@ Tanja: Ich persönlich würde erst ab dem Tag zählen, wo Du keine mehr geraucht hast. Aber ich denke, daß kann jeder handhaben wie er will
Ich hoffe, Du gehörst immer noch zu den Nichtrauchern. Halt durch!!!
@ Evelyn: Finde ich gut, daß Du immer noch reduziert rauchst. Es hat ja auch jeder einen anderen Weg, um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich wünsche Dir, daß Du es so schaffst!!!
@ Wauzi: Und, wie sieht es bei Dir aus????? Immer noch Lust auf die Pizza??????
Wenn ich manchmal sofort so mit Euch schimpfe, dann liegt das daran, daß ich oft schon mit Leuten zu tun hatte, die ja unbedingt aufhören wollten. Die meisten haben es dann noch nicht einmal 3 Stunden geschafft. Das macht mich dann immer mächtig wütend, weil ich finde das diese Leute sich selber was vormachen. Es gehört schon Willenstärke dazu, um aufzuhören. Aber man bekommt im Leben nichts geschenkt.
Und ich habe halt auch festgestellt, daß es nichts nützt, den Leuten dann "Honig ums Maul zu schmieren". Dadurch schaffen sie es auch nicht.
Und deswegen bin ich lieber ehrlich und sage auch Euch, was ich denke. Denn manchmal kann man schon zwischen den Zeilen lesen (und wenn ihr mich dann eines besseren belehrt, um so besser
Liebe Grüße an Euch!! Und weiterhin viel Erfolg!!!