Hallo One, das ist ja schön mal wieder von dir zu lesen. Ja, kaum zu glauben, übermorgen ist der große Tag und die Beiden werden ein Jahr alt. Ich glaube, ich bin aufgeregter als beide zusammen, nun gut, sie verstehen es ja auch noch nicht, hoffe, sie bleiben fit bis Sonntag, da heute U6 mit Impfung war und das hat sie mal wieder umgehauen.
Bink, dieses Hin und Her kenne ich auch, mal hieß es von Seiten des Stationsarztes ich dürfte gehen, wenn alles stabil bleibt und der Oberfuzzi hat es dann verneint! Das war zweimal so, mein Mann hat sich jedesmal tierisch aufgeregt, aber es half nichts. Du hast gefragt, ob die Infektion weggegangen ist, ja nach 8 Tagen und immerschön gib ihm Antibiotika (über Infusion natürlich), war sie weg. Als ich einmal ein Salbeibonbon gegessen hatte, weil der Hals so schmerzte, hat die Ärztin bald einen Anfall bekommen, Salbei sei Wehen auslösend! Na danke schön hab ich gedacht. Dann hatte ich kurz vor der Entbindung nochmal einen Infekt, dachte man, weil ich so Atemprobleme bekam, aber ich bin mir sicher, es waren die zwei Kleinen, die mir auf die Atemwege gedrückt haben. Wieder Antibiotikum, sogar noch nach der Entbindung weiter! Naja, das Ende war echt nicht schön, aber fand die Schwangerschaft trotzdem toll und wäre gerne noch mal schwanger, aber da würde mein Männe nicht mitmachen. Man soll das glück auch nicht zu oft herausfordern ,wir haben drei wunderbare Kinder und das ist mehr als wir vor Jahren jemals geträumt haben.
Halte weiter durch bink!
MOmo, du auch! Alles gute für dich weiterhin. So muss noch schnell fertig essen, wer weiß wie der Abend noch verläuft, wahrscheinlich sehr unruhig und ich kann mich auf eine schlaflose Nacht einstellen.
Ach ja, bink, die Physiotherapeutin hat während der ss nur ganz leichte Übungen mit mir gemacht, aber nach der Entbindung, als es galt wieder zu Kräften zu kommen und zu laufen, da ging die Post ab, da hat die echt keinen Spaß verstanden und hat mich durch das Zimmer und über den Flur gescheucht.
Liebe Grüße an alle und weiterhin
Selma