Hallo ich bin´s !!!
Kennt ihr mich noch??
Hatte ja mächtig viel nachzulesen. Die Ereignisse überschlagen sich ja in unserem Ordner.

Gela hey bitte, bitte noch nicht aufgeben. Du mußt weiter daran glauben, daß Du es diesesmal schaffst. Bitte noch nicht aufgeben. Wer nicht kämpft hat bereits verloren.

Nicilein hey Du auch Du darfst noch nicht aufgeben. Es ist üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt noch nix klar. Denk an die wunderschöne Achtzellerin. Sie hat doch gar keinen Grund sich nicht wohl bei Dir zu fühlen. Ganz im Gegenteil.

Zilli Mensch diese blöde Warterei ist aber wirklich zum Mäuse melken. Hoffe sehr, daß sie nun endlich ein Ende hat. Wie Du schon sagtest, wir werden ja alle nicht jünger.

Nadjalein hat Du deinen Nachtdienst gut überstanden?? Ich wünsche Dir wenigstens ruhige, streßfreie Nächte.
Daggi und Julchen wie geht´s Euch Beiden denn so??
Tja ich hatte die letzen Tage nicht viel Zeit zum Schreiben und zum "ins Forum schauen".
Da das Wetter ja super mitspielte, hatte ich am Donnerstag ein letztes mal in diesem Jahr die Gelegenheit durch die Nacht und die Stadt zu skaten. Hui war das nochaml schöööööön. Und total warm.
Ja und gestern habe ich mich am vormittag an der Arbeit total spontan entschlossen unsere Küche zu streichen. Vor hatte ich es schon ein 1/2 Jahr und gestern war es nun endlich so weit.
Ich 1 Std. früher Feierabend gemacht und rein in OBI um Farbe und div. Zubehör zu kaufen. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht ob die Küche blau oder gelb oder vielleicht eine gaaaaaaaaaanz andere bekommt. Ich also durch die Farbenabteilung geschlichen und plötzlich stach mir eine Farbe genau ins Auge. Die sollte es sein.
ICH alles gekauft und ab nach Hause. Ein paar Tüten zum Abdecken rausgekramt und schon gings los !!! Habe beschlossen Abkleben benötige ich bei meinen Künsten nicht. *ggg*
Um 15.00 Uhr habe ich begonnen und um 19.00 Uhr war ich mit allem fertig. Als Ralfi nach Hause kam war ich fast fertig und er staunte nicht schlecht. Ja und was soll ich sagen: die Küche ist nun wunderschön BLAU
Uns gefällts total gut und man denkt man wäre im Urlaub oder so, weil es so ungewohnt ist.
Bin jedenfalls etwas stolz auf mich, daß ich das ganz alleine gestern nachmittag geschafft habe.
So nun mzuß ich mich sputen will gleich mit Freunden weg.
Mehr morgen meine Süßen.
Liebe Grüße und Kopf hoch an Euch alle.
Alles wird gut, ich weiß das. Glaubt mir !!!