da habt Ihr ja schon ganz gut wieder reingeschrieben hier...
Also.. meinen Arzttermin musste ich auf heute Nachmittag verschieben... Habe heute morgen mich wieder mal 2 bis 97 mal übergeben.. Sch... Hormone... Ich glaube, ich kann wirklich nur noch Nachmittags aktiv werden... Momentan geht es.. Aber der Termin wäre um 10 gewesen.. Nun hab ich ihn um halb vier...
Anja.. ich habe auch auf meinem By-Packzettel gelesen, dass es ein erhöhtes Krebsrisiko gibt.. Nur.. sie müssen ja alles raufschreiben, damit sie nicht regresspflichtig gemacht werden können, oder?? Ich habe da keine Angst vor Krebs durch Hormonpillen weil.. wie Werner ja auch schon geschrieben hat ... wir eh nur noch so wenig zu uns nehmen werden, da wir beim nächsten Versuch eh alle schwanger werden...
Currywurst... schöner Vergleich und wenn man dann noch an die Farbstoffe im Curry-Ketchup denkt.. Und auch alle anderen Farbstoffe in sämtlichen Lebensmitteln.. Also... das Krebsrisiko ist überall da.. müssten wir wohl aufhören zu essen und zu trinken... tja.. und dann passt es auch wieder mit den Hosen ... und dann sparen wir auch wieder die eine oder andere Mark....
Ist schon merkwürdig, dass man von den Hormonen zunimmt, obwohl man / frau gar nicht mehr isst... Tue ich jedenfalls nicht, aber seit meiner ersten ICSI habe ich schlappe 7 kg zugenommen und die war erst im Mai / Juni...
Anja.. schön, dass dein Internet wieder geht.... Lag bestimmt am Server gestern bei Euch stimmts???
Constanze, hast du denn nun meine Mails noch bekommen???
Silvia.. das Chaos kann ich mir gut vorstellen.. WIE KANNST DU ES NUR WAGEN, ZU HAUSE ZU BLEIBEN ???

Lieber Gruß an Alle
Iris