Super-Glücksordner für Petel (und Sissi)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Marry

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben: Deine Beiträge sind auch ganz schön spannend. Obwohl ich im Moment eigentlich überhaupt keine Zeit habe und ich nur schauen wollte wie die Befruchtungsrate bei Petel aussieht, habe ich Deinen Beitrag mit Begeisterung verschlungen. Du machst so einen glücklichen und zufriedenen Eindruck, dass einem gerade das Herz aufgeht. Auch wenn ich sicher bin, dass es auch sehr schwierige Stunden gibt, aber Du gibst nicht auf und geniesst die schönen Seite. Mach weiter so - ich finde es einfach toll. Wenn ich Deine Worte so lese kann ich es kaum noch abwarten mein Pantouffelchen selbst im Arm zu haben (aber ich denke, dass kommt schneller als man denkt :D ). Bin wirklich ein bisschen im Stress und antworte deshalb nur kurz. Da wir dieses Wochenende zu meinen Schwiegereltern nach Hamburg fahren melde ich mich erst wieder am nächsten Mi (da hab ich einen Vortrag) also besser Do wieder.

Wünsche Euch beiden bis dahin alles Liebe und Gute. Fühl Dich lieb :knuddel:
Liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen liebe Marry
kann gut verstehen, dass du das letzte Mail nicht verstanden hast. Sissi hat mich aus dem KH geholt, weil mein Süsser dringend nach Zürich musste. Sie hat mich dann auch später heimgebracht. Ich war gester ganz schön im Dilirum (schreibt man das so?) Hatte gestern auch ziemlich Bauschmerzen, aber jetzt geht es schon wieder. Also gestern wurden 9 Eizellen punktiert, leider haben sich nur 5 befruchtet und weiterenwickelt, morgen bekomme ich 3 zurück und dann habe ich zwei Frostis auf Lager, ja dann schauen wir mal. Fühl mich (abgeshen vom ziehen im Bauch) eigentlich sehr gut und bin innerlich noch immer ziemlich ruhig, hoffe es hilft uns.

Ich bin so gespannt auf dich und Angeline. Sorry, dass ich momentan das Treffen blockiere, aber ich hab so das Gefühl, das wäre mir momentan einfach zuviel. Hab mir natürlich gestern gedacht, wennn der SST negativ ist, weiss ich auch nicht wie schnell ich dann das terffen möchte, mit dir als Mami und Sissi als Schwangere. ich weiss einfach im Moment nicht, wie das sein wird, hoffe natürlich stark, das der SST positiv sein wird, das wäre dann ein mega tolles Treffen, aber da muss ich mich jetzt einfach gedulden (auch wenn das nicht gerade meine Stärke ist :wink: )
Es freut mich total, dass es dir so gut geht, auch wenn du 24 h im Einsatz bist, aber du hörst dich glücklich und zufrieden an. Ich bin sicher das spürt auch Angeline und kämpft mit dir zusammen.
Ganz liebe Grüssle an euch beide + :knuddel:
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen liebe Sissi
bist du schon wach? Sicherlich bist du schon fleissig am Lernen :lol:
Die Blutungen sind gestern abend nochmals gekommen, ist jetzt aber nur noch rotbraun und im KH haben sie mir gesagt, das wäre nichts schlimmes, könne eben vorkommen, der Bauch zwackt auch noch ein bischen ist ebr schon viel besser als gestern, hatte nur am Abend doch ziemlcihe bauchschmerzen.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Und nochmals DANKE!
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Das ist doch super - 5 befruchtete Eizellen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: .
Da steht dem Transfer morgen ja nichts mehr im Wege. Liebe Petel ich wünsche Dir alles Gute für morgen - werde ganz fest an Dich denken (und ein bisschen Mitleid haben wegen der vollen Blase - übertreib es nicht :wink: ) und im Zug natürlich ununterbrochen die Daumen drücken (sieht bestimmt ganz schön bescheuert aus).

So jetzt muss ich unter die Dusche, Packen, Haus in Ordnung bringen, Lernen, Vortrag vorbereiten etc.

Fühl Dich lieb :knuddel: und bis Mi/Do
Liebe Grüsse
Sissi
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Das mit den Bauchschmerzen tut mir leid, aber ich fürchte das gehört einfach dazu. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich auch etwas dunkles Blut im Slip. Es ist halt doch ein Eingriff. Dann lass Dich über´s Wochenende mal ganz lieb verwöhnen, stresse Dich nicht und bezüglich Montag - treffe Deine Entscheidung aus dem Bauch heraus und geniesse sie dann auch. Werde vielleicht über´s Wochenende mal kurz mit Schatzi´s PC hier reinschauen, damit ich auf dem Laufenden bleibe.

Also alles Liebe
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ich hab nun meinen ersten Faruenmanteltee instus, ich dachte er schmeckt bitter, aber ist zum Glück nicht so. Momentan habe ich einen total geblähten Bauch, aber das gehört dazu. Unser Stubentiger ist heute sehr anhänglich und bald ist ja T. auch schon wieder da. Bin auf morgen gespannt, wie die Zellen aussehen werden, hoffe doch Hürde nUmmer zwei werde ich auch nehmen, damit ich mich in langsamen Schritten auf Hürde Nummer drei aufmachen kann, dich immer als "Vorbild" nehmend :lol:
Wünsche dir gutes Lernen, gutes Vorberieten für deinen Vortrag und für morgen eine gute reise. Bin schon gespannt, was du über deinen Besuch zu erzählen hast, die Freud wird sicherlich mega gross ein. Ganz liebe Grüsse an dich + Pantouffelchen
Werde mich nun wieder hinlegen.
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

suuuuuuuper tooooooollll........... :roll: 5 befruchtete Eizellen von 9 dass ist eine tolle Ausbeute!!!!!!! Bild
Bin richtig happy!
Hier schicke ich Dir Deine Glücksfee die Dir so einen kleinen Schreihals ins Haus bringt! Bild oder vielleicht auch 2 oder 3 :o :D :dance:

Ich wünsche Dir gute Besserung mit Deinem aufgeblähtem Bauch Bild und geniesse dann dass Foto (musst aber ungedingt schreiben wie Deine Eilis aussehen) und den Transfer sowie die Zeit danacht :D und wenn ich richtig gerechnet habe gibt es nächstes Jahr ein Bild oder vielleicht auch ein kleiner Bild jupii
dann können wir endlich ein Mutter-Kind Treffen veranstalten!

Liebe Petel
ich glaube ganz fest an DAS ODER DEN Kleinen Bild ................

So genug geplappert!

Erhole Dich gut und ich freue mich aufs nächste Mail!

Ein dickes Küssli von Angeline und Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
Leider bin ich etwas geknickt und überhaupt nicht mehr optimistisch :(
Heute morgen gab es nur Hiobsbotschaften :( Ein Eskiom hat das einfrieren nicht überlebt, also Kryo ade. Dann hat sich ein Krümelchen überhaupt nicht geteilt, so dass nur noch zwei eine Cahnce darstellen, dabei ist ein guter Zweizeller und ein schlechter Zweizeller, also die Chancen stehen nicht gerade sehr gut, Frau DG hat mir auch nicht allzusehr Hoffnung gemacht, im Grunde ist es jetzt ein Einzelkämpfer. Das hat mich doch ziemlich aus der Bahn geworfen. Dafür den ganzen Aufwand, eigentlich habe ich gar keine Lust am 7.11.02 zum SST zu gehen.
Eine ziemlich traurige und geknickte Petel :(
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Mensch Petel

Dein Mail hat mich gerade kurz geschockt.
Es hört sich sooooo demprimiert an!

Brauche kurz 2 Minuten um nachzudenken...........

Liebe Petel

ich kann Deinen Kummer gut verstehen, Du fragst nach dem warum diesen Aufwand.
Wenn der SST negativ ausfällt, dann kommt diese Frage automatisch und es tut auch unheimlich weh.......

D O C H !!!!!!!!!!

Wie Du weisst braucht es auch nur ein Eili (auch ein 2 Zeller reicht dafür :) ) und Dein SS-Test fällt am 7. 11. positiv aus :dance:
Dann ist es egal, welche Strapazen Du hinter Dir hast, denn dieser Weg lohnt sich auf jeden Fall!
Denke doch ein wenig Positiv :wink:

Wie Du sicher schon gelesen hast: Gebete verhelfen zur Schwangerschaft!

Ich bete für Dich und Deinen Mann und für Dein Kleines Krümmelchen.

Frage: Was geschieht mit dem anderen Eili das eingefroren wurde?

:knuddel: Petel ich drück Dich ganz fest :knuddel: höre in Dein Herz und sprich mit Deinem Krümmelchen, es wird bei Dir bleiben!!!!! :knuddel:
Jedes Kind ist enstanden aus einem 1 sprich 2 Zeller, also irgenwie muss das Krümmelchen ja anfangen zu wachsen. Lass Ihm doch Zeit!!

Wenn ein Frau auf normalem Wege schwanger wird, sieht Sie auch nicht in den Bauch hinein und kann Ihr befruchtetes Ei bestaunen und sich fragen: wie perfekt sieht es aus und kann aus diesem Ei überhaupt ein Kind enstehen????? Sie hat keine Ahnung wie dieses Eili (betonung auf ein Ei ) aussieht, und 14 Tage später steht Sie im Badezimmer und schaut neugierig auf den SS-Test.

Aerzte gehen immer von einme Duchschnittswert in der Statistik aus. Die Bandbreite der Streuung (wie die Frauen schwanger wurden) sind enorm. Also vergiss diese Theorien. Kinder suchen sich den eigenen Weg bis ans Ziel!!!!!

Liebe Petel

ich muss Dich einfach nochmals ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und auch von Angeline :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und von meinem Mann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und von Balu :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
alles Glück schicken wir Dir!

Ein ganz lieben Gruss an Deinen Mann.

Ich hoffe, Du schreibst jetzt trotzdem noch ein paar Zeilen im Forum.
Ich sage es noch einmal::

Lass den Kopf nicht sooooooo früh schon hängen!

Tschüssli
Marry und Angeline
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
danke für dein posting. Ich weiss auch, dass du ganz gut nachvollziehne kannst wie es in mir aussieht und was zur Zeit los ist.
T. tut mir auch sehr leid, er versucht mich aufzuheiretn un dist da, aber er fühlt sich einfach nur hilflos, das tut mir auch sehr leid für ihn, aber momentan bin ich echt ziemlich durch den Wind.
Ich weiss ich sollte positiv denken, aber es will mir einfach nicht gelingen, ich bin so enttäuscht und traurig :(
Du hast schon recht, es reicht eine befruchtete Eizelle und wenn der SST wirklich positiv ist, dannn hat sich das alles gelohnt, nur meine Gefühle und meine Gedanken sind einfach momentan anderst gepolt und ich kann nicht auf ein andern Weg kommen momentan. Eigentlich bin ich noch am Montag krank geschrieben, werde aber wieder arbeiten gehen, zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf und es beherrscht mich nur ein Gedanke, ich glaube da ist Arbeiten gehen, dann doch besser. Es ist sehr lieb von euch, so na mich zu denken und zu kämpfen, hoffe ich werde durch euch angesteckt :-?
Was mit dem einen eingefrorenen Eskimo geschieht keine Ahnung, aber für eien Kryo reicht es nicht. Weiss auch nicht was ich machen werde.
Das Wetter momentan passt auch gut zu meiner Verfassung.
Danke nochmals und ganz viel leieb Grüsse
Petel :cry:
Ist Balu eure Katze?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“