So fühle ich als Kind über die künstliche befruchtung...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Hy Bianca

Das ist ja toll das deine Mama schwanger ist. Mein Hund ist vielleicht auch schwanger :wink: Das findet meine Mama nicht so toll aber ich finde das irgendwie cool.
Ich werde Hundeoma Bild
Das ist ur cool. Vielleicht hat ja mal wieder jemand bock in den Ordner zu schreiben auch wenn ich mich so lange nicht gemeldet habe. *schäm*
Ok bis dann
By Sassi
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Will hier keiner mehr reinschreiben????

By saskia
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Saskia,

ich habe mich schon gewundert, wo Du so lange steckst. Aber bei Euch war ja mächtig was los. Iris hält uns ja auf dem Laufenden.

Tja, das mit dem Welpen - falls eure Hündin trächtig ist - ist schon so eine Sache. So kleine Hunde kosten halt auch viel Arbeit und Zeit. Auch wenn ich Dir zutraue, dass Du hilfst, ist es trotzdem eine Belastung für Eure Familie, vor allem wenn Deine Mama auch grad voll in der Behandlung steckt. Da hat sie halt auch andere Gedanken und Sorgen als die Welpen Eurer Hündin.

Aber dass Du Dich drüber freuen würdest, ist ja auch klar. Hätte ich auch als Kind gemacht. Ich wollte eh schon immer einen Hund. Leider fehlt uns die Zeit.Wir gehen beide voll arbeiten und sind mehr als 10 Stunden außer Haus. Das kann kein Hund durchhalten. Leider. Sonst hätte ich mich auch schon für einen Welpen angeboten. Aber so.... schade.

so, jetzt wünsch ich Dir nocheinen schönen Sonntag und bis bald
Carolien :grin:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“