! September ist unser Monat !
Hallo hier tut sich ja einiges.Habe endlich den PC für mich alleine.Meinen Mann hab ich zur Arbeit geschickt und Tochter und Hund auf Urlaub.
Erstmal ein herzliches willkommen Conny hier bist Du richtig.
Das mit der eingeschworenen Gesellschaft kenne ich hab auch schon probiert in anderen Ordnern zu schreiben wurde aber immer ignoriert,vielleicht wollen die keine Österreicher.Hier wurde ich aber gleich toll aufgenommen.
Hallo Manuela es ist eigentlich traurig das trotz modernen Medizin so viel Zeit (und Leiden) verstreicht bis mal jemand dahinterkommt was los ist.Ich habe letzte Jahr auch Zwillis mangels Gelbkörperhormone verloren.Und dann gings los ich hab einfach keine Ruhe gegeben bis endlich richtig und genauestens alles untersucht wurde.Leider mussten mir dann zum Schluss beide Eileiter entfernt werden.
Hallo Gabi wie war Dein Kurzurlaub?Ich weiss erst am Donnerstag bescheid wanns richtig losgeht,bekomme da erst meinen Befund ob die Zyste gut-oder bösartig war hab aber ein gutes Gefühl,hoff.Ich denke mal so anfang September denn mein Arzt ist ja bis zum 9,09,auf Urlaub.
Oh ich glaub ich hab noch jemanden vergessen
auch ein herzliches willkommen Susanne
LG von Doris ganz ALLEIN ZU HAUS
Erstmal ein herzliches willkommen Conny hier bist Du richtig.
Das mit der eingeschworenen Gesellschaft kenne ich hab auch schon probiert in anderen Ordnern zu schreiben wurde aber immer ignoriert,vielleicht wollen die keine Österreicher.Hier wurde ich aber gleich toll aufgenommen.
Hallo Manuela es ist eigentlich traurig das trotz modernen Medizin so viel Zeit (und Leiden) verstreicht bis mal jemand dahinterkommt was los ist.Ich habe letzte Jahr auch Zwillis mangels Gelbkörperhormone verloren.Und dann gings los ich hab einfach keine Ruhe gegeben bis endlich richtig und genauestens alles untersucht wurde.Leider mussten mir dann zum Schluss beide Eileiter entfernt werden.
Hallo Gabi wie war Dein Kurzurlaub?Ich weiss erst am Donnerstag bescheid wanns richtig losgeht,bekomme da erst meinen Befund ob die Zyste gut-oder bösartig war hab aber ein gutes Gefühl,hoff.Ich denke mal so anfang September denn mein Arzt ist ja bis zum 9,09,auf Urlaub.
Oh ich glaub ich hab noch jemanden vergessen
auch ein herzliches willkommen Susanne
LG von Doris ganz ALLEIN ZU HAUS
- Maggie + Tim
- Rang4
Hallo Tanja,
naja, Spezialistin ist wohl etwas übertrieben....
Es gibt 1000 Bücher zu diesem Thema und ich habe einfach gekauft....
Wenn du in den Buchhandel gehst, findest du sehr viel, schmöker dich einfach mal hinein! Tim hält von dieser westlichen Welle, die da jetzt gekommen ist, nicht soviel, weil er meint, dass in den Büchern teilweise unterschiedlcihe Dinge stehen. Stimmt auch! Aber die Kerngedanken sind gleich und gut und interessant!
Viel Spaß beim Lesen!
naja, Spezialistin ist wohl etwas übertrieben....

Es gibt 1000 Bücher zu diesem Thema und ich habe einfach gekauft....

Viel Spaß beim Lesen!

Hallo Doris,
danke für den TV Tip, ich werde es mir ansehen.
Das Wochennede war schön, aber wie immer leider wieder viel zu kurz.....
Hallo Momo,
weißt Du denn schon wie Deine ICSI ablaufen soll? Ich meine kurzes oder langes Protokoll? Bei uns in der KIWU Praxis ist es üblich mit der Downreg. am 14 Zyklustag zubeginnen, bzw. am 1. mit der Pille, sollte es bei Euch auch so sein, dann könntest Du ja im nächsten Zyklus sofort starten.
Viele Grüße
Gabi
danke für den TV Tip, ich werde es mir ansehen.
Das Wochennede war schön, aber wie immer leider wieder viel zu kurz.....
Hallo Momo,
weißt Du denn schon wie Deine ICSI ablaufen soll? Ich meine kurzes oder langes Protokoll? Bei uns in der KIWU Praxis ist es üblich mit der Downreg. am 14 Zyklustag zubeginnen, bzw. am 1. mit der Pille, sollte es bei Euch auch so sein, dann könntest Du ja im nächsten Zyklus sofort starten.
Viele Grüße
Gabi
- krümelinchen
- Rang1
Hallo, ich melde mich auch noch Mal! Danke Doris für den TV-Tipp, leider habe ich es jetzt zu spät gelesen und ich muss gleich weg
Manuela, dann bin ich ja beruhigt, dass es bei dir auch so war. Deswegen ärgert es mich eigentlich auch, dass sie nicht schon vorher abgebrochen haben. Das ich Wasser in der Gebärmutter habe, haben sie schon gleich zu Beginn der PU gesehen. Mit Kryo habe ich ja auch lange nicht die Chancen. Aber wir wollen ja nicht jammern
Weiß man bei dir wirklich absolut nicht, woran es liegen kann? Das ist echt doof!
Momo: Bei mir hat die DR am 21.ZT angefangen. Ich kann dir jedoch leider nicht sagen, ob es am 24. ZT zu spät ist, aber ich nehme es mal an aber wie Gabi sagt, wenn du mit der Pille downregulierst, fängst du ja schon am 1. ZT an. Ansonsten war es so, dass ich die DR-Spritze zwischen dem 18 und 21. ZT hätte bekommen können. Und wegen meinem Urlaub haben wir es auf den 21. gelegt.
So, allen anderen wünsche ich einen schönen Abend. Ich fahre jetzt zu meiner Freundin Hundebaby schauen. 11 Wochen alt! Total süüüüüß.
Tschaui

Manuela, dann bin ich ja beruhigt, dass es bei dir auch so war. Deswegen ärgert es mich eigentlich auch, dass sie nicht schon vorher abgebrochen haben. Das ich Wasser in der Gebärmutter habe, haben sie schon gleich zu Beginn der PU gesehen. Mit Kryo habe ich ja auch lange nicht die Chancen. Aber wir wollen ja nicht jammern

Momo: Bei mir hat die DR am 21.ZT angefangen. Ich kann dir jedoch leider nicht sagen, ob es am 24. ZT zu spät ist, aber ich nehme es mal an aber wie Gabi sagt, wenn du mit der Pille downregulierst, fängst du ja schon am 1. ZT an. Ansonsten war es so, dass ich die DR-Spritze zwischen dem 18 und 21. ZT hätte bekommen können. Und wegen meinem Urlaub haben wir es auf den 21. gelegt.
So, allen anderen wünsche ich einen schönen Abend. Ich fahre jetzt zu meiner Freundin Hundebaby schauen. 11 Wochen alt! Total süüüüüß.
Tschaui
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
(TILLA DURIEUX)
Hallooo!!
Ich möchte auch alle "Neuen" in unserem Ordner herzlich Willkommen
heissen!
Schön, dass Ihr dabei seid!!
@Tanja: Tröste Dich, Du bist nicht allein mit der schrecklichen Last,
ich rauche auch noch...
Habe mir aber ganz fest vorgenommen, beim nächsten Versuch gleich zu Beginn des Stimu-Zyklusses aufzuhören!!
Mein Mann hat ja kurz vor unserer 1. ICSI aufgehört, er war bis dahin ein sehr starker Raucher, bestimmt zwei Schachteln am Tag.
Er hat, im Gegensatz zu mir, durchgehalten.
Bei der zweiten ICSI war er ja dann schon ein paar Monate Nichtraucher,
und uns wurde in der Praxis gesagt, dass das SG viel, viel besser war!
Vielleicht kann ich auch noch ein bißchen dazu beitragen, wenn ich gleich zu Beginn der Stimu die Glimmstängel in die Ecke werfe!!
Gruß Ricky, die in drei Tagen in den Urlaub fährt, jippieh!!
Ich möchte auch alle "Neuen" in unserem Ordner herzlich Willkommen
heissen!
Schön, dass Ihr dabei seid!!

@Tanja: Tröste Dich, Du bist nicht allein mit der schrecklichen Last,
ich rauche auch noch...

Habe mir aber ganz fest vorgenommen, beim nächsten Versuch gleich zu Beginn des Stimu-Zyklusses aufzuhören!!
Mein Mann hat ja kurz vor unserer 1. ICSI aufgehört, er war bis dahin ein sehr starker Raucher, bestimmt zwei Schachteln am Tag.
Er hat, im Gegensatz zu mir, durchgehalten.
Bei der zweiten ICSI war er ja dann schon ein paar Monate Nichtraucher,
und uns wurde in der Praxis gesagt, dass das SG viel, viel besser war!
Vielleicht kann ich auch noch ein bißchen dazu beitragen, wenn ich gleich zu Beginn der Stimu die Glimmstängel in die Ecke werfe!!
Gruß Ricky, die in drei Tagen in den Urlaub fährt, jippieh!!

- Maggie + Tim
- Rang4
Hallo an alle,
herzlich willkommen an unseren Neuzuwachs. Ich werde euch gleich in die Tabelle mit aufnehmen.
krümelinchen wir haben schon 2 ICSI-Kinder??? Wo hast du das denn her? Nein, wir haben lediglich unsere 2. ICSI (erfolglos) hinter uns.
Sorry, heute habe ich nicht viel Zeit.
Euch allen noch einen schönen Abend,
Tim
herzlich willkommen an unseren Neuzuwachs. Ich werde euch gleich in die Tabelle mit aufnehmen.
krümelinchen wir haben schon 2 ICSI-Kinder??? Wo hast du das denn her? Nein, wir haben lediglich unsere 2. ICSI (erfolglos) hinter uns.
Sorry, heute habe ich nicht viel Zeit.
Euch allen noch einen schönen Abend,
Tim
Hallöchen!
Maggie, danke ja ich schaue mal in eine Buchhandlung nach, das werde ich sicherlich was finden !! dAnke!!
Ricky, super das das SG besser war, mein Schatz und ich stehen noch immer ganz fest an unserr Abmachung ab Freitag aufzuhören alle beide!!huuuu*
krümelchen, frage den Doch ob es sich noch ausgeht mit der DR??
Mädls/Herren jetzt ist es ja nicht mehr so lange bis september und wir starten ja also die meisten Anfang September!!! Ich hoffe das ich jetzt noch 2 mal die Mens bekomme und dann für 9 Monate mal nicht mehr!!hoff**
Tim jetzt hätte ich noch eine Frage an dich bitte: Du nimmst Vitamin E und A, Zink, PH-L(Mönchspeffer) und Folsäure oder?
Wie nimmst du das ganze in der früh oder abend, bitte um erklärung nochmals ok Danke!!
ich grüße euch alle und lasst euch mal alle ganz fest
von mir
Tanja
Ricky, super das das SG besser war, mein Schatz und ich stehen noch immer ganz fest an unserr Abmachung ab Freitag aufzuhören alle beide!!huuuu*
krümelchen, frage den Doch ob es sich noch ausgeht mit der DR??
Mädls/Herren jetzt ist es ja nicht mehr so lange bis september und wir starten ja also die meisten Anfang September!!! Ich hoffe das ich jetzt noch 2 mal die Mens bekomme und dann für 9 Monate mal nicht mehr!!hoff**
Tim jetzt hätte ich noch eine Frage an dich bitte: Du nimmst Vitamin E und A, Zink, PH-L(Mönchspeffer) und Folsäure oder?
Wie nimmst du das ganze in der früh oder abend, bitte um erklärung nochmals ok Danke!!
ich grüße euch alle und lasst euch mal alle ganz fest

Tanja