susi dann wünsche ich dir eine entspannte WS und gaaaaaaanz viele

bei mir waren zwei Follis schon zu groß sodass sie "sorge" hatten aber durch das cetrotide wurde der eisprung ja unterdrückt...nur wusste man eben nicht genau ob es noch anschlägt aber die hormonwerte waren dann doch noch im grünen berreich. Eine leichte überstimu hab ich wohl..aber ich trinke auch viel - 2,7 - 3,5 l pro tag an wasser, Kräutertee's und fürs eiweiß 0,5l butterlich pro tag.
Danke für deine

Bei uns sind es drei ärzte und mein doc hat ausgerechnet die woche urlaub gehabt aber das ist auch nicht schlimm weil die zwei anderen ja auch supernett sind - und bei der einen war ich ja in 2002 schonmal. Sonntags ist glaub ich, nur eine "Not-besetzung" also wenn wirklich irgendwas gravierendes ist....PU und TF werden immer so gelegt das es zw Mo u Sa ist.
knuddel samstag wäre nicht gegangen....wenn die werte nicht okay gewesen wären, dann hätte man am freitag noch eine NOT-PU gemacht...eine reguläre >PU am samstag wäre doch gar nicht möglich gewesen weil ich doch gar nicht rechtzeitig auslösen konnte! Daher erst morgen PU - man hate nochmal alles genauestens geprüft!
Für deinen TF heut

sobald ich morgen wieder fit und daheim bin, melde ich mich.