Hallo zusammen,
hier ist heute wieder einmal graues Einerlei am Himmel angesagt

Gestern war es so schön das ich mit meinem GG noch einen 1,5 stündigen Spaziegang am Rhein gemacht habe.

Ich war gestern auch wieder bei meinem Doc zum US und es waren sage und schreibe 5! Follies zu sehen, ich bin total begeistert.

Die SH lag auch schon bei 8,5 mm. Mo. bin ich wieder da, das ist dann der 11. Stimmutag und ich bin gespannt wie es dann aussieht.
Hallo Tina, mein erster IVF-Versuch mußte abgebrochen werden, weil sich auch nur 1 EZ gebildet hatte und diese dann auch plötzlich nicht mehr weiterwuchs.

Wir können uns also die Hand reichen.

Der Grund war wohl unter anderem Verwachsungen an beiden ES, die in einer BS im Oktober entfernt wurden. Jetzt im neuen Versuch habe ich auch Hammerdosen, ich stimuliere mit Gonal F 300 IE pro Tag, aber wie sich gestern gezeigt hat wird es wohl mit Erfolg gekrönt sein.

Ich bin gespannt wie es bei Dir aussehen wird und drück Dir die Daumen!
Hallo Klarabin, ich hab mal nachgeschaut und ich habe am 4. ZT mit der Stimmu angefangen. Das genaue Ausrechnen ist glaube ich tatsächlich nicht möglich, es kann sich ständig etwas verschieben. Ich habe auch keinen Stimmuplan wie andere, sondern mein Doc entscheidet nach jeder Untersuchung wie wir weitermachen, da lässt sich natürlich noch viel weniger planen.
Hallo Lulu, ich stimuliere mit der Multidose von Gonal F, da mischt man auch erst einmal eine Ampulle und zieht dann jeden Tag die richtige Dosis ab. Bei dieser Packung sind die Spritzen auch gleich dabei, sie haben eine andere Skalierung als die "normalen" Eiwegspritzen dadurch ist die Dosierung noch einfacher, nur sind die Nadeln sooooo stumpf.

Aber wenn man erst mal durch die Epidermis durch ist, ist das auch kein Problem mehr. Ich dreh die Spritzen jetzt immer so ein bischen, dann gehts einfacher, mit Schmackes trau ich mich nämlich nicht die Spritze reinzuhauen.
Hallo Raphaela, na bist Du schön fleißig?

Ich finde die Ultraschallbilder von einer Freundin die jetzt in der 12. SSW ist auch immer absolut faszinierend.
Hallo Trici, hoffentlich hast Du Mo. auch wieder genug zu lesen.
Hallo Sabine dann wünsche ich Dir viel "Geduld" beim warten, es ist schlimm immer wenn man auf etwas wartet geht die Zeit nicht rum, aber jetzt kannst Du dich von uns "ablenken" lassen.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende