Das Glück kehrt 2008 ein!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

claerchen1103 hat geschrieben:Stefanie
Frag mich mal, Anfang Juni geht es nach Malle. :juhu:
Viel Spass beim Pflanzen kaufen und einpflanzen. :jaja:

Habt ihr da noch einen Platz frei? :lol: Wir fahren erst ende August, kann eher nicht weg, da in den Schulferien die Leute mit Kindern Urlaub machen. Aber ich hoffe das die Zeit ganz schnell vergeht und wir endlich am Strand liegen.

Pflanzen sind eingepflanzt nur bemerkten wir gerade als Wasser drin war dass das Aquarium schief ist! :kreisch:
Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Hallo, ihr Lieben! :hallo:

Hatte einen sehr schönen Tag! Wetter war ja auch ganz nett.
Jetzt bin ich aber doch noch in Hektik verfallen, kriegen kurzfristig Besuch und ich ganz allein. Aber jetzt brennt der Kamin, das Bad glänzt und der Rotwein ist im Dekanter. Und Carsten ist auch endlich da. 8) Jetzt kann der Besuch kommen! :prima:

Liebe Grüße und vielleicht bis später!
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

**sunshine** hat geschrieben:maulbeere: hui, na dann mal nix wie ran an den Mann *knuddel* *g*

klappt es denn bei euch ohne Hilfe??? :grübel:
Ja bei uns klappt es noch ohne Hilfe. Nur das es halt meist schief gegangen ist unser erstes Kind wäre bald 2 Jahre und das andere wäre am 10.5.08 auf die Welt gekommen.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Maren28 hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben! :hallo:

Hatte einen sehr schönen Tag! Wetter war ja auch ganz nett.
Jetzt bin ich aber doch noch in Hektik verfallen, kriegen kurzfristig Besuch und ich ganz allein. Aber jetzt brennt der Kamin, das Bad glänzt und der Rotwein ist im Dekanter. Und Carsten ist auch endlich da. 8) Jetzt kann der Besuch kommen! :prima:

Liebe Grüße und vielleicht bis später!
Na super so kurzen Besuch mag ich am meisten! *mecker* Aber das kommt bei uns zum Glück höchstens 1 mal im Jahr vor!! Wünsch euch noch einen schönen Abend.
Bild
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Huhu Mädels,

bin grad verdammt verunsichert! War grad auf Toi und da heute mein ES bin ich total verunsichert. Hab minimal bräunlichen Ausfluss. Was hat das zu bedeuten? Kennt das einer?
Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Ihr Lieben!

Boah, seid ihr fleißig. Da komme ich mit dem Lesen ja nicht mehr nach ... :ohnmacht:
Habe gesehen, dass wir wieder Zuwachs bekommen haben! :juhu:
sunshine, HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS! :knuddel:
Du bist in der Tat ja noch ein junger Hüpfer! :wink: .. und hast auch schon so einiges hinter dir! *tröst*
Habe meinen Eileiter incl. Eierstock auch schon mit 17 verloren. (wegen einer Zyste)
Aber dein Männe ist'n super Jahrgang - der beste überhaupt! *g* :wink: (bin auch ein 70er)

Stefanie
Wo bleiben die versprochenen Fotos????????????? Standen da nicht noch so einige aus? :grübel:

Maren
Ein Bad, das blitzt, ist was Feines, stimmt's? Nur leider hält das nicht allzu lange an! *mecker*
Wünsche euch viel Spaß heute Abend... *hmmmmmm* lecker Rotwein! :prima:

Claerchen
Ohje - du wirst den Mist wohl gar nicht los! *tröst* Gute Besserung!
Putzfrau ist übrigens sehr sehr nett und ein eher zurückhaltender Typ - sie fängt Montag an. :D

Blümchen
Hoffe, du bist mit deinem Bikini zufrieden und läßt ordentlich de Beene baumeln of de Kanaren!!!! :mütze:

Bevor ich hier noch jemanden vergesse, schreibe ich lieber mal allgemein -> an alle anderen :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

maulbeere: also es gibt auch eine ES-Blutung, denn für eine Einnistungsblutung wäre es definitiv zu früh - drück dir die Daumen, dass es schnaggelt *dd* *knuddel* *dd*

sofia: DANKEschön für den Willkommensgruß :knuddel:
jep, da ich meistens die Jüngste hier bin, hab ich nen Ordner für die 80er Jahrgänge eröffnet, wo sich auch sehr viele aufhalten, aber dennoch bleib ich das Küken :oops: :lol:
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

War grad einkaufen und hab endlich den Türstopper besorgt. :lol: Das ist so ein Teil, was man über die Klinke klemmen kann, damit die Tür nicht mehr schliesst. Bzw. die kleinen Finger nicht mehr dazwischen stecken können.... *g*
Langsam wird es echt anstrengend, Katzenfutter essen, den Wassernapf umschmeissen, dabei selbst das meiste Wasser abbekommen, Türen knallen.... :o

Unser armer Kater weiss heute gar nicht wohin, Charlotte krabbelt ihm überall hin nach und versucht ihn zu "streicheln", was bei ihr meistens sehr grob ausfällt. :lol:

So Mädels, hier wartet schon wieder ein Berg Bügelwäsche auf mich, ich muss wohl mal wieder was tun.... :ohnmacht:

Bis später!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallöchen

So ich auch mal kurz.

sunshine oder solle ich besser Küken sagen :wink:

Jippie in diesem Punkt bin ich abgelöst worden :dance:

Sunshine ich möchte euch auch noch Nachträglich alles Liebe zur Hochzeit wünschen. Viel Glück auf eurem weiteren Lebensweg und der Familienplanung....

Ich freue mich, dass du hier gelandet bist.

Claerchen
Oh deine Kleine wird ja ein richtiger Flitzer? Wie geht es der GEsundheit?

Jaja, bald wird Lottchen 1 Jahr alt :dance: . Mensch die Zeit vergeht.....

Sofia
Ich hoffe deien Putzfrau ist auch schön fleißig.....
Wie geht es euch so? Was sagt der FA? Und Lenny? WArum musste er geschallt werden?

Stefanie
Und was habt ihr für Pflanzen gekauft? Ist euer Aquarium jetzt gerade?
Sorry, dass ich mich nicht rechtzeitig gemeldet hab wegen der Pflanzen. Aber die Liebe Arbeit... Und gestern Abend musst ich zum Singen am 9.Feb singen wir ein Musical.

Und Männe? War er schön fleißig *knuddel*

Was macht dein Ausfluss? Hast den Arzt angerufen?

Maren
Lecker Rotwein mh......

Oh je die Flugdemenz lässt grüßen.... was wollte ich noch alles sschreiben??????????????????

Ach ja BB. *liebernicht* Wegen mir brauch das nicht zu kommen. Ich find es nicht wirklich toll. Oder ist es mir auch zu hoch :läster:

So Mädels. Wenn ich jetzt doch ein bischen m,ehr Lust hätte für den Hausputz.... Aber ich Glaub ich trink mal ne Tasse Kaffee und Bügel erst mal. Und räum die Weihnachtsdeko in Keller. Koch für den Liebsten dann wird der Tag bald um sein. Und dann ....

... dann trink ich ein Gals Rotwein, damit ich besser Schlafen kann. Mir geht es grad nicht wirklich gut. Seit das mit meinr Kollegin war ist alles wieder aufgewühlt worden und das vermissen ist fest da....Könnt grad jeden Abend :cry: '(was heißt hier abends)

verzieh mich
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Häschen
Lass Dich mal :knuddel:
Es ist sicher nicht einfach, wenn alles wieder hoch kommt und die Gefühle Wellen schlagen.... :-?

Ja, Charlotte wird wirklich langsam ein kleiner Flitzer. :D Unser Kater ruht sich auch gerade aus, er ist sicher froh, dass Charlotte ein Schläfchen hält. *g*

Meine Nase läuft noch, aber ansonsten geht es wieder besser. :jaja:

Sunshine
Was machst Du denn sonst so? Beruflich und hast Du Hobbys?

Sofia
Super, dass ihr eine Putzfrau gefunden habt!!! :D Hoffentlich bist Du auch mit ihr zufrieden und sie kann Dich entlasten. :jaja:

Hat mal wieder jemand was von Winnie gehört? Wie geht es ihr? :?:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“