ET am 28.08.-noch jemand in der Warteschleife ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey Sandra!
Ich mische schon seit Langen im Dortmunder Ordner mit! Dort bin ich ja auch in Behandlung :grin: Schön, daß Du direkt weitermachen kannst! Würde ich einersite am liebsten auch, aber dann denke ich, daß es meinem Körper doch mal gut tut, wenn ich einen Monat pausiere! Ich habe da immer etwas Angst, daß vielleicht noch was im Körper ist, was für`s nächste Mal nicht so gut ist! Wan will ja für`s Beste gerüstet sein :lol: Aber wurscht, nicht mehr lang, da kommt die nächste Mens und da geht es witer!
Schön, daß es Dir recht gut geht. Ich bin beim ersten Mal wo kein ET stattfand ziemlich lange down gewesen. Schlechte Laune und mich in mein Schneckenhaus verkrochen. Aber mitlerweile denke ich, das jedes Ende ein neuer Start ist! Nach Vorne sehen ist immernoch das Beste :grin:

Hatte diese Woche ziemliche Überstunden geschoben und irgendwie keine Zeit, mich hier im Forum so richtig "durchzulesen" :grin: Aber nun wieß ich ja, das es Dir recht gut geht und Du nicht in ein Loch gefallen bist. Ich freue mich immer über sowas! Gönne keinem die miese Zeit nach negativ!

Würde mich auch freuen, wenn ich alsbald was von Dir höre (wegen Auftauen ect.)
Schönes WE noch
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“