richtig so, schon Dich schön. Ich kann garnicht so genau nachvollziehen, wie Dein Doc die Größe so genau berechnen will, da Du ja wirklich nicht so genau weißt wann Dein ES war. Ich würde mich auf keinen Fall dadurch verrückt machen lassen, bis jetzt hat doch alles ganz natürlich absolut super geklappt und so wird es auch bleiben.
Jetzt geht das gewarte für Dich auch weiter....bis zum 02.08, das scheint wirklich das Leid des KIWU zu sein.
Hallo Dreamer,
schön, das es Dir wieder besser geht und Du von Deinem Arzt beruhigt wurdest. Ich drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen.
Hallo Simi,
ich hatte in sofern Ärger, das ich gestern in meiner KIWU Praxis anrief um mir das Rezept für den nächsten Versuch zusenden zulassen und als Antwort erhielt, ich könne das Rezept jetzt schon bekommen, mit der Behandlung aber erst im Okt. beginnen. Das hätte bedeutet PU nicht vor Dez. Für mich ist wirklich kurzzeitig eine Welt zusammen gebrochen, da ich im Juni eigentlich sofort wieder starten wollte, mich mein Arzt aber dazu überredet hat lieber noch 1-2 Monate länger zuwarten. Er sagte mir im Juni, ich könnte jeder Zeit anrufen um das Rezept anzufordern und dann beginnen, wenn ich meine die Zeit ist gekommen. Nun hatte ich mich ja in meinem Urlaub im Juni entschieden bis Aug. zu warten, war ja alles kein Problem, aber nicht bis OKT.!!!!!
Also sagte ich der Arzthelgferin, das ich damit nicht einverstanden sei...Sie gab mir daraufhin einen tel Termin bei meinem Do am 25.07. Aber auch solange wollte ich nicht warten.
Das Ende vom Lied ist, das ich heute einen Anruf aus der Praxis bekam, das ich wie gewünscht im Aug. starten darf. Es zeigt sich mal wieder, das kämpfen belohnt wird. Im Moment bin ich wirklich froh, das es so ausgeganen ist.

Ich finde es super, das Du jetzt auch schon wieder pos. denkst. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.
Viele Grüße
Gabi