Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

So bin wieder da vom Doc
Ich soll ins Bildund mich ausruhen,bin erstmal krank geschrieben.

Bummel ich wünsche dir eine gute Besserung,musst du auch trotzdem mit den Hund raus???du kannst ja deine Kids schicken,,bei deinen kleiner Wautzi.
Leider kann ich nicht Eyleen mit den Hund raus schicken,,es sei denn ihr lege Shame ein Sattel an,dann kann sie auf ihn reiten.

So muss jetzt bei mein Chef anrufen,und bescheid sagen,das ich morgen nicht komme.

Bild
Gruß Wurzel
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo alle zusammen,

ich bin die Biene und würde ebenfalls gerne bei Euch mitposten .... Ich bin 32 Jahre alt und mein Schatz 34 Jahre .... Ende letzten Jahres hatte ich eine ISCI und Anfang diesen Jahres 2 Kryos ... leider ohne Erfolg ... statt dessen sollte ich für die nächste ISCI erstmal 40 Kilo abnehmen :evil: und das obwohl ich dieses Jahr schon weniger gewogen habe wir vor der ersten .... Tja, jetzt bin ich in einer anderen KIWU-Praxis, fühle mich pudelwohl und kann wieder durchstarten wann ich will ... Und das wollen wir nun im Januar ... Würde mich echt freuen bei Euch mit posten zu dürfen ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Uaaahh.....lauter Kranke :wink:
GUTE BESSERUNG WÜNSCHE ICH EUCH.... :knuddel:

Habe übrigens auch einen großen Wauwau : eine Mischung aus Briard und australischem Schäferhund....sieht aus wie Fuchur aus der "Unendlichen Geschichte" nur mit längeren Haaren....(42-kg-Hund).

Liebe Sam Biene.....willkommen im Club :P

Bis später

Petra
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr lieben,
mein Tag gestern war super schön.Viel geschwitzt, lecker gegessen und danach viel geschlafen.Im Moment muß man sich ja richtig beeilen um hier noch mit zukommen.Der Ordner wächst ja ohne Ende.
Hallo Sandra: das tut mir aber leid für dich. Ich war zwar immer erst in der 7 Woche als ich mich von meinen kleinen trennen mußte, aber ich kann sehr gut nachempfinden, was du mit gemacht hast.Was ist denn eigentlich passiert ???
Hallo Biene herzlich willkommen in unserer Runde.
Liebe Wurzel dir wünsche ich gute Besserung.

Jetzt werde ich zur meiner Omi fahren und ihr ein wenig gesellschaft leisten. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Andrea
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Speedymaus ist auch noch da...
an alle unsere Kranken erstmal gute Besserung.
Nun habe ich schon mein 12KG geschafft und bin richtig happy
aber es fehlen ja noch welche bis wir mit der Behandlung beginnen können.Tja und dann bin ich eine ivf-Kandidatin.Aber bis dahin dauert´s ja noch ein wenig.
So nun wartet mein alter Dackel auf mich er will nun Gassi gehn und das ist doch so kalt draussen.
Tja und ich bin nicht mehr regelmässig im Chat und wenn dann auch noch zu verschiedenen Zeiten.
So Ihr süssen eien schönen Nachmittag noch bis dann
Speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Gundilein
Rang2
Rang2

huhu

Beitrag von Gundilein »

hallo zusammen,
melde mich auch mal kurz zu Wort. Heute ist hier total stressig u. ich weiß gar nicht so recht wo anfangen und aufhören. Bin froh wenn Feierabend ist :cry:

Unseren beiden Kranken:GUTE BESSERUNG!!!

Ansonsten wünsch ich euch allen einen schönen stressfreien Tag!!!!

Grüßle
Gundi
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

@Petimaus... Ich habe auch so einen schweren Hund, wiegt ebenfalls 42 kg, ist aber eine Rottweiler-Hündin. Sieht also etwas anders aus. :)
Dafür triffst Du mit der Beschreibung Deines Hundes recht gut mein Aussehen morgens gleich nach dem Aufstehen. :wink:

@Andrea...Du hast aber auch schon einiges hinter Dir. Ich stelle es mir "erst" in der 7.SSW nicht unbedingt einfacher zu verkraften vor. :(
Bei unserem Sohn wurde ein offener Rücken diagnostiziert. Die Schädigung war zu groß, als dass er eine Lebenschance gehabt hätte. Bei uns waren alle Nachuntersuchungsergebnisse in Ordnung, so dass es wohl an einem Folsäuremangel gelegen ist. Meine früheren KiWu-Ärzte hatten da wohl keinen Wert drauf gelegt, denn ich hörte das erste Mal von Folsäure, als ich in der 8.SSW zu meiner FÄ überwiesen wurde. Nur war es da schon zu spät. Als diese Schädigung dann bei Calvin festgestellt wurde, blieb uns nur die Entscheidung zum Abbruch. Ich habe danach auch gleich die KiWu-Praxis gewechselt und in der neuen fühle ich mich wesentlich wohler und auch viel besser betreut.

Lieber Gruß
Sandra
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo sam biene....

herzlich willkommen im ordner toll das du da bist "freuu"

@mayon@
ich habe zwei kids,monja 10j. und nico 8j.sins ganz spontan ss.hmm und das dritte mit nicht

brrrrr ist das drauusen kalt da will mein babywelpe nicht mal raus.wenn das so weiter geht können wir bald ein schneemann bauen zusammen.und das bei meiner nierenenzündung bähhh.

speedy
das hört sich total super an mit deiner diät.sag mal wie können wir dir die zeit versüssen???

andrea
kamst du in der sauna sooo richtig ins schwitzen?"fg"

so die andern ganz sind ganz lieb gedrückt von mir... muss jetzt wioeder in die heia.gruss bummelBild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo Bine,
Herzlich willkommen bei uns,,werde ich gleich in die Tabelle mit aufnehmen.

Petimaus,
Mein Hund wiegt,42,5Kg und ist auch ein mischling,zwischen Rottweiler,Schäferhund und Boxer.

Speedymaus,
Mensch du kommst ja gut vorran,mit dem abnehmen,,Ißt du nichts mehr???

So melde mich später noch mal

wurzel
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo hier bin ich wieder,
@wurzel@
doch ich esse schon noch aber nur sehr wenig nachmittags nur ein wenig
Mittag mit meinem Mann und sonst nur ein Quark oder Magerjoghurt.Der Quark ist auch noch so´n magerteil....
@bummel@
Danke aber habe keinen Bedarf mehr an Süssen Sachen habe mir nunmal was vorgenommen und will das auch schaffen.Ausserdem passt mein Mann dafür schon auf.
Uh war das nun Kalt wollte der alte Speedy doch so lange draussen bleiben.
So morgen geht es bei mir richtog los,werde Fenster putzen,Gardienen waschen und meine Weihnachtsdeko anfangen.Nun ist ja nicht mehr
lange hin.
So Ihr süssen eisige Grüsse aus HH schreibt Euch allen
speedymaus :dance: :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten