis 3?
zumindest wurde mir der von mir ausgerechnete termin bestätigt!!! klasse, wa?

@nicole keine bange, weg kann die mens nich kommen! :wink: mach dir keen kopp! ich hab inzwischen die hosen voll, weil ich bald spritzen muss, habe gonal f! meine praxis wirste kaum kennen. wohne in dresden, bin in teplice (tschechien) in der klinik in behandlung.
ach und ich hab imma starke schmerzen, hab ne blasendachendometriose, ich denke das verstärkt das noch ungemein! da brauchste glaube nich mit so argem mist rechnen.

und ich hab in nem anderen thread gelesen, was gegen die einstichpiekser erstmal helfen soll: die stelle vorm spritzen mit nem eiswürfel abreiben, dann merkt man das reinpieksen zumindest nich. und die idee kam vom Göga einer Mitleidenden. isset nich doll? naja ich bin noch ni soweit, wer mag kanns ja mal probieren. würde mich freuen, wenn mal jemand sagt ob es wirklich hilft. für uns neulinge ists ja überhaupt erstmal ne überwindung, sonen pen reinzuhämmern.

sodele. ein wunderschönes WE an alle wünscht dippy :hallo:
1) Mai 2007 DR, Abbruch Anfang Juni
2) 07 / 2007 neuer Versuch, PU am 18.07.
3) TF von 2 Eisbärchen am 17.08.07 -> negativ
4) TF von 2 Eisbärchen am 18.09.07 -> negativ
erstmal nen zyklus pause machen
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu schreiben...
hier mein Bericht
also mein Arzt legt sehr viel Wert auf Qualität d.h. weniger Eizellen sind viel besser, als z.B. 20 Stück. Deshalb ist diese Stimu bei mir in dieser ICSI ganz anders.
Ich habe sonst nie Schwierigkeiten gehabt bei den andren beiden Versuchen viele Follis zu bilden..
nun zum US Termin gestern
ich habe 4 Follis die sichtbar sind., was sich dahinter versteckt, wird sich zeigen.
Wir wissen auch das es wohl keine Eisbärchen geben wird.
Heute abend nehme ich das letzte Mal zwei Ampullen Menogon.
Vor der Pu wird nochmal ein US gemacht, damit der Arzt auch sieht, das noch alle Follis an der Stelle sind, wo sie hingehören. Durch Cetrotide könnte evtl. doch ein Ei zu früh springen..
Der Termin zur PU ist festgelegt, am Montag um 10.30 Uhr könnt ihr mir alle Daumen drücken. Um 22.30 Uhr spritze ich mir 5000 i.E. Choragon.
Brauche jede *dd*

@ichwill
man merkt sehr schnell was von den Medis das bildest Du Dir nicht ein.
Du hast ja Dienstag Follischautag. Da bin ich aber gespannt.
Puregon ist sehr teuer wie Gonalf.
ich habe diesesmal das günstigere Menogon gespritzt.
Synerela ist ein wenig unangenehm. Da finde ich die Cetrotide doch besser *g*

@Becci
mmh, ein blöder Arbeitstag liegt neben mir :argh:
ein Kollege ist ausgefallen durfte dann noch Mehrarbeit leistesn :schlaege:
nun bin ich total :schlafen: von heute...
aber so habe ich wenigstens auf der Arbeit nicht an die anliegende Pu gedacht....
lässt Du Dich krankschreiben`?

@Nicole
ich hoffe die rote Flut kommt bald, gerade dann wenn Frau sie braucht, :prima:

schönen Abend noch
Petra
becci1612
Rang1
Rang1

Beitrag von becci1612 »

ups, ich hab den falschen beitrag wieder gelöscht :D
Zuletzt geändert von becci1612 am 02 Jun 2007 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Winke Winke
Becci

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Becci
Du bist im Falschen Ordner :knuddel: wegen Loretta :wink:
Die Praxis schreibt doch auch sicherlich krank oder?
Mein HA weiss auch davon Bescheid...
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“