Ich find das echt sch....Sonnenschein hat geschrieben:Hallo Knuddel, wir waren schon 2 Mal zur Immu. Beim letzten Mal wurde gesagt, dass der Schutz nun immer besteht.
Ach Sisa, nach meinem Wissen gibt es nichts, was wir nicht schon probiert haben. Von daher habe ich natürlich noch Hoffnung, aber glaube nicht mehr so richtig an ein Wunder.
Ich bin nach dem letzten negativem Versuch vor 5 Jahren in ein tiefes Loch gefallen. Nervlich habe ich diesen Kiwu-Marathon über Jaher nicht mehr verkraftet. Ich brauchte eine Pause, um wieder die wichtigen Dinge des Lebens zu sehen und mich zu erholen. Dann bin ich leider in Depressionen verfallen und habe eine Panikstörung bekommen. Jedes Mal das Haus verlassen zu müssen hat mich viel Kraft gekostet.... 2 Jahre lang musste ich täglich Antidepressiva nehmen. Nun seit Januar diesen Jahres bin ich mit eigener Willenskraft davon weg- und bin sehr stolz auf mich, wenigstens das geschafft zu haben. Aber ich muss leider gestehen, dass mit Anfang der Kiwu-Behandlung nun im Mais die Angst und die Unruhe wiederkam. Ich arbeite sehr hart an mir, dass ich nicht wieder in Angstgefühle verfalle...
Sisa, was habt ihr denn nun vor?
@ all, wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
LG Sonni

Warst mal bei einer HP????
Ich kenn eine, sie schreibt auch hier im Forum, die war vor 3 Jahren auch total am Ende, Depressionen .... im Juli 06 wurden ihre Zwillinge nach IVF geboren und diesen Mai kam noch ein kleiner dazu (spontan)