***Mädels aus Hildesheim/Braunschweig und Umgeb. hier?***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Bin schon wach.... ;-(

@marry: das waren ja eine große Ausbeute ;-) ... das Buch Winterhaus ist von Judith Lennox. Früher habe ich eigentlich immer nur Krimis gelesen... mittlerweile lese ich auch lieber Herzschmerz-Bücher...

Wir sind gleich bei meinen Eltern zum Essen und danach müssen wir nochmal in unsere alte WOhnung...

Viele Grüße
Merli
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zusammen, :hallo:

wie geht es euch? hattet ihr ein schönes we?
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

:morgen:

@marry: Mir geht´s gut! Hatte ein sehr arbeitsreiches Wochenende, waren dann gestern Abend noch bei Freunden eingeladen, ein seeeeehr schöner Ausklang. :jaja: Was habt ihr Schönes gemacht?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hi Maren, gestern habe ich nur meine hütte auf vordermann gebracht Bild Bild Bild
und danach gefaulenzt...habe mir gerade ein beratungstermin bei einer kosmetikerin gemacht, will mir evtl. die augenbrauen pigmentieren lassen. es soll auf jedenfall nicht künstlich aussehen. gleich muss ich wieder arbeiten Bild gääähn, am liebsten hätt ich jetzt urlaub *lach* wo ich doch gerade erst nach 7 wochen wieder 2 wochen arbeiten bin...man kann sich wirklich schnell daran gewöhnen zu hause zu bleiben....
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

@marry: Ich muss heute Nacht arbeiten, ich habe auch überhaupt keine Lust. Kann mich nach meinem Urlaub auch so rein gar nicht motivieren, so kenn ich mich gar nicht. :roll: Egal, irgendwann werden wir ja auch eine seeeehr lange Arbeitspause machen... :hoff: Hast du das schon mal machen lassen bei der Kosmerikerin?
Bild
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Wunschkind: Ich weiß nicht 100% ob Alkohol und Hormonbehandlung sich verstehen oder nicht. Aber ich habe seit beginn der behandlung keinen Tropfen mehr getrunken. Oh Gott das hört sich ja an *bier* *bier* *bier* *bier* *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* .
Ich habe vorher gerne mal was getrunken und am anfang war es doch schwer NEIN zu sagen...
Aber wie mal sieht hat es sich gelohnt :schwanger: :schwanger: :schwanger: :schwanger:
Wir haben es meinen Eltern auch erst erzählt als der SST Positiv ausfiel. Sie wußten zwar das wir ohne Hilfe kein kind bekommen können aber sie wußten nicht wann, wo.. Meine Mutter hätte mich jeden tag angerufen und mich genervt. Ich habe ihr dann einfach nur das Bild vom KIWU Doc hingelegt.Wir hatten ein Bild von dem 8 Zeller bekommen damit wir es schon mal sehen konnten.
Erst hat sie gar nicht verstanden , das das ihr Enkelkind ist.
@ Maren: NEIN mein Mann hat keine ahnung wie das heir läuft und das ist auch ganz gut so :jaja:
Mein KH Aufenthalt dauert eh nur 2 tage nach der ET , es sei denn, das irgendwas nicht stimmt mit uns. Danach werde ich mich dann sofort melden.
Gestern haben wir das schöne Herbstwetter noch mal richtig genutz!! Wir haben einen ganz tollen Spaziergang gemacht, an jeder Bank angehalten, und Kastanien gesammelt. Ein Eis gab es dann auch noch für mich :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: . Es war richtig schön , gerade weil mir das laufen doch ziemlich schwer fällt...
@ Marry: Ich kann dich verstehen; man kann sich so schnell daran gewöhnen zuhasue zu bleiben. Ich bin jetzt seit April zuhause und kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist arbeiten zu gehen.
Da ich ja vorher nur auf400€ gearbeitet habe war ich da auch schon öfter zuhause. Aber für die 400€ war ich auch ca 80 std im Monat los.
Ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Montag!
Sunflower
Gast

Beitrag von Gast »

@Maren, Nachschicht stell ich mir sehr anstrengend vor...für mich wäre das sicherlich nichts, da ich abends immer sooooo müde bin und ich um 22:00 uhr meistens ins bett falle...

ne habe ich noch nie machen lassen, aber das ständige eslber zupfen (was ja nicht soo schlimm ist) aber dann nicht wirklich so wie ich mir das vorstelle nervt mich schon...daher will ich mich erstmal beraten lassen...nicht das ich hinterher aussehe wie so ne barbie :lol: total unnatürlich.
Gast

Beitrag von Gast »

@Sunflower, ich finde auch das mein mann nicht wissen muss was ich hier alles so schreibe *pfeif* er findet die foren sowieso total überlüssig weil er meint das man sich nur untereinander verrückt macht..kann ihn da manchmal verstehen, vorallem weil ich in letzter zeit soviel schlimmes hier gelesen habe..aber das ist eben so und gerade in so einem großen forum liest man eben fiel schlimmes aber auch schönes...

jamjam ich will auch eis essen ;-) aber mit mir geht ja keienr *lach* aber bevor die eisdielen schlissen werde ich mir noch einen riiiiiesen becher bestellen...

in unserer familie wissen alle bescheid...aber manchmal wird mir das auch zu viel, vorallem nach der ELSS..meine mutter ist so traurig das ich sie manchmal trösten muss und nicht umgekehrt..das ist doch ziemlich anstrengend. ich glaube den nächsten versuch werde ich es keinem erzählen...erst wenn ich ss bin und dann alles okay ist...vorher nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

hmhhhh. Eisessen ist toll... würde ich jetzt auch gerne machen...aber ich muss auf einen Klempner warten, da bei uns ein Rohr in der Küche undicht ist ;-(((

Mein Freund findet die Foren ja auch ganz schrecklich und hat die gleiche Meinung wie Deiner Marry ;-) naja Hauptsache uns bringt es was ;-)

Ich glaube ich erzähle es auch niemandem (außer Euch), wenn es bei und soweit ist. MEine Eltern würde ich damit auch nur in ein Wechselbad der GEfühle bringen..., da sie sich auch ziemlich stark ein Enkelkind wünschen...

VIele Grüße
Merli
Sunflower7
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunflower7 »

Die Männer sind doch alle gleich, oder??
als ich mich letztes Jahr hier angemeldet habe hat er noch gelacht . Aber mit der zeit war er auch der meinung das man fremden Leuten doch nicht von seinen Problemen erzählen muß/ soll/ kann.
Ich habe sehr vielll Hilfe , Erklärungen, Tipps und zuspruch bekommen wenn es mir während der Behandlung und WS total sch..e ging. Es gab viel tage wo ich total fertig war und alles hinschmeißen wollte... Männer können das nicht verstehen weil sie nicht nachvollziehen können wie es ist sich jeden tag mit der nadel zu picken und der ganze seelische streß bei jeder Untersuchung in der KIWU klinik....
Aber dafür sind wir ja da oder???? *tröst* :fluester: :fluester: :fluester: :fluester: :fluester:
Klar liest ma auch mal Horrornachichten aber das ist eher selten, ich habe hier soviel Mädels kennengelernt die jetzt ihre Twins bekommen haben...
Wirklich es gibt auch Mädels wo alles richtig gut geklappt hat -- Seht mich an :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: *pfeif* *pfeif* *pfeif* *pfeif* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach ja, ich habe einen großen Krokantbecher mit sahne bekommen --- Jam jam...

sunflower
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“