Warteschleifen-Boogie, die2....jetzt starten wir durch...:-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ineli,

da sind wir fast zeitgleich, oder?

Ich werde diesmal nichts besonderes nehmen, da ich sonst Tees, Bryophyllum (?) und Buttermilch genommen habe und es hat nichts genutzt. Habe mittlerweile so meine Bedenken, ob manches nicht vielleicht gegenteiliges bewirkt. Natürlich keine Buttermilch, aber bei den Tees weiß man ja nie ....

Aber die Hauptsache ist doch, daß der Kopf positiv eingestellt ist und ich glaube, diesmal bin ich genug motiviert. Aber Buttermilch schmeckt mir mittlerweile soo gut.

So, schönen Abend noch ...

Petra
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
sitze momentan völlig übermüdet am Schreibtisch und versuche zu arbeiten. Mein Mann hatte das Wochenende über Bereitschaft und ist pro Nacht 2 bis 3 mal angepiept worden. Zum ersten Mal habe ich über ein Arbeitszimmer mit Schlafmöglichkeit nachgedacht. Ich habe nämlich immer senkrecht im Bett gestanden.
Petra, ich glaube, dass wir fast zeitgleich sein könnten. Ich habe am Mittwoch die nächste US, um zu sehen, inwieweit sich die Schleimhaut aufgebaut hat. Da wir noch 6 Eskimos haben, werden wir die erst einmal aufbrauchen.
So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend
eine ziemlich müde Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben
Sorry, wenn ich mich nicht so oft melden kann. Aber ich bin pausenlos unterwegs - Stress nennt man so was glaube ich ...
Diese woche wird ausgesprochen hart und ich pfeife aus dem letzten Loch. Ich brauche dringend mal eine Pause! Irgendwie knubbelt es sich.
Liebe Grüße - ich vergesse euch bestimmt nicht!
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Meine lieben Boogies,

Ihr wart ja echt voll fleißig am Schreiben :dance:!
Ja, seit heute morgen sind wir wieder hier. Es ist nicht gerade einfach gewesen wieder hierher zurückzukommen, haben wir doch gute Freudne wieder zurücklassen müssen und sind von 38 Grad, Sonne, Strand und Meer in die Sintflutregenlandschaft und 13 Grad Celcius gekommen :cry:. Wir werden so bald es geht wieder zurückfliegen, aber nun heißt es leider erst mal sparen sparen sparen :-( :-( :-(
Morgen geht´s zum Kontroll-US bei einem uns noch unbekannten Doc (unserer ist ja im Urlaub) und dann sehen wir weiter. Momentan bin ich soweit daß ich nach der 3.IUI eine Pause machen möchte. Aber Ihr kennt das ja - das ändert sich alle paar Tage #lach#...

@SabineH
Ich hoffe Ihr habt einen schönen erholsamen Urlaub und bringt wirklich ein kleines Wunder mit nach Hause! Ich hatte die Personateststäbchen auch dabei, hab aber vergessen sie zu benutzen :lol: ...
Ja, meine Eltern haben auch 7 Jahre auf mich gewartet...ich hoffe wir müssen nicht so lange warten :-(
Ihr macht jetzt Pause? Bis August??? Du mledest Dich doch trotzdem weiterhin, oder?
Das mit dem 30Tage-Zyklus klingt doch toll! Hast Du den nun auch ohne Clomi?

@Astrid
Liste wird vervollständigt. Na na, 34 ist doch noch kein Alter! Wenn Du jetzt 134 gesagt hättest ok, aber so #ggg#
Nee, wir machen diesen Monat wohl noch keine Pause, vermutlich aber nach der 3.IUI, spätestens aber nach der 4.! Homöopatisch habe ich noch nie unterstützt. Bin mal gespannt was Du so an Erfahrungen damit machst! Du hast das doch hoffentlich alles vorher mit einem AUSGEBILDETEN Homöopathen besprochen und auch mit Deinem behandelnden Kiwu-Doc, oder???
Und, ist die Mens endlich da???
Biste mit dem Garten inzwischen fertig? Ich fange diese Woche so richtig an mit dem Balkon...

@Petra13
Oh je, das ist ja wirklich gemein! Leider ist es oft so daß alles irgendwie anders kommt als man denkt und dem steht man dann so machtlos gegenüber...ich hoffe inzwischen geht es Dir wieder besser!
Ich finde es wirklich unverschämt von Deinem Mann daß er Dich - wenn er eh Urlaub und somit Zeit hat - nicht zum Arzt bringt und auch wieder abholt wenn Du diese Zystenpunktion hast! Da fange ich schon ein wenig an zu Grübeln! :evil:
Schreibst Du mir nochmal die genauen Daten des Stimubeginns und evtl. US-Kontrolltermine etc.??? Dann kann ich die Tabelle erneuern :-)
Du hast absolut recht. Wenn man diese homöopatischen Mittel einnimmt OHNE vorherige Untersuchung beim Homöopaten dann können diese Mittel das genaue Gegenteil bewirken und sogar schaden! Auf jeden bestimmten Menschentypus wirken die unterschiedlichen Mittel total anders! Was beim einen hilft bewirkt beim anderen echte Schäden! Deswegen würde ich sowas NIE und NIMMER ohne Behandlung bei einem augebildeten Homöopaten oder Heilpraktiker einnehmen!

@Illa
Ich freue mich mit Dir daß Deine Mens nun endlich gekommen ist und wünsche Dir für den kommenden Versuch ganz ganz viel Glück und Erfolg!

@Kiaora
Was macht denn Dein Zahn? So eine Wurzelbehandlung ist nicht ohne! Du Armes! Ist die Erkältung inzwischen weg? Gönn Dir viel Ruhe, VitaminC und ZINK!!!
Ja, so eine Pasue kann wirklich gut tun. Ich bin echt schon voll genervt weil ich nun morgen zum US soll - leider hatte ich vergessen daß ich morgen hin muß sonst hätte ich wohl heute morgen angerufen und abgesagt und diesen Monat eine Pasue gemacht. Nun ziehen wir eben diesen Versuch doch noch durch und dann vermutlich erst mal keinen mehr! Uns hat der Urlaub ohne Termine und ohne Druck so gut getan!

@LaraJoy
Ich freue mich zu lesen daß Du wieder positiv denkst und aus dem schwarzen Loch herausgefunden hast! Auf in die neue Runde und viel Erfolg!!! Wie oben schon gesagt denke ich nun ebenfalls daß ein Pausenzyklus wirklich gut tut!!! Wirst sehen - im Juli klappt es!!!
Wegen den Medis solltet Ihr unbedingt im Kiwuz nachfragen!!! Die Spermien brauchen 3 Monate zum Reifen und auch mindestens so lange um sich nach diversen Medis wieder zu bessern! Wenn schon Spermies da sind denke ich daß sich diese Medis auf jeden Fall auch auf diese schon vorhandenen niederschlagen und sie schädigen oder verlangsamen können. Ich würde im Kiwuz nachfragen!!!

@Claude
Du, ich zieh Dir die Ohren lang!!! Du sollst Dich doch nicht zurückziehen nur weil Du schlecht drauf bist und nicht jammern willst! Wie schon mal gesagt sind wir doch alle füreinander da um uns genau in diesen Situationen zu unterstützen!!! :knuddel:
Weißt Du inzwischen Genaueres über Eure weitere Behandlung???
Was machen Deine Kopfschmerzen? Und die Übelkeit? Und Dein Bügelberg? Bei mir häufen sich in den nächsten Tagen auch wieder welche an :-)! Sicherlich 4-5 Waschmaschinenladungen...

@Ilo
Herzlich Willkommen im Boogieordner! Wenn Du mir Deine Daten noch gibst trage ich Dich gerne noch in die Tabelle ein :-)

@Ineli
Hmmm...glaubst Du die Kiwu-Medis verursachen Zahnprobleme? Man hölrt ja nun echt ständig davon daß die Frauen in Kiwu-Behandlung Zahnprobleme haben! Schon auffällig seltsam, oder? Gut für´s Immunsystem ist ZINK! Zink und VitaminC (eine Mesersptze 3mal tgl. am besten zum Essen da es sehr sauer ist und die Magenschleimhaut angreift)!
Das mit der Strahlung ist ja interessant! Halt uns darüber mal auf dem Laufenden. Kenne mich mit den Preisen dafür leider auch nicht aus!
Wie hat Dein Mann denn das angestellt mit dem Armbruch?

@all
Wärt Ihr alle bitte so lieb und könntet mir nochmal die jeweligen Termine für DR, Stimu, US-Termine usw. aufschreiben um die Tabelle zu aktualisieren? Wäre supilieb! Wünsche Euch noch eine gute nacht und ich versuche mich morgen mal zu melden wenn ich es schaffe!

Bussi
Simi
Gast

Beitrag von Gast »

Moin, moin,

@simimone
Da hast Du etwas falsch verstanden, ich hatte Di die Zystenpunktion und er hatte Do + Fr Urlaub wg. unserem Trip nach HH.

Meine Daten: Freitag (14.06.) Kontroll-US und wahrscheinlich Mo oder Di Punktion.

Schönen Tag noch.

Petra
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Guten Morgen alle miteinander!!!!!
Hallo, Ihr Urlauberinnen :) Ihr habt euch hoffentlich sehr gut erholt und könnt jetzt entspannt in die Zukunft blicken 8)
Tja, besonders warm ist es in Deutschland nicht, aber für uns Berufstätige ist dieses Wetter sehr gut auszuhalten :roll: Und um ganz ehrlich zu sein (bitte, keine bösen Blicke) über den Regen während der letzten zwei Tage habe ich mich gefreut, da ich am Samstag Rasen gesäht habe, und jetzt herrschen die besten Bedingungen :oops: Sorry

Petra: Sind die Follis gewachsen ? Wünsche dir reichliche Ausbeute (natürlich im Rahmen, denn zu viele sind auch nicht gut). Für nächste Woche habe ich schon einmal die Daumen gedrückt, toi, toi :)

Simi: Da hilft nur noch einen dicken Pelzmantel (natürlich Synthetik :wink: ), Pudelmütze und dicke Handschuhe anzuzeihen. Du Arme, dass ist immer ein Schock, wenn man aus dem Flieger steigt und sofort Frostbeulen bekommt.
Aber du hast dich prima erholt, und dass ist die Hauptsache.
Diese Gefühl des Widerwillens bezügliche der nächsten Behandlung kann ich gut verstehen. Ich geniese die behandlungsfreie Zeit. Keine US-Termine, keine Spritzen, kein angeschwollenen Unterleib, keine Müdigkeit und Konzentrationsschwächen ect..
Vielleicht solltest du wirklichen eine Pause machen. Ein Monat würde schon reichten :D

Ach, meine Zahnprobleme haben eine längere Geschichte und ich sehe keinen Zusammenhang mit der KiWu-Behandlung. Ein Behandlungstermin stand sowieso an und ich wollte die Behandlungspause nutzen :P
Die Entzündung ist leider nicht von alleine verschwunden, so dass ich doch Penicillin schlucken muß, aber dann ist alles vorbei :dance:

Illa: Du Arme. Eine alternative Schlafmöglichkeit ist wirklich etwas feines :D Wir haben in unserem Wohnzimmer eine ausziehbare Couch und in meinem Arbeitszimmer habe ich auch noch ein Sofa. Das ein oder andere mal nutze wir diese Möglichkeit, denn ältere Männer fangen leider, leider an zu schnarchen :roll: und wenn es sehr störend ist, dann fliegt mein Mann aus dem Bett oder ich gehe freiwillig :P

Allen anderen einen schönen Tag.
LG
Ela
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@simi
Das Wetter hier ist wirklich trostlos. Bin froh, daß wir am Samstag in die Toskana fahren :-)
Mit den Personastäbchen habe ich am Sonntag angefangen.
So: links blauer Strich
Mo: links blauer Strich - rechts ein leicht bläulicher Schimmer und spinnbarer Schleim
Di: links blauer Strich - rechts nix (13. ZT)
????
Hätte mich auch gewundert 12 ZT ist doch etwas früh.
Werde auf jedenfall heimlich weitertesten, denn mein Schatzi ist so sensibel - Ihr wisst schon was ich damit sagen will 8)
Ich habe mir überlegt bei ebay einen Personacomputer zu ersteigern. Dort sind wirklich viele zu verkaufen. Muss aber vorher prüfen, ob ich wirklich auch ohne Clomi unter den vorgeschriebenen 35 Tagen bleibe. Eigentlich wär es gar nicht schlecht, wenn sich der ES in den Urlaub verschieben würde ;-)

Habe auf jedenfall mir das Rezept für die Clomis schicken lassen, daß ich bereits bei den @ Juli-IUI dabei bin.
Hast Du schon bei 9monate.de nachgelesen wer alles negativ war ?
Also
neg: NChristine,Scara,Maus,nele-sonne,Aneta.loh,emma99,HalloStorch,Glückstag,hanuta,
Simimone,martina.A,crissi,angelika63,Lara,manuela31,Mausebär

pos:
Sybil
(Waschbär - eigentlich April-IUI)

noch nicht entschieden bzw gemeldet
Mücke1,Tine1,mayex (15.6), Schnucki75 (14.6.), uschi67,Dany

Wie würde mein Schatzi jetzt sagen: typisch Controller - muss alles in einer Statistik erfassen :oops:

Aber wir lassen uns nicht entmutigen und starten ganz frech neu durch :dance: :dance: :dance: und hoffen das Beste.

@all
Viel Glück bei Euren Kyros und allem was noch so ansteht. Muss mal was schaffen zur Abwechslung, damit ich ohne schlechtes Gewissen in Urlaub fahren kann.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Bild Bild BildLiebe Boogies,

Habe heute morgen den US-Termin abgesagt. Ich habe keinen Bock auf diese IUI diesen Monat und mein Mann hat heute morgen auch gestreikt und meinte zu diesem blöden US müsse er doch garnicht nicht mit und schon garnicht zu einem fremden Doc... naja, mir war das alles einfach zu doof und ich hab keine Lust allein für diesen Kiwuz zu kämpfen bzw. überhaupt noch zu kämpfen daß es endlich mal klappt. Wenn es nicht sein soll, dann eben nicht. Dann kümmere ich mich eben weiterhin nur um meine Katzenbabies - das ist auch toll und um die muß ich nicht mehr kämpfen, weil die beiden schon da sind! Wie lange wir pausieren und ob wir je wieder irgendeine Behandlung machen werden weiß ich nicht. Wenn ich im Moment in mich hineinschaue sagt alles NEIN! Ich werde mich nun stark auf mein Berufsleben konzentrieren (da steht einiges Neues an) und mein Leben genießen - ganz ohne Terminstress und Horror-WS! Ich bin schon ein bissl traurig daß wir diesen Versuch nicht noch mitnehmen (ES ist in 2 Tagen), aber ich sehe nicht ein alles allein hinter mich zu bringen! Ich werde in der Tabelle ein riesen Fragezeichen hinter meinen Namen setzen. Ich denke ich werde jetzt erst mal einige Tage nicht mehr reinschauen! Brauche ein bissl Zeit zum Nachdenken und zum Verarbeiten. Heute werden wir uns erkundigen wo man günstig und gut griechisch lernen kann und uns ins Vergnügen stürzen! Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und daß sich Euer Wunsch nach einem Baby bald erfüllt!

Liebe Grüße
Simimone Bild Bild Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
*malganzfestdrück*
Nimm Dir genügend Zeit zum Nachdenken und mach mal ne Pause. Die Zeit vergeht zwar sehr schnell, doch mit 23 - da kann man auch nochmal sich auf den Job konzentrieren und neue Wege gehn. Das hilft Dir vielleicht auch aus Deinem Tal heraus *fürDichhoff*
Irgendwann kannst Du Dich wieder auf den Kinderwunsch konzentrieren und Ihr startet dann durch.

Wünsche Dir eine schöne "Auszeit" und alles Gute.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
Simi, nimm Dir die Pause, es tut auch mal gut, einfach nur so zu leben. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!! was steht denn bei dr beruflich an??
Meld mich morgen noch mal ausführlicher, hab gerade ein wenig viel um die Ohren!!
Liebe Grüße an Alle
Astrid
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“