DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Was hälst Du so von 15 Uhr am 11.08. ??? Ich denke, das ist eine gute Zeit!

Mädels, was ist denn mit dem Wetter???? Macht doch mal ein bischen Sonne!! Ich habe noch eine Woche, dann habe ich Urlaub. Nun sollte der Sommer aber so langsam eintrudeln.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Billi: Wir würden auch ein Pflegekind nehmen. Die Sache hat nicht nur Nachteile. Und es gibt ja auch Langzeitpflegekinder, wo es sogar sehr wahrscheinlich ist, daß man sie hinterher adoptieren kann. Und bei einer Adoption sollen wir auch noch Kontakt übers Jugendamt zu den leiblichen Eltern halten. Ist schon alles ziemlich schwer.
Was ich mir aber nach dem Kurs sehr gut vorstellen könnte, wäre, vorausgesetzt, wir haben schon ein Kind (egal ob leiblich oder Adoptiv) ein Kurzzeitpflegekind vorübergehend aufzunehmen. Das ist eine Sache, da tut man wirklich was gutes für´s Kind.
Nur kann man das natürlich nicht machen, wenn man sich selbst sehnlichst eins wünscht und sie nehmen es Dir nach kurzer Zeit wieder.
Vielleicht sollten wir über das Thema mal bei unserem Treffen quatschen!
Müßen wir nur aufpassen, daß wir diesmal näher zusammen hocken :wink: !!

So, jetzt muß ich mal wieder was im Haus tun! Nachher muß ich schon wieder auf eine Dessousparty.

@ Tina: Ja, hatte heute frei!! Muß ja meine Gutstunden irgendwie loswerden :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo

@ Christiane, gerne kannst Du den kleinen Mann ( Bären ) mitbringen ich liebe Bären.
Freue mich auch schon darauf.

@ Billi, dann werde ich Dir für die 10 Jugenämter mal die Daumen drücken. Freue mich Dich morgen zu sehen !

@ Tina, dann wünsche ich Dir beim Tanzen viel Spaß aber verlass Dich darauf dort ist immer viel los. :roll:

@ all, ich wünsche Euch noch einen schöne Freitag, morgen soll das Wetter ja super werden.

Steffi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich superdoll für Anja & Karsten und Batty ! Klasse !!! Klar werden die Daumen gedrückt, dass jetzt auf jeden Fall alles gut geht.

Billi, dir werden natürlich auch die Däumchen gedrückt, dass vielleicht noch ein 6. Versuch übernommen wird. Aber würdet ihr den wirklich wieder hier in Deutschland machen lassen ??? (Sorry, wenn ich nerve...)

Christiane, ich habe noch gar keinen deiner Bären gesehen :( Beim ersten Mal saß ich zu weit weg und beim letzten Mal war ich gar nicht dabei. Also immer her damit :wink: 15 Uhr am 11.08. finde ich okay, allerdings bin ich da flexibel. Ausnahmsweise hab ich's ja nicht so weit :)

Tina, sag mal, habt ihr bei eurem Gespräch gestern eigentlich auch über die kostentechnische Abwicklung gesprochen ? Läuft jetzt wirklich alles über Chipkarte oder muss man einen Teil selbst bezahle, weil die KK nur den einfachen Satz erstattet. Weißt du das ?

So, liebe Grüße an alle anderen und morgen sehen wir uns ja dann, ich freu mich !!! Gleich "muss" ich noch zu einer Abteilungsfeier. Grillen, bei DEM Wetter, na ja, werde ich mich wohl noch etwas dicker anziehen müssen :-?

Tschühüß, Claudia
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

DAAAAAAAANKEEEEEEEEEE für die lieben Wünsche Schatzi&ich sind ganz gerührt!!!!!!!!!

Babs:hast Du schon was von Troja gehört,ich hoffe es ist alles gut gelaufen!!!!!!!!!!!!???

Ich hoffe Euch allen geht es gut!?

Ich denke wir quatschen morgen in aller Ruhe,denn gezz bin ich zu müde um noch mehr zu schreiben :-? :oops:

:knuddel: Euch gaaaaaanz feste, bis morgen freuen uns schon auf Euch
:dance: :dance: :dance:

:knuddel: Bianca&Batty-maus :knuddel:
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

DAAAAAAAANKEEEEEEEEEE für die lieben Wünsche Schatzi&ich sind ganz gerührt!!!!!!!!!

Babs:hast Du schon was von Troja gehört,ich hoffe es ist alles gut gelaufen!!!!!!!!!!!!???

Ich denke wir quatschen morgen in aller Ruhe,denn gezz bin ich zu müde um noch mehr zu schreiben :-? :oops:

batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Am 11.08. kann ich übrigens auch. Weiß gar nicht, ob ich das schon geschrieben habe. Ob das mit morgen klappt weiß ich nicht. Der Maler hat schon gesagt, daß sie bis 17 Uhr auf keinen Fall fertig werden. Wie lange brauchen wir denn ca. nach Olpe von Iserlohn aus? Liege ich mit 45 bis 60 Min. richtig?

@all: Das mir keiner das Jaköble angräbt oder ihm unsittliche Anträge macht oder so. Appetitholen ja, angrabschen nein. Schließlich hat er mir zugezwinkert beim Mexikaner. Jawohl! Auch wenn Ihr das alle nicht gesehen habt. Jaköble ist nämlich ein heißer Feger, aber Christiane hat ihn hinterher ins Auto verband.

Hier stinkst übrigens jetzt nach Farbe in der Bude. Na, ist mal was anderes als nasse Tapete oder staubiger Putz.

Bis später Ihr Lieben
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo zusammen,

also 1.: Mein US war in Ordnung, auch wenn Doc Neuer meinen linken Eierstock nicht mehr findet :o

Ich habe sehr wahrscheinlich bis zu 10 Follis bis zu 20 nm groß und die Schleimhaut 11 mm dick.

Am Montag habe ich um 10.30 Uhr PU!!! ENDLICH!!!!!! Bild

2.: Morgen können wir leider nicht kommen, aber ich hoffe trotzdem, daß wir uns bald kennenlernen.

Bis dann
Britta, Markus und Enrico
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“