liebe tini

ach ich kann dich auch so gut verstehen, jede versteht dich hier. ja, die ss und geburten - es freut einen für die anderen - wie du selbst schreibst, es ist für jede hart erkämpft, doch wenn man den wunsch gerade so stark hat und es klappt einfach nicht, dann zieht es einen total runter.
weißt du, ich dachte auch immer, wenn jemand ein 2. kind wollte - mensch die sollen doch froh sein, daß sie überhaupt eines haben -konnt irgendwie den wunsch nach nr.2 nicht nachvollziehen - und jetzt selbst in dieser situation

ich werde auch demnächst in freiburg anrufen und einen termin machen, ich bzw. wir sind so verrückt - obwohl schon 3 neg. - einen versuch haben wir noch - doch ich glaube, wenn ich diesen nicht mache - ich würde es mir irgendwann selbst vorwerfen - diese eine chance vergeudet zu haben, wenns dann nicht klappt, soll es halt einfach nicht sein. dann werde ich wahrscheinlich in ein großes großes loch fallen, diese endgültigkeit. wir werden sehen.
ich wünsche dir auf jeden fall - alles gute für den versuch !!!!!! und mach bitte ab und zu mal "piep" - du brauchst ja nicht lesen - wir wollen nur mithibbeln

lieber thomas, auch von uns alles gute und liebe nachträglich zum geburtstag !!!!!!!!!!!!
liebe natalie, ich schau immer den ticker an - und staune wie die zeit rumgeht

danke für den brief von zoe - ich möchte dir aber schreiben, daß wir nicht mitmachen, habe ja schon einmal so ne aktion mitgemacht, und kein einziges büchlein kam

bitte nicht böse sein

wie gehts alexa ? sie hatte ja auch geburtstag !
liebe pia, ja, es ist sehr übel mit dem i-net - wenn ich ein paar daten über mich im google eingebe - sieht man doch glatt das klein-putz hier, das ist mir ehrlich gesagt auch nicht so recht

ich nehme aber auch gerne von deinen beiden zuckerstücken bilder per pn !!!!!!!!!

liebe saskia, dein gg hatte ja auch geburtstag ! wie läufts mit der kleinen, am gleichen tag ist noch ne amelie in rheinfelden geboren. habt ihr kein bildchen veröffentlicht ?

liebe nele, ach herrjeh, dieses jahr fängt nicht gut an für euch - wünsche dir bzw. euch ganz ganz viel kraft

am 1.1. waren wir im europa-park, das war klasse !! fast nichts los, nur zu empfehlen !
ansonsten gibts nichts neues, das jamt hat sich immer noch nicht gemeldet, zwecks abschluß-bzw.auswertungsgespräch nach dem seminar im nov. muß glaub mal nachfragen.
ich müßte bewerbungen schreiben, blind-bewerbungen - sehe darin keine chance und lasse es deshalb schleifen, in den zeitungen steht auch nichts, sieht momentan besch...... aus. das arbeitsamt wird bald mal meckern.

dann hab ich noch nen ital-kurs angefangen, aber es gefällt mir gar nicht so. die lehrerin zieht das durch

seid lieb gegrüßt

b.