Hab mich recht schnell daran gewöhnt, zwischendurch nix oder kaum noch was zu essen ..

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das niedrigste Gewicht zwischen dem 5. und 10. ZT ist. Wenn man da den niedrigsten Wiegewert mit dem von 4 Wochen zuvor vergleicht, weiß man, ob und was man ab- oder zugenommen hat. Alles zwischendurch ist ein nicht gut kontrollierbares Hin und Her.Sini hat geschrieben:Vielleicht habe ich ja morgen früh Glück und es tut sich was auf der Waage, und auch noch in die richtige Richtung.
So ist es bei mir auchrebella67 hat geschrieben:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das niedrigste Gewicht zwischen dem 5. und 10. ZT ist. Wenn man da den niedrigsten Wiegewert mit dem von 4 Wochen zuvor vergleicht, weiß man, ob und was man ab- oder zugenommen hat. Alles zwischendurch ist ein nicht gut kontrollierbares Hin und Her.Sini hat geschrieben:Vielleicht habe ich ja morgen früh Glück und es tut sich was auf der Waage, und auch noch in die richtige Richtung.
Macc, wiegst dich nicht jeden Tag??
...ditoMacchiata hat geschrieben:Macc, wiegst dich nicht jeden Tag??
...jeden Tag, morgens und abends![]()
Pusteblume hat geschrieben:...ditoMacchiata hat geschrieben:Macc, wiegst dich nicht jeden Tag??
![]()
Ich merk es halt auch an meinen Hosen (im Urlaub), dass ich zugenommen hab - abgenommen hab ich glaub im Urlaub noch nieMacchiata hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:...ditoMacchiata hat geschrieben:
![]()
...und manchmal noch nach dem Grillen![]()
![]()
![]()
Aber eigentlich merke ich auch so, wo ich stehe, z.B. im Urlaub.