Erst sollen wir zum Thema zurück, dann sollen wir nicht mehr drauf eingehen.
Tststs, also du musst dich aber auch mal entscheiden....

Ich hab mich längst entschieden.....du weißt nur nicht, mit wem du hier wann redest......ja schade aber auch

Also ich weiß nicht, was du hast. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die wirklich ECHTE Probleme hatUrmeli hat geschrieben:und ANONYM schreiben ist eigentlich für die die ECHTE Probleme haben..
Maggie + Tim hat geschrieben:Also ich weiß nicht, was du hast. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die wirklich ECHTE Probleme hatUrmeli hat geschrieben:und ANONYM schreiben ist eigentlich für die die ECHTE Probleme haben..
![]()
![]()
Na so alt sind wir ja scheinbar nicht. Früher war hier ja alles anders und besser, wie man uns glaubhaft versicherteUrmeli hat geschrieben:Hallo Knuddelchen
danke für Deine Meinung....scheinbar haben die "Alten" doch noch ein bisschen Ahnung vom Lauf der Welt
das kann man so nicht sehenMaggie + Tim hat geschrieben:Na so alt sind wir ja scheinbar nicht. Früher war hier ja alles anders und besser, wie man uns glaubhaft versicherteUrmeli hat geschrieben:Hallo Knuddelchen
danke für Deine Meinung....scheinbar haben die "Alten" doch noch ein bisschen Ahnung vom Lauf der Welt
anonymbenutzer hat geschrieben:...vielleicht ist das das ProblemMaggie + Tim hat geschrieben: Außerdem, parallel zu Urmeli: ich bin seit 2001 hier. Keine Ahnung, auf welche Zeit du dich beziehst, aber seit ich hier bin, gibts sowas immer wieder mal....