Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallöchen!!!

Melde mich auch mal wieder!!!

Uns geht es supergut und unsere Stefanie ist echt brav. Wenn alles klappt komme ich am 31. mit ihr vorbei!!! Sind ja viele da!! :lol:

Lara, du kannst deinen Mann ruhig mitnehmen. Ist nicht nur ein reines Frauentreffen. Auch ist das Blaue Haus nicht verraucht!

Mensch Anne ist das nicht toll das Herzchen zu sehen!!! Ach, was ich mich freue!!!!!!!!

Sandra, super, dass die Immo so gut angeschlagen hat!!! :)

Elke, du hast ja eine tolle Ausbeute hingelgt. Drücke alle Daumen und Hellen hat recht, es wird Zeit für Zwillinge malwieder!!! :lol:

Binka erkundige dich doch mal in der Praxis was das kosten würde!!!

Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen und grüße alle!!!! :knuddel:

Liebe Grüße Eure Bine :)
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Morgen zusammen!

Anne, das hört sich ja super an!!! Was macht denn der Fuß deines Göttergattens?? War er nochmal beim
Doc.??

sanmo, haben ja auch ganz feste die Daumen gedrückt!! Hoffentlich haste noch diese Woche Transfer!!

Lara, unser Treffen war bisher meistens gemischt. Mein Mann war oft mit dabei und der von Sanmo. Na klar bringt doch euere Männer
einfach mit!
Wer reserviert?? Wenn ich das wieder machen soll, muß ich es noch diese Woche machen, denn unser baby kann jeden tag kommen!!
Meine Nächte sind sehr schlecht und mein Bauch wird ständig hart! das tut so weh, daß ich davon aufwache und mich aufrichten muß!
Die letzten 4 Wochen sind einfach sch.....!! sorry, ich wäre nun echt froh, wenn schon alles vorbei wäre.
Übrigends wird evtl. Bine mit ihrer süßen Maus auch kommen.

binka, das mit der kasse ist doch bescheuert! Rät euch denn die Praxis zur Icsy! Der Richtwert liegt bei 100 Tausend bewegl. Spermies
Darunter wird eine Icsy gemacht, darüber IVF! Ich drücke euch weiter hin feste die Daumen!!

Elke, schön weiter machen!!!!!

liebe Grüße an euch alle
euere Hellen mit mega-dickem Bauch :knuddel:
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@Hellen
ich hab vom H____i ein Attest bekommen, wegen der niedrigen Befruchtungsrate (30%). Unter 100tausen Spermies können wir nicht mithalten.Die sermiogramme gaben bisher keinen Anlass zur Beanstandung. Hab heute erstmal Widerspruch eingelegt, alternativ versuche ich natürlich mit der Praxis zu verhandeln, dass wir den ICSI Aufpreis zahlen und sie dann mit der KK IVF abrechnen. am 4.2.03 hab ich einen Termin in ERL.
Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

hier nochmal derselbe Text wie im schwangerenordner!!! *faulbin* :-)

Bin heute ZT 13 und meine Eier sind wohl schon so am 10 oder 11 Tag gesprungen....zu spät für noch nen Transfer! Aber nächsten Monat dann!

irgendwie bin ich ganz froh, auf meinen Körper achten und beobachten, aif Immu-ergebnis warten und so weiter war doch sehr anstrengend....

Jetzt wartze ich auf meine nächste Regel, nehme dann Aspirin und Bryophylum und lass meinen Doc meinen Körper beobachten, alles gaaaaanz relaxt!

Liebe Grüße
Sandra

Henning und ich kommen zum Treffen!!! Hellen reservierst du??? Und sag deiner Kleinen Bescheid, das sie erst ab dem 1.2. kommen darf, nagut, vielleicht auch 31. Nachts :lol:
weizen1
Rang0
Rang0

Hi Sanmo wollte mich für die Apfelsaftschorle bedanken

Beitrag von weizen1 »

Hallo schreibe sonst bissi im 9monate Forum und wollte
fragen , ob wir dieses Forum nicht wieder bissi aufleben lassen, wollen
ich finde es witzig mit Leuten zu schreiben die ich schon mal gesehen
habe und fand es bei Dir gestern echt gemütlich und die Bianka
finde ich auch total nett grins.
Für die andere im Forum stelle ich mich kurz vor , bin
mitten in meiner 3 ISCI ( die ersten zwei waren in einer anderen Praxis)
und stehe kurz vor meiner Punktion , bin daher bissi hippelig , bin 33
Jahre alt und wir machen wegen OAT-Syndrom die Behandlung. Ich hoffe
ich stelle nächste Woche auch ein paar Eisebären her, bin schon
ganz wild drauf.
Gruss Sabine

binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@weizen1-Sabine
dto.
hat mir auch sehr gut gefallen. bin dann allerdings tot müde in Bett gefallen und hab heut morgen blöd geschaut, als die Nacht zu ende war. Tja, man wird net jünger. Aber was solls, müssen uns ja schonmal dran gewöhnen, wenn die lieben Kleinen dann die ganzen Nacht rumblärren, können wir auch nicht schlafen :wink:

Grüße -Bianka
weizen1
Rang0
Rang0

Hi Bianka

Beitrag von weizen1 »

Mir hat es auch total gut gefallen , ich bin mir gar nicht
fremd vorgekommen, war vor dem Treffen doch bissi aufgeregt.

Ich war gestern auch hundemüde und dann war mir auch noch
schlecht , den ich vertrage Autofahren so schlecht.

Und wegen Babylärm , das stecken wir doch mit Links weg.

Ich wollte noch mal was zu Deiner Diät sagen , ich finde
das ganz arg klasse , da steckt echt jede Menge Diziplin bei
Dir dahinter, ich selber kämpfe ja auch immer wieder mit
meinem Gewicht und ich müsste auch Sport treiben , habe
Probleme mit meinem Rücken, aber leider bin ich so
faul. Naja mein Rücken dankt es mir dann mit richtig schönen
Schmerzen.

So ich bin nur noch bis 11.45 in der Arbeit und dann muss
ich zum Eier kucken ,
Am Wochenende bin ich erst wieder Sonntagabend zu Hause
wir fahren zu guten Freunden , ich mache hatl vor
der Punktion noch mal Party grins
Und dann melde ich mich hier wieder / Gruss Sabine und schönes Wochenende
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@Sabine
naja, dadurch das mein Mann auch mitmacht, gehts etwas leichter. Das mit dem Sport ist so ne Sache. Wir haben uns einen Heimtrainer zugelegt und der steht im Wohnzimmer, fahre täglich 10 km, meisstens wenn Denver-clan "schäm" :oops: läuft (optimal, weil keine Werbepause).
Ich würde gern öfters mal schwimmen gehen, aber mein Mann verträgt das Chlorwasser nicht und allein hab ich keine Böcke. Und dabei ist das Langwasserbad gleich um die Ecke.
Viel Glück für die Gaggerlies nachher.
Schönes Wochenende!
Bianka
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ich fands auch sehr schön das ihr noch zu mir kamt!

Teatro is ja glei ums eck! :lol:

Hoffe du hast viiiiiele Eierchen gesehen!

SAchönes Wochenende

Sandra
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo,

auch ja Bine, das würde mich freuen, wenn Du mit Deiner kleinen vorbeschaust!

Hellen, sag Deiner Sitzmaus, sie muss ein Februarkind werden!

Anne, fein, dass ihr schon entlassen seid. Ich stell mir das auch super vor, wenn man den Herzschlag sieht.

Bianka, du brauchst dich nicht zu schämen, so ab und zu schau ich mir auch die denver Clan Folgen an und schwelge in den Erinnerungen von früher (habs immer mit meiner Mammi gesehen) und lach mich über die Kleider von Alexis schlapp.

Sandra, ich bin ja froh, dass ihr den Überfall gestern so gut verkaftet habe, hatte ja vorher ein leicht schlechtes Gewissen.

Sabine: ich bin ja fast vom Stuhl gekippt, als ich Deinen Benutzernamen gelesen haben *gröhl*

Von mir gibts nix Neues.
Ich sehe Euch ja dann hoffentlich zahreich nächste Woche!

Andrea, Lara, Coralie, Coffee ....etc,. bitte nicht schalgen wenn ich wen vergessen hab,e Euch auch Grüsse auch wenn ich Euch nicht extra anschreibe.

Ein schönes Wochenende!
Gruss Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“