Starke Mädels 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo
ich grüße Euch alle ganz lieb.
Habe niemanden vergessen, auch wenn ich nicht mehr so oft hier reinschaue. Muß mich wieder mehr um meine Praxis kümmern, Fortbildungen, Organisation etc..

Kann mich Maja nur anschließen. Wünsche Euch viel Kraft für Eure Entscheidungen, egal wie sie ausfallen. Mein Mann und ich ich sind dankbar für unsere zwei Kids. Wir wissen was es für ein Glück ist. Es ist aber ein Geschenk und kein Leistung von uns, auch wenn es uns erst nach vielen Mühen und Tränen beschert wurde.

Leo
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo ihr Lieben,

wow, jetzt sind wir aber weit abgerutscht!!
Haben wohl alle viel zu tun??

Leo, das ist schon toll, wie du das alles schaffst mit der Praxis und den kiddies....

Joschi, beide Beine und Arme noch ganz? Na hoffentlich!!

Tina, feste beim lernen? Du müsstest doch jetzt bald deine Prüfungen haben.

Mausi, wie geht es Dir/Euch?

S28, Maja, ihr versteht es immer so toll, einem Mut zu machen... ja, ich werde nochmal starten, lass mir aber noch ein bischen Zeit....

Hab ich jemanden vergessen??

Rike, warte gespannt auf einen Bericht von Dir und hoffe, daß es Euch gut geht??

IST AMEL VERSCHOLLEN? IN FRANKREICH??? MIT BESTIE??

Liebe Grüsse, Mia :dance:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mia,
die schriftliche Prüfung ist am 4.3. und die mündliche P am 18.3., langsam liegen die Nerven offen!
Euch ALLEN weiterhin viel Erfolg!
Bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen Ihr Lieben,
na- schon einige im Faschingsfieber ??? Helau - Alaaf und Ufftä ????

Tina - gehste schon aufm Zahnfleisch in Sachen Prüfungsstreß ? oder läßt sichs noch aushalten ? Wahrscheinlich ist jetzt erstmal der Lerncountdown bei Dir angesagt, bevor Du Dich wieder ums "Lebbe" kümern kannst. Jedenfalls eine Extrarunde Daumendrücken für Dich *dd* *dd* *dd* - möge die Prüfung gelingen !

Mia plus Wauzi: Na, ist aus dem Welpen schon ein echter Hund geworden ? Ich denke die niedlichen, knuffigen Bilder, vor denen wir auf der Homepage dahingeschmolzen sind, sind hinfällig !

Joschi - Ski heil - und hoffentlich auch noch alle Knochen ? Schnee hats ja genug in diesem Jahr und Wetter war ja auch super Sonnig, oder ???

Rike - wie geht's denn so mit den Zwillies zu Hause ? Wir Nichtmütter lechzen doch nach Infos......

Sonst gibts bei mir auch nix Neues - Lebbe plätschert so vor sich hin !

So-, dann machts mal gut
*winke*winke*
Mausi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Halli hallo,

muß Dich leider enttäuschen, Mausi, Fasching "ist nicht mehr soooo wie früher" (uffdääääää - das hört sich ja uuuuuuuuralt an, aber hier ist es einfach nicht sooooooooooo dolle.... aber früher, als ich noch in einer anderen Gegend bei meinen Eltern gelebt habe...... taräääää).

Rike, ich muß mich Mausi anschließen. Vielleicht hast Du ja mal Zeit für einen kleinen Bericht?? Neugierigbin.

Und Tina, die Daumen werden am 4. gaaaaanz kräftig gedrückt, sie sind ja momentan arbeitslos, leider. (Mausi, wolltest Du nicht jetzt bald wieder starten??).
Hast Du dann alle Prüfungen rum? Na dann muß es ja ne Party geben!!

Der Wauzi ist inzwischen riesengroß und momentan zu verkaufen!!!!!
Spaß beiseite, ich würde ihn natürlich niieeeeemals hergeben, obwohl er heute nacht auf den Teppich geko.... hat und seit 3 Tagen totkrank ist, weil er irgendeinen Mist gefressen hat.... Armer armer Wurm.... da leidet man richtig mit....

An alle anderen liebe Grüsse!!!! von Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
hatte mich hier letzte Woche etwas rar gemacht, da es hier im Büro sehr stressig war. Eigentlich hätte ich jetzt Urlaub, aber wir mussten umdisponieren, also arbeite ich heute auch. Über Fasching ist hier aber geschlossen, sodass ich ein paar Tage frei habe.
@Mia, Skifahren war supertoll, allerdings ja vieeeeeel zu kurz, nur so über´s WE! Wetter war herrlich und auch die Aussicht vom Kitzsteinhorn auf unzählige 3000er! Leider geht halt alles mal zu Ende.
@Tina, schriftliche Prüfung am Faschings-Dienstag, das muss ja einfach gut gehen. Dann lern mal noch fleißig, drücke Dir die Daumen.
@Mausi, bei uns gibt´s im Moment auch nicht´s wirklich aufregendes. Am 10.03. haben wir Termin zur Blutabnahme in WI, wird dann nach Kiel geschickt. Dann warten wir halt ab, ob eine Immunisierung erforderlich ist. Wenn ja, dann werden wir diese wohl machen und auch eine GMS! Danach oder parallel wird der Antrag an die KK fertig gemacht für 2 weitere Versuche. Hoffe dass diese dann genehmigt werden. Dann würde es in diesem Jahr noch weitere Versuche geben, sonst nur noch einen, den wir selber bezahlen.
Wünsche allen eine närrische Zeit, bis dann Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

@ Joschi - welcome back ! Na, dann habt Ihr ja auch noch so einiges vor, bis es dann weitergeht. Bin mal gespannt, ob Ihr auch einen Ausflug nach Kiel macht. Doc H. ist ja sehr angetan von der Immunisierung (bei uns hats leider nix genützt).

Ansonsten habe ich noch nix weiter unternommen. Hätte quasi heute zum Hormontest gehen können, aber ich warte noch mal ab, obwohl ja bei mir auch der Countdown läuft - der 40. Geburtstag naht ...... Jetzt habe ich zur Abwechslung mal Ende März einen Termin beim "normalen" Gyn - Krebsvorsorge und so !

So - für mich beginnt heute schon das Wochenende, toll gelle ?

Mausi

:)
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hey Mausi,
habe meine Krebsvorsorge gleich im Jan. gemacht, weil mann weiss ja nicht was noch alles kommt. Bei mir läuft der Countdown halt auch schon langsam, da ich diese Jahr auch 40 werde. Deshalb möchte ich, dass alles möglichst flux vorangeht. Dazwischen heisst es halt einfach warten.
Dafür dass Dr. H. von der Immu angetan ist, hat er aber die ganze Zeit keine Anstalten gemacht mal ein Wort darüber zu verlieren. Ich habe Ihn am Mo. beim Gespräch drauf angesprochen. Er war aber schon gleich dafür, es testen zu lassen. Wird schon alles laufen!
Wie meinst DU denn, dass es bei Euch weitergeht?
Bis dann, Joschi
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo an alle,
bin keine Närrin und begrüsse Euch daher nicht mit lauten Helau.
Der Karneval ist bisher immer lautlos an mir vorüber gegangen, und mit Rosenmontagsumzügen konnte ich noch nie was anfangen. Daher kommen mir die bunten Bilder aus dem Rheinland mit all den fröhlichen Jecken immer etwas komisch vor.

Apropos tickende Uhr: eine Freundin ist jetzt nach eigentlich abgeschlossenem, weil nicht erfolgreichem Kinderwusch mit 45 Jahren zum erstenmal schwanger geworden. Es gibt nichts, was es nicht gibt...

Uns geht´s soweit gut. Die Kiddis werden grösser und grösser. Im Augenblick ist Schränke ausräumen und drauflosplappern angesagt.

Euch allen liebe Grüsse von Maja
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo
gerade rechtzeitig den Ordner gelesen um Tina morgen die Daumen zu drücken.

Heute wollte ich mit den Kindern zum Rodenmontagsumzug gehen, aber mal sehen ob ich es schaffe, denn ein Hausbesuch ist dazwischen gekommen.

Gruß
Leo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“