*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

melde mich jetzt auch mal wieder. Kann nämlich nicht schlafen. Als erstes soll ich Euch liebe Grüsse von Milla sagen. Sie hat mir eine Sms geschrieben und gesagt, dass es ihr gut geht. Sie ist positiv eingestellt und richtig schön entspannt.

Micha, Du arme Maus. Du machst ja wirklich eine Berg- und Talfahrt mit. Ach, ich wünsche es Dir soooooo sehr, dass es (hoffentlich) doch ein gutes Ende nimmt.Du hast jetzt schon soooooviel mitgemacht!!!! Ich fiebere und bange richtig mit Dir!!! :knuddel: :knuddel:

Evelyn und Gaby, dann legt Ihr ja jetzt auch los!!!!! :dance: :dance: :dance: Ich wünsche Euch für den Versuch ganz viel Glück. Ich habe bei Prof. Zech das Menogon HP (ist hochgereinigt) bekommen, da ich bei meiner ersten Icsi in D. so überstimuliert war. Das habe ich allerdings sehr gut vertragen( ist aber auch sehr teuer!!!).

Birgit, Du kannst ja dann hoffentlich auch bald wieder loslegen!! Wirst sehen, die Zeit vergeht gaaaanz schnell bis dahin!!! :wink:
Nic, Dir und Milla schicke ich jetzt in der Ws gedanklich ein paar ganz aggressive Zwillingsviren rüber. Ich hoffe , sie stecken Euch an . Deine Ws ist ja auch bald vorüber- ich drücke Dir gaanz fest die Daumen. BildBildBildBild

Vio und Whoopie, ich hoffe, Euren Krümelchen geht es gut!!!! :D :D Vio , was macht Deine Üs?

Zottel, Dir und Deiner kleinen Familie wünsche ich einen tollen Urlaub. Du hast vollkommen recht, wenn man zu Hause bleibt, dann kann man gar nicht so abschalten. :wink:

Wie geht es eigentlich unserer anderen frischgebackenen Mami? Iris, alles ok? Lieben Gruss.

Neng, ist mit Deinem Lausbuben auch alles ok?

Haben heute Säuglingspflege- Intensivkurs. Bin ja mal gespannt, wie blöd ich mich anstelle. Mein SChatz hat nur seit gestern Abend so schlimme Schmerzen in der Schulter. :( Habe ihn natürlich direkt versorgt. Hoffe, das ist nicht zu schmerzhaft für ihn. Und abends kommt dann über Nacht meie kleine Nichte. Stress pur.

So, dann wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!!!

Lieben Gruss
Uli
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

´Hallo,

da ich überhaupt die ganze Nacht nicht schlafen konnte weil mein Nervenkostüm nicht mehr mitmacht, dachte ich, ich schreibe Euch ein bißchen.

Ich kann diese Warterei nicht mehr länger ertragen. Ich habe an Dr. Peet (klein-putz.-Forum) und an den Doc vom Kinderwunsch.de geschrieben. Dr. Peet hat mir nicht geantwortet, daß Kiwu-Team sagte mir, ich könne nicht mit einer normalen Schwangerschaft rechnen, sie sei sicherlich gestört. Gestern als ich mit Frau Dr. Bagmani telefonierte (hatte nicht gerade das Gefühl, sie weiß worum es geht) sagte sie, ich könne mir Hoffnung machen, es sehr sehr gut aus. Also macht man sich wieder einmal total verrückt. Ich weiß nicht, ob ich heute nochmal in Essen anrufen und mit Frau Dr Wohlers sprechen, oder ins Krankenhaus fahren soll. Denn sollte es einen kleinen Hoffnungsschimmer geben, muß ich die Utrogest auch wieder einnehmen, ich habe nämlich einen niedrigen Progesteron.

Bitte seid nicht böse, daß ich Euch so volltexte, aber ich weiß nicht, wo ich mir sonst Luft machen soll.

Milla und Nic, geht es Euch weiterhin gut? Nic, ist am Freitag alles klar gegangen?

Vio und Whoopy, ich gehe davon aus, bei Euch ist alles in Ordnung. Schön, wünsche Euch ruhige 9 Monate.

Evelyn, sicher bist Du schon total aufgeregt, kann ich verstehen, alles ist besser, als nichts zu tun, nicht wahr.

Delia, wäre schön, wenn Du Dich mal melden würdest, wenn Du aus Essen wieder zurück bist.

Uli, viel Spaß bei Deinem Kursus heute. Oje, das mit der Schulter Deines Mannes tut mir wirklich leid. Es ist ja wirklich schmerzhaft, pflege ihn mal schön.

Zottel Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, genieße die Zeit so richtig.

Allen anderen auch ein schönes Wochenende. Melde mich später wieder.

Micha
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Michaela, nur ganz kurz, da ir los müssen!!!! Fahre am Besten ins Krankenhaus!!!!! Ich denke, da bist Du am Besten aufgehoben und die machen nichts, was Du nicht willst!!!!

Drück Dich
Uli
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben,

Micha, liebes, es wird aber ziemlich spannend bei Dir und ich hoffe sehr, daß es ein Spätzunder ist....aber bitte lass dich noch im Krankenhaus sehen, um sicher zu sein....ich druck dir weiterhin die Daumen, das dies eine positive Ss ist.....aber bitte nicht soviel riskieren, OK?

Birgit: Du bist für Micha im Moment eine grosse Unterstützung, sie braucht dich! Ich beneide Euch sehr, daß Ihr Euch habt - in solche Momente braucht man(frau) doch die eigene Familie dabei....

Uli: Danke für die Nachfrage, mir geht es gut und geniesse meine SS soviel ich kann - und wie immer ziemlich im Stress! Wir sind im Moment rund ums Babysachen/Kinderzimmer beschäftigt...auch Termine für G-Vorbereitung/Gymnastik habe ich schon mal Infos gesammelt, aber noch nicht ganz entschieden wo wir diese machen.....mal sehen wie dies weitergeht :-)

Delia: Wie ist es mit Dir? Bist du weiter mit Hormone-spritzen dabei? Wann bist du dran?

Gaby & Evelyn: Schön zu hören, daß es auch mit Euch auch bald anfangen wird.....viel Glück!

Nic & Milla: Für Euch bin ich sehr gespannt und drucke natürlich alles meine Daumen mit!

Vio & Whoopi: Na, was macht unsere frische Mamis-to-be? Vio, ist der Bauch etwas kleiner geworden oder geht es weiter mit der Üs? Denkt dran, viel viel Wasser trinken und Eiweiss-haltige Nahrung essen... Whoopi, ich weiss genau, was Du meinst! Ich habe genau diese Ängste wie Du und habe sie immer noch. Naja, ich versuche es so zu akzeptieren, und nehme es als eine der vielen Hurden im Lauf der KiWu/Schwangerschaft...jede Hurde müssen wir halt versuchen zu überwinden, und mit viel Glück können/werden wir es bis zum Endziel schaffen.....:-D...das wünsche ich mir für uns alle!

Zottel: Dir wünsche ich viel Spaß und Ruhe an der Nordsee, ihr habt es verdient! Ah, schön wird es für Euch bestimmt...

Tina: Wie geht es dir, meine Liebe? Bist Du OK?

So Ihr, hoffe habe niemand vergessen........möchte Euch ein gutes Wochenende wünschen....und weiterhin viel Glück und alles Gute!
Ich freue mich auch schon auf das nächste Wochenende mit Euch!

Alles liebe
Neng
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass mein Schwesterherz im Krankenhaus ist. Sie ist freiwillig (!!!) hin, um dort einen US wegen des angestiegenen ßHCGs machen zu lassen. Dort konnte man in der Gebärmutter leider nichts erkennen. Die Ärzte sagten, dass es sich zu 99 % um keine normale Schwangerschaft handeln würde, da der Wert von Gestern auf Heute wieder nur um ca. 50 gestiegen ist. In den Eileitern konnte auch nichts genaues festgestellt werden, allerdings sehen "beide" auffällig auf. Ich verstehe allerdings nicht, warum nun beide auffällig sind. Micha versteht das auch nicht. Wenn sie dolle Schmerzen bekommt, werden die jetzt am Wochenende noch operieren, wenn nicht, heißt es erst mal weiter abwarten. Mache mir mordsmäßige Sorgen um sie. Vom Kopf her hat sie mit der Hoffnung, nun doch noch schwanger zu sein, abgeschlossen. Da bin ich persönlich froh drüber, denn diese Hoffnungmacherei, die dann doch immer wieder zerstört wird, hat sie sehr zermürbt. Ihr ist momentan nur wichtig, mit dieser Geschichte endlich abschließen zu können.

Ist es nicht unglaublich, was man alles aushalten muss, um doch noch so ein Würmchen in den Armen zu halten? Ich finde manchmal, dass das wirklich sämtliche psychischen Grenzen übersteigt. Aber man sagt ja immer, dass wenn man glaubt, an seine Grenzen gelangt zu sein, noch lange nicht dort ist.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen, bin selbst so aufgewühlt, was meine Schwester betrifft. Jetzt ist mein Mann gerade im Krankenhaus und besucht sie.

Habe heute schon dreimal mit ihr telefoniert. Leider konnte ich selbst nicht hin, weil mich gestern ein super mega Migräneanfall überkommen hat. Ich bin nur am brechen und kann meinen Kopf kaum bewegen. Wollte euch jetzt nur kurz mitteilen, wie es um Micha steht.

Evelyn, für dich freue ich mich ganz doll, dass es endlich losgehen kann. Deine Geduld wurde ja auch mächtig strapaziert.

So, ich werde mich jetzt wieder hinlegen (abwechselnd schlafen und brechen). Halte euch selbstverständlich - was Micha betrifft - auf dem Laufenden. Bin sehr froh, dass es euch gibt. :knuddel: :knuddel:

Viele Grüße
Birgit
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallo Ihrs!

Mensch, Micha und Birgit, so übel :-(
Das hört sich so schlimm an......

Ich wollt euch nur kurz schreiben, daß ich wegfahre.

In 2 Wochen muß ich wieder zum nächsten US, und hoffe , daß dann etwas da sein wird.

Drücke allen hier die Daumen und wünsche viel Spaß am nächsten Samstag im Alex.

Bis in 2 Wochen!

Whoopi
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Birgit,

erstmal zu Dir. Migräne ist bestimmt eine ganz üble Sache!!!! Ich selber kenne nur ziemlich starke Kopfschmerzen, die aber bestimmt noch nicht wie eine Migräne sind. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass die Brecherei und die Schmerzen baldigst aufhören.
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass Mich a jetzt in guten Händen ist. ich habe mir wirklich um sie Sorgen gemacht!!!! So ein Mist. Die ganze Sache tut mir sooo leid und irgendwie habe ich doch immer noch gehofft, dass sich alles zum Guten wendet. Ja,Du hast recht, was muss ein Mensch alles aushalten.Aber ich denke,die Belastbarkeit eines Menschen ist höher als man denkt. Natürlich ist das wirklich furchtbar. Bitte Birgit grüsse sie mal gaanz lieb von mir und drücke sie mal!!!!! Ich denke an sie!!!

Whoopie, Dir wünsche ich einen schönen Urlaub. Erhol Dich schön und pass auf den Krümel auf!!!!

Allen anderen lieben Gruss
Uli
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

o Mensch, Micha, ich wünsche dir viel Kraft und dass es endlich vorbei ist.
Du tust mir so schrecklich leid,ich muß ständig an dich denken.

Birgit danke dass du uns auf dem Laufenden hältst, drück sie ganz lieb von uns ,ja?

Zottel euch wünsche ich vielllllllllllllllllll Spass an der Nordsee. Genißt das Familienleben!
Schade nur, dass wir die kleine Sina am Samstag nicht kennenlernen können.Na ja, beim nächsten mal halt.

Na Evelyn du bist bestimmt ganz schön aufgeregt was? Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich jetzt endlich mit Spritzen und Hormonen " quälen kannst" :lol:

Nic und Milla wie geht es euch beiden? Nic war dein Test jetzt am 29 oder jetzt schon am Freitag? Ich komme hier mitterweile ganz schön durcheinander?

Vio was macht deine Schwangerschaft? Du schreibst ja nichts darüber , mich interessiert ja sehrrrrrrrrrrrrrr ob du schon ein Punkchen oder sogar das Herz schon gesehen hast.In welcher Woche bist du denn jetzt? Fängt bei dir nicht schon die 7 Woche an?

So ,wir waren am Samstag inder Praxis.Es hatten sie ein paar schöne Folliekel gebildet. Am Dienstag dürften wir die Insemination durchführen, aber dadrauf waren wir überhauptnicht vorbereitet.Es war bei uns ja keine Rede von einer Insemination. Am Dienstag erfahren wir die Wertevom Spermiogram und wir einigten uns erst mal auf Geschlechtsverkehr, weil mein Schatzi am Dienstag noch Prüfungen hat
und nicht mit kommen kann.
Na ja,wer weiß vielleicht reicht das ja,und wenn nicht ,dann halt nächsten Monat.
Und wenn nicht dann im August, weil wir sooooooooo gerne Ende Juli Urlaub machen möchten.<Und wenn ich bis dahin schwanger sein sollte, dann bewege ich mich die ersten 12 Wochen nicht aus dem Haus.

Und überhaupt bin ich in den letzen Wochen sehr geduldig geworden.Es wir schon klappen ,das bin ich mir sicher.Warum dann halt drängeln?

So ihr Lieben mein Schatzi schimpft schon mit mir, weil wir weg fahren wollen und ich immer noch nicht fertig bin.

Lieben Gruß an euch alle

Delia :knuddel:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo ihr Lieben

Melde mich aus der Ferne zurück !!!!
Zuerst möchte ich mich bei euch entschuldigen,dass wir so holter die polter vereist sind. Es tut mir echt leid,dass ich mich nicht persönlich von euch allen verabschieden konnte SORRY !!!!!! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel !!!! DANKE !!!

So aber nun mal zu euch!!
Mensch Micha,das tut mir alles so unsagbar leid!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein !!!! Aber ich glaube im Khs. bist du jetzt gut aufgehoben. Trotzdem kann ich es einfach nicht fassen,was du in den letzten Tagen erlebt hast. Meine liebe Micha,ich habe die ganzen Tage so oft an dich gedacht (Nic und Uli haben mich immer auf den neusten Stand per Sms gehalten,danke ihr zwei !!). Ich hoffe soooooo sehr für dich,dass das alles bald ein Ende hat und du entweder "glücklich" sein kannst oder ganz und gar (hört sich jetzt hart an) mit der (leider so traurigen) Sache abschließen kannst. Ich würde dich jetzt so gerne einfach mal knuddeln,damit du spürst wie sehr ich an dich denke !!!! Ich wünsche dir alles Gute !!!!

Liebe Whoopi,na herzlichen Glückwunsch,das ist ja toll,dass ihr das bei der ersten IUI schon geschafft habt!!! Ich freue mich für dich !!!! Ich hoffe,dass du die nächsten Monate ganz ohne Probleme überstehst und das bei dir alles glatt läuft. Habt ein schönen Urlaub und erholt euch gut !!!

Liebe Vio,wie geht es dir denn ??? Hast du dein Krümmelchen schon auf dem US gesehen ??? Das ist ja echt toll !!! Ich freue mich soooo sehr für dich !!!!

Liebe Zottel,dir und deiner "kleinen Family" wünsche ich ein gaaaaaaanz tollen Urlaub.Kann ich verstehen,dass ihr erst mal für euch drei alleine sein wollt.Aber sag mal bist du denn dann am Samstag bei dem Treffen dabei (ohhh je ganzdollhoff)???

Liebe Delia,dass ist ja komisch,das ihr jetzt doch eine IUI machen sollt.Aber du hast Recht,lasst euch doch erst mal Zeit und versucht es mal ein Monat so (naja du weisst schon....). Viel viel Glück !!!!

Liebe Evelyn,ohhh wouw,dass freut mich ja besonders,dass gerade du jetzt auch ENDLICH anfangen kannst !!!!! Dir wünsche ich auch ganz ganz viel Glück !!!

Liebe Gabi,na jetzt geht es ja für dich auch wieder los,toll !!! Wie waren denn deine Prüfungen ???? Dir natürlich auch viel viel Glück !!!

Mir geht es soweit ganz gut. Am Donnerstag hatte ich mal wieder das Gefühl eine dolle ÜS zu bekommen,aber am Freitag-mittag ging es dann wieder besser. Manchmal ist mein Bauch total aufgebläht und dann wiederum merke ich kaum was !!!!
Allerdings ging es mir diese Nacht nicht so besonders,ach Mädels,ich kam überhaupt nicht mehr von der Toilette runter. Mir war sooooo schlecht,ich wusste nicht,ob es oben oder unten raus wollte.Nach ca. 2 Std. (im viertel Std.-Takt zur Toilette rennen (ähh.....hinten....)) hatte ich dann endlich Ruhe und ich konnte schlafen. Heute morgen war alles wieder weg (zum Glück ).Was das nun wieder war ????
Tja ansonsten hoffe und hoffe und hoffe ich dass sich meine "drei Krümmel" schön weiter entwickelt haben und es sich bei mir bequem gemacht haben.

Ach ihr Lieben ihr habt mir soooooooooooooo gefehlt !!!!! Aber die kurze Auszeit tat auch mal ganz gut !!! Aber ab heute bin ich wieder voll dabei !!! (juchuuuuuuu,freu...)

Seid mir bitte nicht böse,wenn ich jetzt nicht auf den ein oder anderen Beitrag eingangen bin,denn nach ein paar Tage ohne Forum verliert man sooo schnell den Überblick!!!

So jetzt werden wir mal ein bissel an die frische Luft gehen.
Ich wünsche euch noch ein ganz tollen Sonntag und dir liebe Micha noch mal alles Gute !!!

Bis morgen (versprochen kratze jetzt nicht mehr so einfach die Kruve....SORRY !!!!!)

Ein ganz lieben Gruss an alle
Milla

PS: Hab euch echt alle sooooo vermisst und bin froh wieder hier zu sein!!!
Bussy an euch alle und ein mega Knuddler :knuddel: Freue mich schon auf Samstag !!!
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo,

erst einmal vielen Dank für eure lieben Worte und Gedanken für meine Schwester. War heute im Krankenhaus und habe ihr eure Beiträge extra ausgedruckt und mitgebracht.
Also: Heute haben sie ihr nocheinmal den ßHCG abgenommen. Der liegt jetzt bei etwas über 1400. Ich dachte, er würde jetzt zurück gehen, aber die Schwester - heute war ja kein Arzt da - sagte, dass man bei diesem Wert nicht von "zurück gehen" reden kann, sondern dass er eher stagniert. Also warten wir bis Morgen, was der Doc sagt. Halte euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.
Mein Schwager ist jetzt bei ihr. Dem Ärmsten geht es auch nicht sonderlich gut. Ist zwar nicht sein Körper aber schließlich seine Frau und auch seine Krümmelchen. Ich verspreche euch, dass ich und mein Mausi uns um die beiden kümmern, so gut es geht.

Milla, na so was, wo warst du denn? Ich hoffe, dir geht es jetzt besser. Eine Aus-Zeit zu nehmen ist sicher auch mal ganz schön. Ich kann das gut verstehen, ich brauche das häufiger.

Nic, noch drei Tage, dann ist doch sein Test oder? Bist bestimmt schon total nervös. Ich drücke dir fest die Daumen !!!

Liebe Delia, ich wünsche dir von Herzen, dass es diesen Monat auch ohne IUI klappt. Das wäre doch toll. Ich drücke auch dir die Daumen. Schön, dass es dir momentan so gut geht und du so optimistisch bist. Ich bin das bei dir auch.

Vio, wie geht es dir? Würde mich auch mal interessieren, ob sich da schon was im US gezeigt hat. Bist bestimmt total glücklich.

Evelyn, ich freue mich so für dich, dass du im Juni endlich anfangen kannst.

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Melde mich Morgen Abend wieder, wenn ich mehr von Micha weiß.

Ach, Gabi, wie war die Prüfung? Wenn ich das richtig gelesen habe, fängst du doch jetzt auch wieder an oder? Stimmt, du sagtest ja, wie verrückt es sei, dass man sich schon auf das Spritzen freut. Du hast Recht. Verrückt ist das alles. Aber, was soll´s? Wenn was tolles dabei herauskommt, sind wir doch alle gerne verrückt oder?

Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten. :knuddel:

Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“