Hallloooooo, ich bin wieder da !!!
Erstens war ich im Urlaub und dann war mein PC vollkommen abgestürzt, daher konnte ich nicht reinkommen, sorry ! Doro, genau an dem Tag, wo ich dir bei 9monate.de schreiben wollte. (hab dich gesehen in Fotos

)
So, da will ich mal gucken, was bisher gelaufen ist.
Oh mensch
Kuelli, das tut mir total leid, ich war mir da wirklich so sicher und das.....Menno, fühl dich lieb gedrückt. Aber sag mal, was sagen denn die Ärzte in Jena? Es gibt Frauen, die trotz Blutungen ss sind.
Doro, ja, irgendwie sieht es auch so nach einer Früh-FG aus, aber die sichere Gewissenheit kann der Doc Reiher dir sagen. Fahr mal hin nach Jena, hast du s getan ? Was sagt denn er? Mensch, bitte nicht auch noch schlechte Nachricht !
Constanze, wie sieht es aus ? Wann hattest du Transfer ? Kann ich es in die Tabelle eintragen? Melde dich mal bald wieder, ja....
Mausmama, na du Süße, wie gehts ? Hoffe gut und wie geht es dann weiter bei dir ?
Ineli, du wirst es auch schaffen...
So zu mir !
Der Urlaub war schön, hab ihn genossen, nur leider hab ich doch bissel Sorgen. Ich hab ja euch gesagt, daß ich vor 3 Wochen endlich 17 Tagen nach Fälligkeit meine Mens bekommen hab. Eigentlich ist das der Grund zum freuen, doch leider ist es nicht so. Denn seitdem habe ich Blutungen, ja genau seit 3 Wochen !

Ich weiß nicht, was los ist und was ich davon halten soll. Zwar sind die Blutungen von Anfang an nie stark, sondern nur wenig und ich hab auch keine Beschwerden dabei. Sie sind jeden Tag immer wenig, so eine Art wie Schmierblutungen. Könnt ihr mir sagen, was das ist?

Ihr wißt ja, außerhalb der Periode sind die Blutungen ja nicht normal und ich hab echt Angst, daß was Schlimmes dahinter steckt. Sowas hab ich noch nie gehabt, auch nicht so verspätete Mens. Menno, was ist das ? Als ich wieder zu Hause bin hab ich natürlich sofort den FA hier vor Ort angerufen, doch leider hat er Urlaub. Toll! Und die andere FÄ im selben Haus (Ärztehaus) hat auch Urlaub *stöhn* und die Vertretung ist ausgerechnet diese blöde FÄ, bei der ich bis vor 2 1/2 Jahren war. Natürlich möchte ich nicht zu der gehen. Die FÄ vom Haus, die auch Urlaub hat, kommt am Freitag wieder, da werde ich mal zu ihr gehen. Zwar sind die Blutungen seit gestern immer schwächer, fast weg....aber zur Sicherheit geh ich zu ihr.
Mensch, es kommt immer dazwischen....

nie geht mal einfach glatt, menno !
Naja.....
Schönen Tag noch wünsch ich...