Es ist ja nicht zu fassen !!! Wochenlang ärgere ich mich und warte, dass das fertinet doch wieder freigeschaltet wird und heute finde ich euch zufällig hier wieder!
Ich hoffe einige erinnern sich an mich (Anja, Babs und das Kücken ?)Kurz bevor das fertinet abgeschmiert ist war ich gerade mitten in meiner 2.Insemination. Leider war das mal wieder ein Satz mit X. Leider ja wohl bei euch anderen auch

Umso schöner hier eine "verstärkte Truppe" aus Dortmund anzutreffen!
Ich bin mittlerweile übrigens mitten in der 3. Insemination, heute Abend gibt es Predalon und Montag um 11.30 Uhr findet die Übertragung statt. Danach kommt wieder das elendige Warten, aber im Moment habe ich das Gefühl, das es diesmal nicht so schlimm wird wie die letzten beiden Male. (Ihr seht ich bin Optimistin, wahrscheinlich übersteh ich schon den Dienstag kaum noch vor Aufregung

Anja@
Verrat mir doch mal wie ich meine Daten in deine wunderschöne Statistik packen kann oder musst du das etwa alles machen und ich schreib hier?
Eigentlich war ich auf der Suche nach Anhaltspunkten wie dick die Gebärmutterschleimhaut und wie groß die Eibläschen zum Zeitpunkt der Auslösung des Eisprungs sein sollten, ich weiß genau, das irgendwo im Netz was dazu steht, aber wo????
Könnt ihr mir vielleicht entweder mit Adressentipps oder eigenen Erfahrungswerten weiterhelfen??
Beim US am Freitag in der Praxis (ich bin übrigens diesmal bei Dr. Neuer) hatte ich je ein Eibläschen links und rechts von 15 bzw. 18 mm Größe und die Schleimhaut war 9 mm dick. Das erschien mir irgendwie etwas mager?!
Na ja, vielleicht finde ich noch was, bis später,
liebe Grüße aus der nördlichen Provinz Dortmunds
Micha