Hallo ihr Lieben
Melde mich aus der Ferne zurück !!!!
Zuerst möchte ich mich bei euch entschuldigen,dass wir so holter die polter vereist sind. Es tut mir echt leid,dass ich mich nicht persönlich von euch allen verabschieden konnte SORRY !!!!!! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel !!!! DANKE !!!
So aber nun mal zu euch!!
Mensch Micha,das tut mir alles so unsagbar leid!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein !!!! Aber ich glaube im Khs. bist du jetzt gut aufgehoben. Trotzdem kann ich es einfach nicht fassen,was du in den letzten Tagen erlebt hast. Meine liebe Micha,ich habe die ganzen Tage so oft an dich gedacht (Nic und Uli haben mich immer auf den neusten Stand per Sms gehalten,danke ihr zwei !!). Ich hoffe soooooo sehr für dich,dass das alles bald ein Ende hat und du entweder "glücklich" sein kannst oder ganz und gar (hört sich jetzt hart an) mit der (leider so traurigen) Sache abschließen kannst. Ich würde dich jetzt so gerne einfach mal knuddeln,damit du spürst wie sehr ich an dich denke !!!! Ich wünsche dir alles Gute !!!!
Liebe Whoopi,na herzlichen Glückwunsch,das ist ja toll,dass ihr das bei der ersten IUI schon geschafft habt!!! Ich freue mich für dich !!!! Ich hoffe,dass du die nächsten Monate ganz ohne Probleme überstehst und das bei dir alles glatt läuft. Habt ein schönen Urlaub und erholt euch gut !!!
Liebe Vio,wie geht es dir denn ??? Hast du dein Krümmelchen schon auf dem US gesehen ??? Das ist ja echt toll !!! Ich freue mich soooo sehr für dich !!!!
Liebe Zottel,dir und deiner "kleinen Family" wünsche ich ein gaaaaaaanz tollen Urlaub.Kann ich verstehen,dass ihr erst mal für euch drei alleine sein wollt.Aber sag mal bist du denn dann am Samstag bei dem Treffen dabei (ohhh je ganzdollhoff)???
Liebe Delia,dass ist ja komisch,das ihr jetzt doch eine IUI machen sollt.Aber du hast Recht,lasst euch doch erst mal Zeit und versucht es mal ein Monat so (naja du weisst schon....). Viel viel Glück !!!!
Liebe Evelyn,ohhh wouw,dass freut mich ja besonders,dass gerade du jetzt auch ENDLICH anfangen kannst !!!!! Dir wünsche ich auch ganz ganz viel Glück !!!
Liebe Gabi,na jetzt geht es ja für dich auch wieder los,toll !!! Wie waren denn deine Prüfungen ???? Dir natürlich auch viel viel Glück !!!
Mir geht es soweit ganz gut. Am Donnerstag hatte ich mal wieder das Gefühl eine dolle ÜS zu bekommen,aber am Freitag-mittag ging es dann wieder besser. Manchmal ist mein Bauch total aufgebläht und dann wiederum merke ich kaum was !!!!
Allerdings ging es mir diese Nacht nicht so besonders,ach Mädels,ich kam überhaupt nicht mehr von der Toilette runter. Mir war sooooo schlecht,ich wusste nicht,ob es oben oder unten raus wollte.Nach ca. 2 Std. (im viertel Std.-Takt zur Toilette rennen (ähh.....hinten....)) hatte ich dann endlich Ruhe und ich konnte schlafen. Heute morgen war alles wieder weg (zum Glück ).Was das nun wieder war ????
Tja ansonsten hoffe und hoffe und hoffe ich dass sich meine "drei Krümmel" schön weiter entwickelt haben und es sich bei mir bequem gemacht haben.
Ach ihr Lieben ihr habt mir soooooooooooooo gefehlt !!!!! Aber die kurze Auszeit tat auch mal ganz gut !!! Aber ab heute bin ich wieder voll dabei !!! (juchuuuuuuu,freu...)
Seid mir bitte nicht böse,wenn ich jetzt nicht auf den ein oder anderen Beitrag eingangen bin,denn nach ein paar Tage ohne Forum verliert man sooo schnell den Überblick!!!
So jetzt werden wir mal ein bissel an die frische Luft gehen.
Ich wünsche euch noch ein ganz tollen Sonntag und dir liebe Micha noch mal alles Gute !!!
Bis morgen (versprochen kratze jetzt nicht mehr so einfach die Kruve....SORRY !!!!!)
Ein ganz lieben Gruss an alle
Milla
PS: Hab euch echt alle sooooo vermisst und bin froh wieder hier zu sein!!!
Bussy an euch alle und ein mega Knuddler

Freue mich schon auf Samstag !!!