Um die 40 und darüber :-) - die 3te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Guten Morgen,

wünsche allen einen guten Wochenanfang :smile:

dir lieb Katia sind die Daumen gedrückt.......hoffe die Wartezwit wird nicht zu Streßig.

Eine Frage mal, wieviele Eizellen laßt ihr einsetzen?
Wir werden wohl 2 einsetzen lassen.......denn bei nur einem sind die Chancen wohl nicht so gut oder?

oh nun muß ich aber los

Liebe Grüße Bea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

AndreaTR - meine Daumen sind ganz dolle gedrückt, dass du heute einen positiven Test hast... Ich würde mich so freuen für dich!!!!

Katia.. wird schon klappen!!!! Ich möchte dich doch so gern in meine Daumendrückstatistik aufnehmen....

Oh man.. ich sitze hier wie ein blindes Huhn vor dem PC, weil ich meine Brille am Samstag bei einer Feier vergessen habe und sie erst heute Abend wieder bekomme... So was blindes... Ich mache schon Nasenabdrücker an den Bildschirm, damit ich Blindfisch lesen kann, was ich hier schreibe.

So... nun warten wir auf die erste hoffentlich positive Nachricht in diesem Ordner....

Seid alle lieb gedrückt

Lieber Gruß
Iris

Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Hallo Katia!
Das ist ja ein super Ergebnis - 3 Achtzeller!! Nun lass' Dir die Sonne schön auf den Bauch scheinen und geniesse den Urlaub und vor allem das schöne Wetter! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut klappt. Bis bald!

Hallo Beamaus!
Auch Dir ganz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche. Ab 35 kann man ruhig 2 - 3 "?-Zeller" zurücksetzen lassen. Das erhöht die Chancen. Das Risiko auf Drillinge ist nicht so groß, aber Zwillinge wären doch toll, oder?

Liebe Andrea!
Alles, alles Gute für heute....Bis später.

Liebe Grüsse an alle. Eure Pietra
morgaine

Beitrag von morgaine »

Hallo Ihr Lieben,

ich kann die 40er-Statistik leider nicht anheben... hab gestern nach ner Schmierblutung und nem negativen Test dann auch meine Mens bekommen ;-(((((

Das wars dann erst mal. Einen zweiten Versuch gibt es vorerst nicht, wir werden wohl erst mal zusammenziehen und evtl. nächstes Jahr nochmal einen Versuch wagen oder auch nicht... ich weiß es derzeit wirklich nicht...

Es hat eben nicht sollen sein..

Ich trink erst mal wieder literweise Kaffee, rauch wie ein Schlot und freu mich auf ein heißes Bad heute Abend mit einem Gläschen Sekt ;-/

Wünsch Euch allen mehr Erfolg als mir beschieden war

Morgaine

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Morgaine,

es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte.. Ich hatte für dich so gehofft....

Lass dich von deinem Mann lieb in den Arm nehmen und deiner Trauer freien Lauf....

Fühl dich gedrückt
Iris
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Morgaine!
Habe gerade Deinen negativen "Bescheid" gelesen. So ein Mist.....Es ist schon frustrierend, wenn man alles tut und es dann nicht klappt. Wenn Du trotzdem aus diesem Versuch etwas Positives mitnehmen möchtest, dann erspare Dir doch schon Mal die Raucherentwöhnung für das nächste Mal. Wenn Du dieses Mal schon Nichtraucher geworden bist, ist dass doch ein ganz toller Erfolg!!! Vielleicht ist der Vorschlag etwas zuviel verlangt, weil gerade an so einem Frusttag das Verlangen besonders groß ist. Ich versuche immer, aus der Situation das Beste zu machen und in Deinem Fall hättest Du dann schon einen großen Teilerfolg gewonnen. Fühle Dich jetzt aber bitte nicht unter Druck gesetzt....es war halt nur so ein Gedanke, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Gönne Dir heute abend erstmal ein schönes Bad und der Sekt darf auch nicht fehlen. Danach geht es betimmt schon etwas besser.
Ganz liebe Grüsse von Pietra
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Morgaine,
das ist ja so traurig. Es hätte vielen ion diesem Ordner Mut gemacht,wenn wir maletwas Postives gelesen hätten.Gönn dir das heiße Bad und den Sekt, aber laß die Zigaretten weg. Ich weiß wie das ist und seitdem bei uns gar nichts Konkretes mehr läuft - nur das Hoffen auf ein Wunder - kann ich mich aúch nicht mehr zurückhalten. Mach es bitte besserals ich.
Liebe Grüße
Claude
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Liebe Morgaine,

:knuddel:, laß deinem Frust ruhig freien Lauf, laß dich verwöhnen u genieße das Glas Sekt, vielleicht schaffst du es ja weiterhin NR zu bleiben.......wünsche dir den Mut fürs weitermachen.....

Liebe Grüße
Bea
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hallo Ihr Lieben,

leider muß auch ich mich in die Negativreihe von Morgaine begeben. Der HCG-Wert war = 0 !!! Also nicht einmal ein Versuch einer Einnistung. Wir hatten doch dieses Mal sehr gehofft und wieder verloren.

Wie es nun weitergehen wird, wissen wir noch nicht. Der nächste telefonische Termin mit dem Doc ist erst am 09.10., sprich in 3 Wochen. Es sind jetzt so einige Fragen aufgetaucht, die dringend der Klärung bedürfen und so werde ich dem Doc wohl vorab eine E-Mail schicken, damit ich Klarheit bekomme.

Morgaine,
wir können jetzt gemeinsam trauern und unseren Tränen, so sie denn kommen wollen, freien Lauf lassen. Aus Frust habe ich gestern einfach eingekauft und mir nach langer Zeit die gewünschte Friteuse geleistet. Die haben wir dann auch gleich eingeweiht. Meine Mens kann noch ein paar Tage auf sich warten lassen, da ich ja Proluton-Depot-Spritzen bekommen habe, die bestimmt die Mens hinausschieben. Zwar platze ich bald, aber das fällt jetzt ja auch kaum noch auf.

Allen anderen hier wünsche ich nur das Beste und vielleich hat ja eine von Euch demnächst das Glück hier mal die Negativreihe abreißen zu lassen.

Iris,
für Deine OP alles Gute. Es wird schon werden und dann wirst Du hier den Ordner als erste Schwangere anführen.

Wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht so häufig melde, dann habt bitte Verständnis dafür. Ich muß so einiges Verarbeiten und, wie gesagt, die offenen Fragen klären, um Ruhe zu finden. Danke für Euer Verständnis.

Seid herzlichst gegrüßt, ANDREA

Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Andrea,

:knuddel:
wünsche dir, daß du die Kraft findest fürs weitermachen.....
Drücke dir die Daumen, daß der FA deine Email beantwortet, es ist schwierig zu warten, wenn man Dinge fragen u klären will.
Viel Glück

Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“