1. IVF - Downregulierung ab 29.08. - Wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo Ihr Lieben,
schön Neschi, daß du wieder da bist. Wie war es den in Griechenland? Bist du jetzt auch ein Griechen-Fan? Ich dope mich jetzt auch schon seit dem 29.8. mit dem Nasenspray. Die Mens kam fast pünktlich (1 Tag Verspätung - soll aber normal sein mit dem Spray). Leider darf ich erst am Freitag mit dem Spritzen anfangen. Naja, wenigstens schnüffeln kann ich... Ist die Mens jetzt gekommen?
Astird, ich hab sogar gehört, daß es besser ist im Vorzyklus die Pille zu nehmen. Da kann man offensichtlich den Zyklus besser steuern. Du darfs auch schon so früh nach der Mens Stimmulieren - quengel - nur ich muß soooo lange warten! Ich will jetzt ENDLICH spritzen!!!! Mit den Nerven bin ich noch super ruhig. Letzten Donnerstag, als sich meine Mens nicht gekommen ist, da war ich echt genervt und unausstehlich. Ich bin dann gleich zum Joggen gegangen und hab mir den Frust rausgelaufen. Es half! Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Aber nichtsdestotrotz bin ich super gespannt, was da auf mich zukommt. Ist dein Obst/Gemüse jetzt auch so super durchlöchert. Mein Süßer hat, nachdem ich im die Story erzählt habe, alles Obst ganz argwöhnisch angeschaut...
Natti, es wird bestimmt alles gut! Kopf hoch, die zwei sind befruchtet und der Rest gibt sich! Mach dir keine Sorgen, die werden sich bestimmt ganz schnell noch teilen und bei dir einbuddeln wollen. Es ist zwar sehr sehr schade um die vielen anderen Follikel, aus denen nichst geworden ist, aber immerhin sind zwei zurückgekommen und da besteht bestimmt eine ganz normale SS-Chance, oder? Was ist den ein asymmetrischer Vorkern? Bist du jetzt die ganze Woche zu Hause? Gehts dir besser?
So, dann bist später. Muß jetzt leider endlich zum Arbeiten anfangen...
Andrea
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hallo ihr Lieben!

Och Mööönsch, Natti, du armes Hascherl! Laß dich drücken! Das ist echt unfair, wenn du doch schon 15 schöne Eierchen produziert hast. :sad: :sad: :sad: Aber warte mal ab, dein kleiner 4er legt jetzt richtig los! Der will da gar nicht wieder raus.

Andrea, das ist aber nett, daß du mir Gesellschaft leisten willst. Meine Mens ist heute früh angetröpfelt und der Start für die Stimu ist auf Donnerstag verschoben worden. Da sind wir nur einen Tag auseinander. Ich hatte schon befürchtet, alleine fixen zu müssen, alle anderen scheinen schon fleißig dabei zu sein.
Jaaaa, ich bin jetzt auch ein Griechenland-Fan. Das war bestimmt nicht unser letzter Griechenland-Urlaub. Am besten fange ich schon mal mit dem Blättern in den Katalogen an, damit ich im nächsten Sommer damit fertig bin. :smile: :smile: Nur das Frühstück war nicht so berauschend: 14 Tage lang weißes Wabbelbrot (am Vortag gekauft und über Nacht in Plastiktüte gesteckt) mit Käse und Quark mit Dosenpfirsichen. Obwohl unser Hotel klein war, hat mich die Frühstücks-Mamsell auch am letzten Tag noch mit debilem Lächeln gefragt: "Coffee?" Dabei habe ich ihr jeden Tag gesagt: "No, tea please." Ich hätte sie irgendwann erschlagen können.

Liebe Grüße, Neschi
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hi Neschi,
mit was wirst du ab Do. stimuliert? Es steht bestimmt in einem deiner Mails, aber irgendwie ist mein Netz zur Zeit so fertig, daß es ewig braucht, wenn ich zurückblättern will! Bei mit ist es Gonal F. Bin ich aufs Fixen gespannt! Mei o mei, was des wird? Du kennst das ja schon alles... Du alter Hase.
Das Frühstück in Griechenland klingt ja super verlockend! Da muß ich hin...*igitt* Nein lieber nicht, ich steh da mehr auf "handfestes".

Irgendwie hab ich heute noch weniger Lust zu arbeiten als sonst. Sind das Nebenwirkungen? Wie ist es bei euch, hat schon jemand zugenommen? Kommt wahrscheinlich erst mit der Stimu!?

So, tschüss
Andrea
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hi Andrea,

ich werde mit Puregon stimuliert. Die Dosis wird diesmal erhöht, nachdem beim letzten Mal nur 5 Eierchen groß genug wurden. Bin mal gespannt ... Am nächsten Dienstag soll ich wieder zur Kontrolle, da sehe ich ja, was so gewachsen ist.
Wie, du verzichtest auf dieses lukullische Frühstück???? Tststs, kann ich gar nicht verstehen!

Liebe Grüße, Neschi
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Also, ich fühle mich super fett, eklig, bin emotional überhaupt nicht belastbar. Und das obwohl die Stimuliererei erst morgen früh los geht!!
Ich spritze morgen das erste Mal. Nachdem meine Mens erwartungsgemäß am Sa einsetzte. Weiß jemand von Euch, ob Johanniskraut da etwas bringt?? Emotional bin ich ein totales Wrack!! Zum Glück ist mein Menne gaaannnz leib zu mir. Er geht sogar durcch den Regen nochmal zum Auto, nur weil ich meineen Rucksack mit den Spritzen im auto vergessen habe. von ihm kommt auch dder Vorschlag mit ddem Johanniskraut. (ich muß ziemlich quengelig sein)
Morgen mehr von der ersten Simuspritze!!!
Liebe Grüße
Astridd
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo ihr lieben!

Kam leider in der letzten zeit nicht dazu in den ordner zu schreiben...hier ist ja schon mächtig was los.
also....erst war ich im kurzurlaub (4tage holland) und dann haben mich irgendwie die nebenwirkungen vom nasenspray überrollt. (stimmungsschwankungen, kopfschmerzen, müdigkeit....und natürlich millionen von pickeln)
Heute war ich dann nochmal beim ultraschall, und da alles ok war, beginne ich jetzt mit den menogon.spritzen...welch freude. Am dienstag soll ich dann wieder zum ultraschall kommen (dachte das wird schon eher kontrolliert....wie war das denn bei euch?)

Lieben gruß....nicole
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

Hallo Mädels,
Das dauert ja ewig bis der Ordner hochgeladen ist,da wir ja alle diese Woche anfangen mit Spritzen können wir auch einen neuen Ordner aufmachen,ich mach das einfach mal wer will kann ja mitkommen.Ich mache einen auf mit Jetzt geht es los!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“