Hallo alle IUI`ler Wer will mitmachen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

vielen Dank dir erst einmal, aldihase

Männe wird sich Fr. einen Termin zum SG geben lassen, werde ihn evtl. nochmal überreden Orthomol zu nehmen um dann in 3 Monaten ein Kontroll SG machen zu lassen... sollte von seiner Seite her keine Bedenken gegen eine IUI sprechen, werde ich mich auch nochmals gründlichst untersuchen lassen und euch dann sicherlich nochmal mit Fragen löchern bezüglich welche Dinge untersucht werden sollten *g*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Hallo ihr!

Mensch, ihr macht mich mit den Werten jetzt ganz wuschig. Werde als erstes, wenn ich nach hause komme, gucken, ob ich mich vielleicht doch geirrt hab.

Ich hab jetzt meinen Termin: Freitag um 08:45 sollen wir antanzen. Das ganze wird ca. 2 Stunden so dauern. Zwischen Spermaabgabe und IUI liegt mind. ein Zeitraum von 30 - 45 min zur Aufbereitung. Bin gespannt, was danach noch übrig bleibt. Bin mir gar nicht so sicher, ob das noch genug ist. Naja, abwarten. Können wir eh nicht ändern. Hab Freitag dann frei und ruh mich aus. Nach dem ganzen Stress der letzten Tage gönn ich mir das jetzt und bummel Überstunden ab und basta.

Drückt uns bitte die Daumen!

@aldihase: Und ihr seid Samstag "dran"?

@unwichtig: Hast du schon genauere Ergebnisse? Ich hoffe, es hat sich doch noch alles zum Guten gewendet :knuddel:

Lg von Snow
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Snow, das ist ja super. Freitag ist *dd*-Tag, Mädels!

Doc Aldi: Leider war unser Ersttermin im KiWu-Zentrum am ZT+7. Deshalb müssen wir jetzt meinen neuen Zyklus abwarten, um BT für Hormonbild zu machen. Der Behandlungsplan liegt uns aber trotzdem schon vor, vermutlich, damit wir nach fünf Jahren endlich durchstarten können. Behandlung soll sein: IUI im Spontanzyklus, Medikosten wurden angegeben: 50,00 EUR. Welche damit aber gemeint sind, keine Ahnung
Gesamtkosten sind lt. Plan fällig: insges. 209,33 EUR pro Zyklus.

Clomi habe ich ja st. Herbst letzten Jahres genommen und - alter Schwede - haben mir die Brüste weh getan!!! Keinen Schritt konnte ich gehen, ohne dass ich dachte, da reißt jemand dran rum :pah:
aldihase82
Rang0
Rang0

Beitrag von aldihase82 »

Hallo zusammen

man man ist ja richtig was los hier :juhu:

@steffi dann drück ich dir die daumen, das du im juni durchstarten kannst. vielleicht starten wir mit dir im juni auch wieder durch. wer weiß. nein nein positiv denken immer positiv denken

@snow daumen *dd* *dd* *dd* *dd* sind sowas von gedrückt für Freitag. Wird bei dir ausgelöst? Was sagen die zu deinem Follikel.

bei mir wird Freitag entscheiden. aber wehe dir brechen ab *mecker* . sie sagen, wenn mehr als drei wachsen also über 16 dann brechen die ab. am Dienstag waren an zt 7 3 Follikel auf 10 und die meinten ich soll weiter die selbe dosis spritzen :?: . und mir ist immer so schlecht vom Puregon.

lg aldi
seit 2004 Kinderwunsch
06.08 spontan schwanger,Leon Luca 36Ssw still geboren= wir vermissen dich so sehr
4 Clomi Zyklen: ss MA 9 Ssw
chromosomale Untersuchung=kerngesunder Junge
Ich: chronisches asthma bronichale, Faktor II, X, XI und MTHFR homozygot
Dauermedis: Berudol,Symbicort,Uniphillin,Spiriva,Kortison,Fragmin P Forte,Metafolin
Er: Asthenozoospermien
05.10: IUI mit Stimu negative
wechsel Kiwu
GB mit Eileiterprüfung/ linker Eileiter dicht
August Icsi Downregulierung
2.August positiver SST
4.August hcg 184,5
6.August hcg 459
9.August hcg 1590 Fruchthöhle 4mm
10.August Fruchthöhle 5mm
28.August bei 7+3 dein Herzchen hat aufgehört zu pochern, krümel wir werden dich immer lieben
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Mädels,
was haltet ihr davon, wenn wir auch eine Tabelle, dieser http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=39378ähnlich, pflegen?
**sunshine**
Rang3
Rang3

Beitrag von **sunshine** »

snow: lass dich nit verrückt machen - wird schon alles passen :knuddel:
für Fr. sind natürlich alle meine Daumen gedrückt *dd* *dd* *dd*

steffi: auch dir drück ich ganz feste die Daumen, dass ihr endlich durchstarten könnt *dd* *dd* *dd*

eine Tabelle fänd ich klasse :dance:

aldihase: und dir drück ich ebenfalls die Daumen für Fr., dass ihr nicht abbrechen müsst *dd* *dd* *dd*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Bild

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA

wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Bild
aldihase82
Rang0
Rang0

Beitrag von aldihase82 »

hallo @ all

bei soviel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* kann ja nichts mehr schiefgehen :wink:

Steffi das ist eine tolle Idee, machst du das :lol:

sag bescheid welche daten du noch brauchst.

lg anja=aldihase=aldi
seit 2004 Kinderwunsch
06.08 spontan schwanger,Leon Luca 36Ssw still geboren= wir vermissen dich so sehr
Dauermedis: Berudol,Symbicort,Uniphillin,Spiriva,Kortison,Fragmin P Forte,Metafolin
wechsel Kiwu
2.August positiver SST
4.August hcg 184,5
6.August hcg 459
28.August bei 7+3 dein Herzchen hat aufgehört zu pochern, krümel wir werden dich immer lieben
Gast

Beitrag von Gast »

hey hey,

so, ich hab jetzt mal was angefangen, Daten aus unseren voran gegangenen 7 Seiten zusammengetragen... :dance:
Wer der Meinung ist, dass die Tabelle noch mehr Spalten vertragen könnte, solls für sich behalten! :ätsch: Quatsch, der solls mir sagen und dann machen wir das schon!

Jetzt bin ich auf eure :help: angewiesen, damit das ganze noch ein wenig mehr "Volumen" bekommt

Wie wollen wir es machen? Schickt mir am besten jede die Informationen, die sie in der Tabelle haben möchte, ist das i.O.?

:grübel: Ach so, wenn jemand weiß, wie wir diese Tabelle in ein Posting einbetten können, dann freue ich mich auf tatkräftige Unterstützung. In der Zwischenzeit suche ich mich mal durch die FAQ, vielleicht kann ich mich da ein wenig aufschlauen

Liebe Grüße
Dateianhänge
IUI-Liste.doc
(37.5 KiB) 10-mal heruntergeladen
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo: hey, wo seid ihr denn alle????? habs jetzt auch rausgefunden, wie man die Tabelle in ein Posting einbindet *freut mich!* :juhu:
aldihase82
Rang0
Rang0

Beitrag von aldihase82 »

hallo steffi

sorry glaube kriege langsam muffesausen. und dazu habe ich noch schmierblutungen. keine ahnung warum.

wo ist den die tabelle, sehe sie nur als download dokument. aber voll cool :dance:

lg anja
seit 2004 Kinderwunsch
wechsel Kiwu
2.August positiver SST
4.August hcg 184,5
6.August hcg 459
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“