Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo,

man ihr habt ja mal wieder wie die wilden gepostet, wie soll ich denn da noch mitkommen?? :-?
Unser Umzug schreitet voran gestern haben wir Laminatleisten gekaut die müßen wir bis zum Wochende dran haben, damit wieder ein paar Möbel rüber können.

Iris,
Glückwunsch zum 6. Stern *aucheinenhabenwill* den Sekt hab ich dann ja leider mal wieder verpasst.

Pumpi,
Jörg hätte ruhig noch anrufen können ist kein Problem so bis 23 h sind wir meistens auf. Pizza essen ist kein Problem. Vielleicht hat der Jörg ja Lust dem Jürgen am Samstag ein bisschen zu helfen, er wollte nämlich den Keller schon leer machen und die Flurmöbel rüber bringen.

Becky,
Gute Besserung!! Zahnarzt ist echt Horror für mich hab da mal ein schlechtes Erlebnis gehabt seit dem hab ich wahnsinnige Angst da hin zu gehen.

Sorry hab zwar eben gelesen aber die hälfte wieder vergessen, ihr müßt auch nicht soviel posten :D :( :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle Shala,

wow das geht ja wirklich prima voran bei euch. Dann alles Gute wieterhin und dass es mit der Planung und den Terminen wieter gut voran geht :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Shala hab mir schon gedacht, dass ihr nicht alteleutemäßig um 22.00 Uhr im Bett liegt und auch dass man noch um 21.00 Uhr bei euch anrufen kann.. ist ja bei uns auch nicht anders ;-)

Genau - Becky - Tim hat es auf den Punkt gebracht. Er darf deine Wange bohren und du bringst hier endlich die Studie über Tim, damit ich dann auch zu meinem Recht komme. Tim hat ja gesagt, dass er nach der Studie über sich eine über mich erstellen wird, die mehrere Ordner füllen wird. Also - Becky - halt dich mal ran...

<-- studiensüchtig ist... ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris bitte genau bleiben.. dass die Studie mehrere Ordner füllen wird, sagte ich nicht 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim & Becky, also so krank könnt ihr gar nicht sein. So wie ihr Euch hier die Worte schon wieder um die Ohren haut. Neenee :D .

Shala, ich habe Jörg auch gesagt, das er noch anrufen kann. Aber ich glaube er hatte nicht den richtigen Dreh und der Film war für ihn spannender, obwohl ich dabei fast eingeschlafen bin *gähn* Mal gucken, ob Jörg "Lust" hat mitzuhelfen. Aber ich glaube, die müssen das Boot fertigmachen, da sie das gestern nicht geschafft haben (hat ja geregnet) -> und das soll jetzt keine faule Ausrede werden. Aber vielleicht machen sie das Boot ja schon Freitag. Bei sowas halte ich mich immer raus. Bin ja eh arbeiten. Der soll mal schön alleine seine Termin verwalten. :lol:

Iris, und den nächsten Auftrag schon fertig?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie & Tim hat geschrieben:Iris nicht doch... nur wird die Studie über dich so umfangreich, dass sie einen eigenen, mehrbändigen Ordner verdient 8)

Aber immer eins nach dem anderen. Zunächst gibts 2 Studien über Pumpi und dann wird hoffentlich Becky ihre ansonsten eher leeren Drohungen hoffentlich mal wahrmachen und eine Studie über mich herausbringen *duck* :wink: 8) :lol:
Also - Tim -gut - nicht mehrere Ordner sondern einen eigenen, mehrbändigen Ordner - ;-) - na - du kannst dich ja in DK in Ruhe auf diese Studie vorbereiten

Pumpi - die haben den Termin verschoben. Das Mädel will sich bei der Polizei bewerben und da gibbet so Extra-Unterlagen.. Hab übrigens eben lange mit Pietra telefoniert.. Soll dich ganz lieb grüßen.....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Danke für den Gruß. Ich hoffe es geht ihr gut, auch wenn sich das Eine jetzt wohl nicht erfüllen wird. Schade aber auch. Es gibt Leute, die haben sowas nicht verdient.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - noch ist nicht alles zu Ende und ich hoffe mal, dass sie mit ihrem Einlass Recht bekommt....
Habt ihr denn schon einen Käufer für euer Boot?? Was hat Jörch denn da für einen langweiligen Film geschaut???

Tim - nun - hab ich dich erwischt oder warum sagst du nix mehr.... ???
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

nee, das Boot ist noch nicht verkauft. Wir haben es ja noch nicht mal inseriert, denn dafür muß es schön glänzen bzw. wenn es jemand angucken kommt, dann muß es schön aussehen. Ich denke auch mal, das es erst zum Frühjahr inseriert wird, wenn die Boot Saison wieder losgeht. Jedenfalls kann ich Dir jetzt beim nächsten Besuch mal eine gescheites Foto davon zeigen. Hatten wir ja bisher nie. Immer nur Ausschnitte.

Der Film hieß irgendwie, der Junge mit dem komischen Blick oder so. Keine Ahnung. So ein 80er Jahre Film. Lief auf RTL II. Also nix für mich. Habe so vor mich hingedöst. Mal gucken, was ich heute mache. Vielleicht nochmal unter den Toaster gehen.

Mache mich jetzt auf den Heimweg. Bis morgen, da kann ich dann bis ca. 16.00 h posten.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - könnt ihr ja auch bei Ebay reinsetzen - per Sofort Kaufen oder so *grins*

Tim - biste noch am Grübeln über die Studie die einen mehrbändigen Ordner erfordert??? Oder ruft die Keramikabteilung wieder.

Anke - HUHU - wo bist du???

Claudia - hab doch extra einen neuen Ordner gemacht. Melde dich doch einfach mal wieder..
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“