Hallo Mädels !!!
Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen !!! Ging mir die letzten paar Tage nicht so gut. Hab immer weider mit heftiger Übelkeit

zu kämpfen, und bin einfach nur Dauermüde. Ich weiß, dass das alles Anzeichen für eine SS sind, würde mich auch gerne ein bisschen freuen, aber habe wahnsinnige Angst, dass ich dann am Dienstag doch gesagt bekomme, dass der Test neg. ist. Ich glaub, jeder von euch weiß, was ich meine... Naja, wie R.`Mann heute schon gesagt, hat, nicht mehr lange, und wir haben Gewissheit. So, genug gejammert, zu euch.
Hoppelinchen: erstmal frage ich mich ernsthaft, warum Du überhaupt hier schreibst, wenn Du doch von D so ne schlechte Meinung hast. Generell darf ja jeder seine Meinung haben, aber ich finde Wenn Du so überzeugt von Ö bist, solltest Du auch in diesem Ordner schreiben, und nicht hier schlechte Stimmung verbreiten... Trotzallem wünsche ich Dir für deine Rest-SS alles Gute...
Rebecca: 
ansonsten auch hier noch ein schönes WE !!!
Aida: erstmal danke für Deine Däumchen. Ich hoffe, sie haben auch geholfen

. Sag mal, wann ich nochmal Dein Termin

Hab`s irgendwie vergessen...
Nicole: 
Freu mich, dass Du zu uns gefunden hast. Habe auchmal ne kurz im Ordner Saarbrücker-Kiwu-Mädels mitgeschrieben, aber hier tut sich einfach mehr. Erzähl mal ein bisschen von Dir !!!
Mausi / Nachteule: 
Hoffe, es geht euch gut !!!
So, Mädels, ich hoffe ihr habt ein schönes WE !!!
LG Corinna