Hey
muggele,
2 schlagende Herzchen - bin begeistert!

Ab Herzschlag ist das FG Risiko gleich viel kleiner - also, eine wichtige Hürde hast du schon. Wünsche, dass es so weiter geht!
Momo1973
Ich bin jetzt auch direkt ins Labor gegangen ohne Umweg über den Arzt. Das Labor ist zufällig im selben Haus wie der Arzt, da lag es nahe, einfach mal zu fragen. Es war auch ganz einfach und am übernächsten Tag hatte ich schon Rechnung und Ergebnisse. Lass dir doch von deinem HA die Ergebnisse der letzten Messung geben - da müßten doch die Labor-Kontaktdaten drauf stehen.
tuschinella
Ich hatte beim letzten Mal unter DR gar keine richtige Blutung mehr, sondern nur leichte SB. Bei welchem Zyklustag bist du denn? Ich war dann ganz unsicher, ob ich die Stimu beginnen kann und nach Rückfrage in Bregenz sollte ich US machen lassen. Die FÄ (in der deutschen KiWu Klinik) hat grünes Licht für den Stimubeginn gegeben, da die GMS ganz niedrig war. Bregenz hat das auch bestätigt. Die normale Blutung ist also tatsächlich bei mir ausgefallen, Sonne.
Marla
2 Wochen können da echt sehr lang werden, kann ich total nachfühlen! Ich würde wahrscheinlich auch versuchen, zu einem anderen Arzt zu gehen bzw. wenigstens das HCG kontrollieren lassen. Wenn der Wert ordentlich steigt, ist das ja auch schon eine große Beruhigung.
luciaone
Du wirst ja auch ganz schön auf die Folter gespannt. Hast du den HCG Wert kontrollieren lassen?