da bin ich wieder. Aber erst einmal an Andreas und seine Frau:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Sohn. Das ist wirklich eine supertolle Neuigkeit, ich freue mich für Euch

Ich hatte gestern meinen Gesprächstermin bei Frau Dr. Tesarz. Ich habe Ihr gesagt, dass mir Ihre Sprechstundenhilfe vor einer Woche gesagt hat, dass es bei mir nicht weitergehen wird wegen des Übergewichtes etc. Frau Dr. Tesarz war etwas geschockt, da sie sowas nie gesagt hätte und will jetzt die verantwortliche Dame mal sprechen. Es war eine grauenhafte Woche für mich. Klar hat Frau T. gesagt, dass sie es nicht verantworten kann mit der Hormondosis höher zu gehen, da sie den einen Eierstock nie findet. Aber wir haben uns ausgesprochen und beschlossen, dass wir im Januar weitermachen. Bis dahin soll ich 5 kg abnehmen. Sie hofft immer noch, dass sich dadurch der Hormonhaushalt von alleine reguliert, aber das wird er nicht, denn ich habe diese Störung schon immer, ob schlanker oder nicht.
Jetzt wird erst einmal wieder ein Hormonspiegel gemacht und dann bis Januar gewartet. Sie will uns auf alle Fälle helfen ein Kind zu bekommen, sagt sie. Das hat mich wieder aufgebaut.
Also seid alle mal lieb gegrüßt
karin H.