Stimmu ab 30.05. Jemand zeitgleich???????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

soweit o.k.

Beitrag von karin »

Nochmal an Alle, :P

es ist bei den 5 sichtbaren geblieben, am Montag um 10.30 Uhr habe ich die PU.

Liebe Grüße und ein schönes WE.
Karin
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Mensch Sammy,

mir fehlen die Worte :cry: wie konnte das denn nur passieren? :oops:
Lass Dich mal ganz ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin in Gedanken ganz feste bei Euch.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

N´abend,

Karin,vieeeel Glück und eine gute Ausbeute wünsche ich Dir ;)

Sammy,hoffe,es geht Dir gut ;) :knuddel:

Christina&Manu, sagt uns wann Transfer ist ;) viel Glück

Allen noch einen schönen Abend und einen tollen Wochenanfang ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo,

was muß ich da lesen Sammy, es tut mir so leid, ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
Hat denn schon mal ein Arzt danach geforscht, wrum es zu keiner Befruchtung kommt?? Das kann doch nicht sein. Ich tröste Dich, menno ist das wieder mal ein sch.....!

Und das nun Dir ich könnte, ich schreib Dir nochmal eine private Nachricht!
Ach und das mit den Eizellen, das sagen sie sofort nach Punktion sie sehen doch den Reifegrad, das sagt ja nichts über die Befruchtung aus, die kommt dann später, das sagen sie am Transfertag, lässt sich ja dann eh nicht mehr änder.
Aber da ist mir ja auch was komisches passiert, ich komme am Samstag abend nach Hause und sehe, mh die Nummer des KIWU Zentrums auf meinem Telefon. Da fällt mir ein, der Arzt sagte,wenn sich noch was ändern sollte, dann melde ichmich morgen. Also er hat sich gemeldet mh, was könnte er gewollte haben. Selbstverständlich erreicht man um 23.00 Uhr dort niemanden mehr, also am Sonntag angerufen, die Schwester, ja sie weiss auch gar nicht warum ich angerufen worden bin, im Labor gefragt, nein, es bleibt alles dabei, Transfer am Mittwoch. Ich frag ist was mit den Embryonen, da sagt sie zu mir "Na nu machen Sie sich mal nicht verrückt", da sage ich aber sie haben doch angerufen. Na egal, ich hab mir dnn gestern einen schönen tag auf dem Boot gemacht unddas war es und bis jetzt hat keiner angerufen und ich tue das auch nicht.

Dann müßte mal jemand von Euch meinen Bauch sehen, der ist grün und blau von dieser Heparin Spritzerei. Und Leukonorm in den Allerwertesten, auch ne tolle Sache.

So und Christina,Dir wünsche ich auch alles alles Gute und Anja und Karin und Christina auch.

Ichmelde mich dann ganz schnell wieder. Ich muß jetzt erstmal schnell runter mit meinen Hunden, es sieht aus als würde es heute sehr warm werden und da müssen sie jetzt nochmal.

Liebe Grüße
manuela
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Hab heute 2 kleine Kämpfer abgeholt.

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallo an alle.

Ich hoffe Ihr habt das schöne Wochenende zum Kräftetanken nutzen können. Ich war heute in der Klinik und hab mir meine 2 Krümel abgeholt.
Von den 10 Eizellen waren 8 reif genug, so dass eine Befruchtung versucht wurde.

Es konnten 5 Eizellen befruchtet werden, so dass wir noch 3 kleine Eskimos haben :D

2 Eizellen wurden ja bis heute kultiviert. Eine davon hat das Blastozystenstadium erreicht. Die andere hat sich nicht ganz so gut weiterentwickelt. Aber sie hat es immer noch zum Morula-Stadium (20-30 Zeller) geschafft. Vielleicht entwickelt sie sich ja in mir dann etwas besser.

Am 27.06.02 ist der grosse Test.

Sammy: Wie geht's Dir denn ??? Ich hoffe Ihr habt den ersten Frust schon verdaut. Obwohl das sicher sehr schwer ist.

Karin: Wie war die Punktion. Ich hoffe es geht Dir gut und bei den Fünfen war eine gute Ausbeute.

Anja: Na, wie geht's Dir denn so. Wann hast Du denn den Test ?

Manuela: Hast Du nochmal was von der Praxis gehört ?. Ich drück Dir die Daumen für Mittwoch.

Sollte ich jemand vergessen haben nochmal liebe Grüsse an alle.

Stephanie.
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

da waren wir doch schon auf der 2.Seite tststst,s...

Mensch ist das ein herrliches Wetter,einziger Nachteil war gestern,wir waren gestern abend tanzen und da war die Klimaanlage ausgefallen,puh haben wir geschwitzt :(

Steffi und Manu,ich habe Eure Termine schon in die Tabelle auf Seite 4 eingetragen :D die Däumchen sind feste gedrückt ;) Manu,hast genau auf meinem Geburtstag Transfer ;) muß ja klappen ;)

Karin,wie war es denn bei Dir gestern?

Sammy,alles wieder in Ordnung bei Dir? Ich :knuddel: Dich mal ;)

Allen noch einen wunderschönen Tag ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Hallo, jemand da ?

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallo an Alle,

ist jemand da ?????? Oder geniesst Ihr alle das schöne Wetter ?
Morgen muss ich zum Ultraschall. Ich weiss garnicht wieso.
4 Tage nach Transfer kann man doch sowieso noch nichts sehen ?
Vielleicht wollen die einfach kontrollieren, dass man keine ÜS bekommt.
Eventuell bekomme ich dann morgen nochmal HCG gespritzt.

Karin: Wie war denn das Ergebnis der Punktion ? Ich hoffe es hat gut geklappt.

Sammy: Wie geht's Dir denn ? Wenn Dir danach ist, dann meld Dich doch mal. :knuddel:

Anja: Mir ist aufgefallen, dass wir beide unseren Test am gleichen Tag haben. Na hoffentlich kriegen wir beide unser Wunschergebnis.

Manuela: Na, warst Du schon beim Transfer ???? Wie war's, was gab's zurück. Hoffentlich 2 schöne Blastos.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. 8)

Gruss Steffi.
karin
Rang1
Rang1

endlich

Beitrag von karin »

Hallo, ihr Lieben!

Endlich melde ich mich :oops:
Ich brauchte diese Pause für mich.
PU war o.k., es gab 5 Follikel, 2 degeneriert und 2 liessen sich nicht befruchten, also:

Heute gab es ein 2-Zeller-A-Fischli zurück.

Nun kommt wieder das wunderbare Utrogest, 3x2, am Samstag gibt´s noch 1 Amp. Pregnesin und am 26.6. gehe ich zur Zwischenkontrolle.

Ganz liebe Grüße an Alle
Karin+Bild
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Happy Birthday to you, happy Birthday liebe Anja happy Birthday to you.

Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem geburtstag und das Deine sehnlichsten Wünsche nun in Erfüllung gehen.

Alles alles Gute.

Ja, ich bin nun im Besitz von 3 wunderbaren Morula Stadion Embryonen, zu Blastos kam es wohl nicht, sind aber trotzdem heute zurückgegeben worden.

Der Arzt hat mich also angerufen um mir zu sagen, dass sich von den 8 Eizellen 7 befurchtet lassen haben, das hatte ich noch nie.

Aber da das mein letzter versuch ist habe ich ja auch keine Einfrieren lassen.

@Karin toi toi toi, nu warten wir.

@Steffi, was wollen die denn mit noch einem US???

Also ich wünsche uns allen eine wunderschöne Wartezeit bei diesem Wetter.

Da sagt doch der Arzt heute, nicht schwimmen gehen und keinen Sport, ich darf nicht laufen, was sagt man dazu??? Faul liege ich rum und sehe mir einen Video nach dem anderen an, zwischendurch ein kleines Schläfchen auf der Terrasse, Leute was für ein Leben ;-)

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend, melde mich dann morgen wieder.

Liebe Grüße
manuela

Ja, was soll ich sagen, ....ich fühle noch nichts......-).

Aufgeregt bin ich nicht mehr nach so vielen Versuchen, Hoffnung und positive Gedanken mache ich mir selbstverständlich aber das eine sag ich Euch, diese Zeit die jetzt kommt, ich hasse sie.

@Sammy, wie geht es??
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

hallo Leute,

ich wollte nur sagen, dass ich noch lebe. Mein Doc hat angerufen. Er möchte mit mir reden über alles. Jetzt hab ich einen Termin im Juli. Er sagt meine Eizellen wären wohl in Ordnung gewesen. Er hat auch Bilder davon. Er denkt es liegt am Sperma und will eine Hodenbiopsie machen lassen. Mein Mann ist geschockt. Bis jetzt hieß es immer, das Sperma reicht für ICSI. 1 Mill. vor Aufbereitung und 0,1 Mill nach Aufbereitung mit 5% Motilität. Es werden doch auch ICSIS mit unbeweglichen Spermien gemacht. Ich versteh garnichts mehr. Er hat nur gesagt, die Biopsie wäre auch keine Garantie.

@all,
ich denke an euch und wünsche euch weiterhin viel Glück!!!!!!!!!!!!!!

@Anja,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Sammy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“