Wunschkind: Ich weiß nicht 100% ob Alkohol und Hormonbehandlung sich verstehen oder nicht. Aber ich habe seit beginn der behandlung keinen Tropfen mehr getrunken. Oh Gott das hört sich ja an

.
Ich habe vorher gerne mal was getrunken und am anfang war es doch schwer NEIN zu sagen...
Aber wie mal sieht hat es sich gelohnt
Wir haben es meinen Eltern auch erst erzählt als der SST Positiv ausfiel. Sie wußten zwar das wir ohne Hilfe kein kind bekommen können aber sie wußten nicht wann, wo.. Meine Mutter hätte mich jeden tag angerufen und mich genervt. Ich habe ihr dann einfach nur das Bild vom KIWU Doc hingelegt.Wir hatten ein Bild von dem 8 Zeller bekommen damit wir es schon mal sehen konnten.
Erst hat sie gar nicht verstanden , das das ihr Enkelkind ist.
@ Maren: NEIN mein Mann hat keine ahnung wie das heir läuft und das ist auch ganz gut so
Mein KH Aufenthalt dauert eh nur 2 tage nach der ET , es sei denn, das irgendwas nicht stimmt mit uns. Danach werde ich mich dann sofort melden.
Gestern haben wir das schöne Herbstwetter noch mal richtig genutz!! Wir haben einen ganz tollen Spaziergang gemacht, an jeder Bank angehalten, und Kastanien gesammelt. Ein Eis gab es dann auch noch für mich

. Es war richtig schön , gerade weil mir das laufen doch ziemlich schwer fällt...
@ Marry: Ich kann dich verstehen; man kann sich so schnell daran gewöhnen zuhasue zu bleiben. Ich bin jetzt seit April zuhause und kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ist arbeiten zu gehen.
Da ich ja vorher nur auf400€ gearbeitet habe war ich da auch schon öfter zuhause. Aber für die 400€ war ich auch ca 80 std im Monat los.
Ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Montag!
Sunflower