ZECHIANERINNEN - Teil 15
@Gaby, ich dank Dir und Hansjörg! Ich hab nur schon wieder ein bischen Angst, ob alles so bleibt wie es jetzt ist!
Ich war vor 3,5 Jahren schon mal auf natürlichem Weg SS, doch auf dem Heimflug von unserer Hochzeitsreise, war dann auf einmal alles vorbei, hoffentlich bleiben sie diesmal (ich geh noch von zwei´n aus).
LG Birgit
Ich war vor 3,5 Jahren schon mal auf natürlichem Weg SS, doch auf dem Heimflug von unserer Hochzeitsreise, war dann auf einmal alles vorbei, hoffentlich bleiben sie diesmal (ich geh noch von zwei´n aus).
LG Birgit
Danke für die Beachtung
-
- Rang0
.
Hallo zusammen,
ich hatte gestern meinen 1. US Termin und war genauso aufgeregt wie
letzte Woche vor dem SST.
Mein Doc sagte, es wäre alles ok und jetzt bin ich wieder beruhigter.
@GABY
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, aber eines ist auf jeden Fall klar,
ich kann Dir unheimlich gut nachempfinden wie es Dir geht. Es tut mir unheimlich leid. Aber Kopf hoch und nach „VORNE“ schauen. Dafür klappt es bestimmt beim
nächsten Mal.
@Birgit, herzlichen Glückwunsch zu Deinem positiven Test.
Es ist ein wunderschönes Gefühl aber auch eine Mischung aus ein wenig Angst.
Man will es erst glauben, wenn der Arzt nochmals alles bestätigt.
Ich war gestern dort und muss nächste Woche Montag nochmals hin.
Gestern konnte er ein 5mm kleines rundes Krümmelchen sehen.
Mein Mann war absolut Happy und Fasziniert. Jetzt hoffe ich, dass wir gut die nächste Hürde bis zur 12.SSW durchhalten und anschließend einen schönen dicken Bauch bekommen. Wie bei Dir auch durch ähnliche Vorgeschichte, mischt sich die Freude mit der Angst, in der Hoffnung, dass alles gut geht. Aber ich glaube, dieses Gefühl wird jeder von uns haben der SS ist. Also POSITIV Denken – und es wird alles gut!
@Feele, ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass gannnnnnz viele gute Blastos sich entwickeln!!!
Alle Anderen viele Liebe Grüße
Heike
ich hatte gestern meinen 1. US Termin und war genauso aufgeregt wie
letzte Woche vor dem SST.
Mein Doc sagte, es wäre alles ok und jetzt bin ich wieder beruhigter.
@GABY
ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, aber eines ist auf jeden Fall klar,
ich kann Dir unheimlich gut nachempfinden wie es Dir geht. Es tut mir unheimlich leid. Aber Kopf hoch und nach „VORNE“ schauen. Dafür klappt es bestimmt beim
nächsten Mal.
@Birgit, herzlichen Glückwunsch zu Deinem positiven Test.

Man will es erst glauben, wenn der Arzt nochmals alles bestätigt.
Ich war gestern dort und muss nächste Woche Montag nochmals hin.
Gestern konnte er ein 5mm kleines rundes Krümmelchen sehen.
Mein Mann war absolut Happy und Fasziniert. Jetzt hoffe ich, dass wir gut die nächste Hürde bis zur 12.SSW durchhalten und anschließend einen schönen dicken Bauch bekommen. Wie bei Dir auch durch ähnliche Vorgeschichte, mischt sich die Freude mit der Angst, in der Hoffnung, dass alles gut geht. Aber ich glaube, dieses Gefühl wird jeder von uns haben der SS ist. Also POSITIV Denken – und es wird alles gut!
@Feele, ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass gannnnnnz viele gute Blastos sich entwickeln!!!
Alle Anderen viele Liebe Grüße
Heike
Liebe Gaby,
laß dich ganz feste drücken. Ich weiß, das negative Ergebnis ist wie ein Schlag ins Gesicht. Es können eigentlich keine Worte trösten. Laß einfach ein paar Tage vergehen und schrei deine Wut heraus. Es wird auch bei dir noch klappen. Hoffentlich hast du liebe Menschen um dich, die dich jetzt trösten. Vielleicht machst du ja irgendwann weiter bei Zech nach einer Pause, dann können wir zusammen bibbern. Ich denk an dich deine Rübi
Unsere Zeit kommt auch noch.
Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
man sieht mal wieder wie nah Leid und Freud zusammenliegen. Es ist schon verrückt. Aber ich freu mich mit dir und wünsch dir, daß du unbeschwerte 9 Monate hast. Freu dich drauf! Deine Zeit war einfach da.
Diesmal wird dein Krümmelchen auch bei dir bleiben, da bin ich mir ganz sicher. Feiere nicht zuviel heute, denn die kleinen wollen es gemütlich haben. Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden, wie es dir so geht.
Deine Rübi
laß dich ganz feste drücken. Ich weiß, das negative Ergebnis ist wie ein Schlag ins Gesicht. Es können eigentlich keine Worte trösten. Laß einfach ein paar Tage vergehen und schrei deine Wut heraus. Es wird auch bei dir noch klappen. Hoffentlich hast du liebe Menschen um dich, die dich jetzt trösten. Vielleicht machst du ja irgendwann weiter bei Zech nach einer Pause, dann können wir zusammen bibbern. Ich denk an dich deine Rübi
Unsere Zeit kommt auch noch.
Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
man sieht mal wieder wie nah Leid und Freud zusammenliegen. Es ist schon verrückt. Aber ich freu mich mit dir und wünsch dir, daß du unbeschwerte 9 Monate hast. Freu dich drauf! Deine Zeit war einfach da.
Diesmal wird dein Krümmelchen auch bei dir bleiben, da bin ich mir ganz sicher. Feiere nicht zuviel heute, denn die kleinen wollen es gemütlich haben. Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden, wie es dir so geht.
Deine Rübi
Hallo meine Lieben!
Freud
und Leid
liegen einfach so nahe bei einander.. Fühl Dich geknuddelt liebe Gaby. Ich denke an Dich..
Und natürlich Birgit alles Liebe und 9 schöne SSMonate!
@gundi ich bin positiv gestimmt nd hoffe das Beste!
Heute war ja Punktion und wir sind beide von dem Team begeistert. Dr. Sander hat punktiert und aus den 13 Follikeln konnten sie tatsächlich 13 gewinnen!
Morgen mittag dürfen wir anrufen und dann erfahren wir, ob das mit der Befruchtung geklappt hat.. Drückt mir doch bitte weiterhin die Daumen!
Für den Rest drücke ich auch die Daumen und ich hoffe, auch da geht alles seinen positiven Gang!
Freud

Und natürlich Birgit alles Liebe und 9 schöne SSMonate!
@gundi ich bin positiv gestimmt nd hoffe das Beste!
Heute war ja Punktion und wir sind beide von dem Team begeistert. Dr. Sander hat punktiert und aus den 13 Follikeln konnten sie tatsächlich 13 gewinnen!

Für den Rest drücke ich auch die Daumen und ich hoffe, auch da geht alles seinen positiven Gang!
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
TOBIAS
huhu
@ feele,
hey, schon wach???
Ich warte noch auf meinen Behandlungsplan ... menno, die lassen sich echt Zeit!! Bin schon total hippelig, wenn ich immer in den Briefkasten schaue. Ich starte aber erst Mitte/Ende Sep. mit der Downregulierung.
Must mir unbedingt alles von der Akupunktion erzählen ... will ich auch machen lassen!!!! Und überhaupt wie alles abgelaufen ist ... aber das reicht auch wenn du wieder hier bist
Wann bekommst du Bescheid???
Grüßle
Gundilein
hey, schon wach???

Ich warte noch auf meinen Behandlungsplan ... menno, die lassen sich echt Zeit!! Bin schon total hippelig, wenn ich immer in den Briefkasten schaue. Ich starte aber erst Mitte/Ende Sep. mit der Downregulierung.
Must mir unbedingt alles von der Akupunktion erzählen ... will ich auch machen lassen!!!! Und überhaupt wie alles abgelaufen ist ... aber das reicht auch wenn du wieder hier bist

Wann bekommst du Bescheid???
Grüßle
Gundilein
huhu gundi
!
Ich konnte nicht mehr schlafen! Heute Mittag wissen wir, ob und wieviele sich befruchten liessen..
Die Akkupunktur war ok.. hat zwar gepieckst, aber es waren nur 4 Nadeln..
Natürlich werde ich berichten! Man fühlt sich da richtig gut aufgehoben!
Der Plan kommt sicher bald, heute ist er im Briefkasten wirst schon sehen ;o))

Ich konnte nicht mehr schlafen! Heute Mittag wissen wir, ob und wieviele sich befruchten liessen..
TOBIAS
TOBIAS
NACHTRAG: Es wurden 6 befruchtet.. ich hoffe, da entwickeln sich jetzt noch ein paar Blastos.. Am Samstag um 11 Uhr haben wir Transferfeenstaub hat geschrieben:huhu gundi!

TOBIAS
TOBIAS