ACHTUNG: Wir werden Nichtrauchter, OKAY? - 2. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
uli34
Rang2
Rang2
Beiträge: 1081
Registriert: 18 Jul 2001 02:00

Beitrag von uli34 »

Huhu Mädels, na, wie steht es mit dem Nichtrauchen? Haltet Ihr noch durch , oder sind wieder einige neue Nichtraucher hinzugekommen??? Also, ich bin jetzt endgültig seit 01.11 rauchfrei , und dabei bleibt es auch. Schade, dass dieser Ordner hier stirbt, denn mir hat er sehr geholfen.

Liebe Grüsse
Uli
Benutzeravatar
nicole28
Rang3
Rang3
Beiträge: 4084
Registriert: 05 Aug 2001 02:00

Beitrag von nicole28 »

Hallo Ulli!!!!!

Ich bin aber noch da!!!!! Und dazu immer noch Nichtraucherin.
Jetzt bin ich 4 Monate rauchfrei. und das auch dank dieses Ordners.
Ich bin sooooooooo richtig froh, dass ich es geschafft habe :smile:
Wie geht es dir damit?????? Vermisst du die Zigarette??????????????

Tja, ich weiß auch nicht wo die anderen alle stecken :???:

Viele Grüße
nicole
Benutzeravatar
uli34
Rang2
Rang2
Beiträge: 1081
Registriert: 18 Jul 2001 02:00

Beitrag von uli34 »

Hallo Nicole,
supi, dass Du auch schon sooo lange durchhälst. Nein, ich vermisse das Rauchen ganz und gar nicht. Es stört mich schon, wenn mein Schatz eine raucht(aber immer nur im Freien) . Puh, hätte nie gedacht, dass man so stinken kann !!!!Sind denn alle anderen rückfällig geworden? Schade, dass keiner mehr hier im Ordner schreibt.
Schönen Tag noch
Uli
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

*schämschämschäm* Ich rauche leider immer noch.. werde jetzt aber einschränken. Aufhören - gar nicht so einfach. Micha ist auch immer noch am Rauchen und wie will man dagegen ankommen....

Also - vielleicht schaffe ich es ja noch??? Auf alle Fälle werde ich mich weiter bemühen..

Supi Nicole und Ulli, dass Ihr so gut durchgehalten habt!!!!
Lieber Gruß
Iris





Benutzeravatar
uli34
Rang2
Rang2
Beiträge: 1081
Registriert: 18 Jul 2001 02:00

Beitrag von uli34 »

Huhu Iris, dann müssen wir den Ordner ja aufrechtehalten, damit es leichter mit dem Aufhören ist, oder?Bild??



Mein Schatzi raucht ja auch, aber nicht in meiner Gegenwart.Hat er schon vorher gemacht, aber jetzt ,wo es endlich bei Zechi geklappt hat mit der Icsi, da raucht er nur noch im Büro!!!


Aber Iris, Du schaffst es auch noch!!
Liebe Grüsse
Uli
Benutzeravatar
uli34
Rang2
Rang2
Beiträge: 1081
Registriert: 18 Jul 2001 02:00

Beitrag von uli34 »

Huhu Iris, dann müssen wir den Ordner ja aufrechtehalten, damit es leichter mit dem Aufhören ist, oder?Bild??



Mein Schatzi raucht ja auch, aber nicht in meiner Gegenwart.Hat er schon vorher gemacht, aber jetzt ,wo es endlich bei Zechi geklappt hat mit der Icsi, da raucht er nur noch im Büro!!!


Aber Iris, Du schaffst es auch noch!!
Liebe Grüsse
Uli
Benutzeravatar
uli34
Rang2
Rang2
Beiträge: 1081
Registriert: 18 Jul 2001 02:00

Beitrag von uli34 »

Huhu Mädels, hole nochmals den Ordner aus der Versenkung nach oben.Evelyn und Fee, daran könnt Ihr sehen, dass Ihr nicht die einzigen seid, die mit diesem Thema kämpf(t)en.Vielleicht hilft er Euch ja auch genauso wie mir.Ich habe endgültig am 31.10.01 aufgehört. Da hattenm wir eine Halloweenpartey , und meine Freundin hat mir richtig dolle Wodkalemon-Drinks gemischt. Am nächsten Tag ging es mir sooo schlecht-eitdem rauche ich nicht mehr und bin wahnsinnig froh darüber. Hatte vorher auch noch Allen Carr: für immer Nichraucher gelesen.

Viel Glück
Uli
Benutzeravatar
Evelyn
Rang3
Rang3
Beiträge: 2751
Registriert: 12 Mär 2002 01:00

Beitrag von Evelyn »

Hallo,

vielen Dank Uli, dass Du den Ordner hochgeholt hast. Ich hoffe für mich und all die, die es noch nicht geschafft haben, dass wir uns hier rege austauschen könne.

Erst einmal Gratulation an alle, die bis heute durchgehalten haben. Ich finde das eine enorme Leistung.

Ich habe schon so oft den Vorsatz getroffen, aber immer wieder gab es eine "Ausrede". Aber jetzt soll wirklich Schluß sein.

Der Termin fürs neue "Nichtraucher"Leben ist gesetzt und darauf bereite ich mich jetzt vor. Also ab 23.03. keine Zigaretten mehr.

Alle die es bis jetzt nicht geschafft haben (so wie ich) kann ich nur sagen, wir können es schaffen, den "Gemeinsam sind wir stark".

Also bis dann, nur nicht den Mut verlieren

Liebe Grüße

Evelyn Bild
Benutzeravatar
Evelyn
Rang3
Rang3
Beiträge: 2751
Registriert: 12 Mär 2002 01:00

Beitrag von Evelyn »

Wo sind denn alle Nichtraucher und die die es werden wollen.

Tja, dann muss ich wohl oder übel den Alleinunterhalter mimen.

Also ab Samstag geht es los bei mir. Keine Zigaretten mehr. Da mir hier im Ordner keiner Mut zuspricht, tu ich es eben selbst. Ich schaff das schon.

Wär schön, wenn sich noch Mitstreiter finden.

Bis denn
Liebe Grüße

Evelyn

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Evelyn am 2002-03-21 13:34 ]</font>
Hanna35
Rang1
Rang1
Beiträge: 416
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Evelyn,

ich bin zwar Nichtraucher und auch schon immer gewesen, möchte Dir aber trotzdem Mut zusprechen! Ich finde es ganz toll, daß Du sagst, ab Samstag ist Schluß. Du schaffst das!

Mein Mann hat früher auch geraucht. Da er aber mit hohem Blutdruck zu kämpfen hat, ist Rauchen natürlich auch nicht gut. Er hat dann auch von heute auf morgen aufgehört. War natürlich anfänglich nicht einfach, habe ich auch gemerkt. Aber er sagte, das fiele ihm leichter, als langsam mit der "Dosis" :wink: runterzugehen.

Viel Erfolg!!!

Hanna :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“